Hab 4 mal heilen müssen, hab ja Adjudicator Shield + Regenerations Ring.
Und dank Feuerresiring und Lederrüstung hatte ich fast 200 Feuerresi und hab fast nix gefressen
Der Maneater ging mir damals so auf die Nüße. Wie oft ich gefallen bin -_-. Den Lurker hatte ich bisher ganz gut im Griff, dank Soularrow und guter Ausdauer ^^. Wenn er am Ende dann zum Berserker wird, isses allerdings schon recht happig.
überlege, ob ich vor Dark Souls auch nochmal neu anfange, statt mit meinem durch ng++++ zu stolpern.
Glaube mit Magie ist das ganze bisschen einfacher..
Hab nach laaanger Pause auch wieder mit DS begonnen.....kann irgendwie nicht ohne.
Den ersten Durchgang (NG) hab ich alleine gespielt. Bin soeben ins NG+ gegangen und hätte Lust mal wieder ein wenig Co-op zu zocken.
Falls sich hier jmd. findet der kann mich gerne adden --> kallefreitag
Bin z.Zt. auf SL 99.
Ich hätte auch noch so einiges an wertvollen Steinen etc. zum verbauen.
Falls jmd. sonst irgendwo Hilfe braucht könnte ich auch mit meinen anderen Char. aushelfen. Sie befinden sich im SL Bereich von 114 (1. Char) und 145 (2.Char)....
Muramasa hat geschrieben:wie funktioniert das den mit dem coop? ich dachte man landet fast immer auf andren servern und müsste sich ewig neuverbinden bis es klappt.
PvP per Black Eye Stone ist zufällig, Coop und Red Eye Stone - Duelle werden aber über Messages geregelt, also kannste die Leute gezielt beschwören :wink:
Hoffentlich werden sie das in Dark Souls ändern. Die PS3s von Freunden sind doch normalerweise als Freunde im PS-Menü registriert. Es wäre doch viel besser, zusätzlich zu dieser Art der Beschwörung normales lokales oder Freundeslist-Internet-Koop einzufügen.