Forza Motorsport 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leider^^ Trotzdem lässt mich das hoffen (wobei, wenn ich das genauer Anschaue sieht es aus wie ein Reales Bild, wo sie nur den Wagen in den Vordergrund geklebt haben)Dannyman hat geschrieben:Das Spiel wird nie im Leben so aussehen wie auf dem Bild...Loroner hat geschrieben:Ist das Bild auf der letzten Seite gerendert? Weil der Rasen im Hintergrund fantastisch echt aussieht. Sowas sollte es mal wirklich in alle Game schaffen
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Genau so sieht es aus...Loroner hat geschrieben:Leider^^ Trotzdem lässt mich das hoffen (wobei, wenn ich das genauer Anschaue sieht es aus wie ein Reales Bild, wo sie nur den Wagen in den Vordergrund geklebt haben)Dannyman hat geschrieben:Das Spiel wird nie im Leben so aussehen wie auf dem Bild...Loroner hat geschrieben:Ist das Bild auf der letzten Seite gerendert? Weil der Rasen im Hintergrund fantastisch echt aussieht. Sowas sollte es mal wirklich in alle Game schaffen

aber ich glaube nichtmal der Wagen wird so aussehen im Spiel... abwarten, obwohl mich FM4 eh nicht interessiert...

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wenn ich das so lese fühle ich mich immer mehr bestätigt gt5 wieder zu verscherbeln. das, was turn 10 schaffen tut mit fm4, hätte ich mir von PD gewünscht, aber yamagotchi sollte dringendst entlassen werden, ein nächstes gran turismo nur, wenn es so wird wie fm - demnach wird fm der neue standard sein! gruß, ein saurer, wütender gt5-fahrer -.- RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
- TheGamer17
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist GT5 aber auch das maß aller Dinge, diese Qualität die GT5 bietet hat forza nicht, entwicklungszeit hin oder her, es hat 500 wagen mehr und garantiert mehr strecken, sowie NASCAR und ralley... Also forza 2 und 3 fand ich bei weitem nicht so gut wie GT4 und GT 5... Is aber hält auch nur meine Meinung...speedie² hat geschrieben:wenn ich das so lese fühle ich mich immer mehr bestätigt gt5 wieder zu verscherbeln. das, was turn 10 schaffen tut mit fm4, hätte ich mir von PD gewünscht, aber yamagotchi sollte dringendst entlassen werden, ein nächstes gran turismo nur, wenn es so wird wie fm - demnach wird fm der neue standard sein! gruß, ein saurer, wütender gt5-fahrer -.- RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nichts über Wettereffekte und Nachtrennen. Turn 10 behält sich diesbezüglich sehr bedeckt. Und wenn ich dann noch von der schlechten, bzw. nicht vorhandenen Physik lese, grauel mir die Haare. Ob hier MS auf Teufel komm raus ein Forza nur wegen Kinect-Einbindung haben wollte, damit die gazen Core-Spieler sich auch noch Kinect kaufen?
- Zack McKracken
- Persönliche Nachricht:
schon seltsam. auf der E3 konnte ich weder eine Steigerung, noch einen gewichtigen Grund für dieses schnelle Sequel finden.
Es sieht einfach bestenfalls gleich gut aus, wie der Vorgänger.
Andererseits hängt dieser merkwürdige Jubelartikel wohl entscheidend mit den Vorlieben des Redakteurs zusammen, welche sich hier gleich doppelt treffen (XBox und Rennspiele). :wink:
Es sieht einfach bestenfalls gleich gut aus, wie der Vorgänger.
Andererseits hängt dieser merkwürdige Jubelartikel wohl entscheidend mit den Vorlieben des Redakteurs zusammen, welche sich hier gleich doppelt treffen (XBox und Rennspiele). :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Was bringen dir 500 Autos mehr wenn das Force Feedback absoluter Müll in GT5 ist. Mit einem G25/G27 hat man null Gefühl dafür was mit dem Auto passiert. Da hat man manchmal den Eindruck, dass ein Schlagen des Lenkrad pi mal Daumen eingebaut wurde damit überhaupt irgendetwas rüberkommt.Bonte01 hat geschrieben:Dafür ist GT5 aber auch das maß aller Dinge, diese Qualität die GT5 bietet hat forza nicht, entwicklungszeit hin oder her, es hat 500 wagen mehr und garantiert mehr strecken, sowie NASCAR und ralley... Also forza 2 und 3 fand ich bei weitem nicht so gut wie GT4 und GT 5... Is aber hält auch nur meine Meinung...speedie² hat geschrieben:wenn ich das so lese fühle ich mich immer mehr bestätigt gt5 wieder zu verscherbeln. das, was turn 10 schaffen tut mit fm4, hätte ich mir von PD gewünscht, aber yamagotchi sollte dringendst entlassen werden, ein nächstes gran turismo nur, wenn es so wird wie fm - demnach wird fm der neue standard sein! gruß, ein saurer, wütender gt5-fahrer -.- RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Das Game kann man höchstens mit dem Joypad zocken.
BTT:
Ich hoffe, dass FM4 langsam in Richtung Realismus gehen wird und ein vernünftiges FFB bietet ansonsten bleibt einem nur der PC übrig.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das dürfte dann zum Release der Playstation 5 sein. Wenn man den aktuellen 10 Jahreszyklus der Konsolen berücksichtigt. Ein GT zum Launch!-CloneShift- hat geschrieben:Yoah, irgentwann 2025Dr.HeRzZz hat geschrieben:gran turismo 6 wird alles zerstören !

Ich finde der Screenshot von dem Ferrari unglaublich Geil. Das Gelände im Hintergrund mit dem Gras. Lecker! Hoffe es wird Grafisch ne schippe drauflegen (eher unwahrscheinlich).
Freue mich auch drauf. Hoffe auch, dass die KI etwas zulegt.