Euer größter Fehleinkauf?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Majur:

Ich schrieb doch, dass ich seine Argumente vertrete. ;)
Hättest du mein Posting zuende gelesen, statt 2/3 davon zu ignorieren, hätte ich dir auf deine Frage jetzt gar nicht antworten müssen. ;)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Halo Reach.. obwohl ich wusste dass ich mit dem gesamten setting noch nie was anfangen konnte und mich lilane, grüne und blaue laserprojektile ankotzen, hab ichs mir zu release gekauft und nach 2 stunden wieder zum versand fertig gemacht...

Ich versteh bis heute nicht warum, wahrscheinlich irgend ein unterdrücktes trauma von halo 1 oder 2..
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

M4JUR hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben: Argumentation eines Kleinkinds :wink:
Zu einer Argumentation gehören Argumente, die er geliefert hat.
Ich habe doch nicht behauptet, dass das keine Argumentation ist, ich finde die Argumente eben nicht sehr überzeugend.
Oder würdest du behauten, die beiden genannten Argumente seien stichhaltig?

@Topic

Bis jetzt jedes Fifa, ich kaufe es jedes Jahr und es ist immer das Gleiche :D
Was gibt es da zu argumentieren? Dass es exakt so ist, sollte jeder wissen der Crysis 2 gespielt hat. Überzeugen braucht man niemanden - entweder gefällt ihnen so etwas oder nicht. Ich halte es für öde und langweilig - selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad (bei mir eh standard), ist das Spiel eine Schlaftablette.

Die heutigen Gamer haben einfach keine Ahnung mehr, wie sich "Spielen" von "Unterhalten werden" unterscheidet. Diese selbst laufenden Games (film mäßig, Schlauchlevels, "drücke X um zu....", *blinkblink wichtiges Objekt hier und da*) haben einfach die falschen Leute angelockt - deswegen wird alles immer einfacher. Diese Leute bestehen aus dem Sesselhocker, der bisher Filme geschaut hat und dem Casual, der mal flott ins Kino geht.

Spiele sind großteils zum kurzzeitigen, unkomplizierten Snack geworden.
Crysis 2 ist eines davon - zwar ein größerer Snack, wie 5 Packungen Erdnüsse - aber es ersetzt trotz der Menge keine Mahlzeit :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Kann man irgendwie nen 'gefällt mir' an Nachrichten packen ? ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

dcc hat geschrieben:
Die heutigen Gamer haben einfach keine Ahnung mehr, wie sich "Spielen" von "Unterhalten werden" unterscheidet.
Obwohl ich schon sehr lange spiele habe ich nie verstanden warum für soviele "Arbeit" und "Spielen" zusammengehört.
Für mich passt "unetrhalten werden" und spielen seit jeher gut zusammen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Boesor hat geschrieben:Obwohl ich schon sehr lange spiele habe ich nie verstanden warum für soviele "Arbeit" und "Spielen" zusammengehört.
Für mich passt "unterhalten werden" und spielen seit jeher gut zusammen.
Sehe ich genau so. Aber es ist wohl wie bei fast allen Spiel-Arten: Der eine Spielt Fussball weil es ihm Spass macht, der andere aus Ehrgeiz. Der eine geht mit Kumpels Billiard spielen um eine nette Zeit miteinander zu verbringen, der andere spielt Billiard nur rein professionell um Preisgelder etc.
Allerdings gibt es in keinem Bereich eine so grosse Ablehnung gegenüber der anderen Seite. Da liest man was von "blöden Casuals" und "verweichlichten Gamern" nur weil man es halt nicht toll und erstrebenswert findet zwei Woche an ein und demselben Boss zu scheitern bevor man ihn mit Mühe und Not packt.
Wenn jemand nur durch Frustmomente in Spielen unterhalten wird: Bitte, seine Sache. Andere fühlen sich halt durch andere Dinge in Spielen unterhalten. Aber dadurch den anderen jetzt abwerten? Was soll das. Fühlt man sich dann viel geil?

Im Kern fühlen wir uns doch aber alle einfach durchs Spielen unterhalten. Und das ist doch die Hauptsache.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sYntiq hat geschrieben:...
schön geschrieben ... und solange Kost für beide Seiten da ist, gibts da eigentlich auch nichts zu diskutieren ... nichts desto Trotz bekommt man manchmal das Gefühl, dass die eine Seite von den Herstellern vernachlässigt wird ... Ja, man hat immer wieder angenehme Ausreißer, die nicht nur durch ein "die Gegner halten den fünffachen Schaden aus"-Schwierigkeitsgrad glänzen ... aber sind sie doch ziemlich zur Ausnahme geworden ... und genau das ist es, was wohl den meisten "Hardcore"-Spielern übel aufstößt und sie zu dieser (trotzdem unangebrachten) "Aggression" veranlasst.

man braucht einen Schuldigen ... und der ist dafür natürlich dann schnell und einfach gefunden :) ...
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

eternal sonata...

Beschissenes kampfsystem, beschissene story, beschissene chars....
schlechtestes JRPG, was ich jemals gespielt hab. War zum Glück nur ein Verlust von 10 Euro...
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fountaindragon »

Okay ein paaar fehlkäufe gabs auch bei mir:
-Naruto ultimate ninja storm 1
Ich hatte mich als naruto faan so darauf gefreut und dann das:Langweiliger storymodus der nur in form von textfetzen erzählt wird,ein dorf ohne jede richtige interaktionsmöglichkeiten,viel zu wenige chars mit viel zu wenigen verschiedenen techniken und von dem fehlenden online modus will ich gar net anfsangen

-tomb raider underworld
War einfach ein Blindkauf und was für einer:monotone lahme rätsel,unglaublich miese ki und gegneranimationen,die wirre story und das alleralleralllerschlimmste die ENTSETZLICHE steuerung
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

Also meine fehleinkäufe sind auch mehrere und zw Crysis 2 wegen den starken Frameseinbrüchen im SP und MP,so dass das zocken kein spass macht.

Dann habe ich noch.Medal of Honor,wegen übels schlechter Grafik und Tearing,so dass ich das Game gerade mal 5 Minuten lang gespielt habe und ich es danach in die Ecke geschmissen habe usw usw usw
dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

fountaindragon hat geschrieben:Okay ein paaar fehlkäufe gabs auch bei mir:
-Naruto ultimate ninja storm 1
Ich hatte mich als naruto faan so darauf gefreut und dann das:Langweiliger storymodus der nur in form von textfetzen erzählt wird,ein dorf ohne jede richtige interaktionsmöglichkeiten,viel zu wenige chars mit viel zu wenigen verschiedenen techniken und von dem fehlenden online modus will ich gar net anfsangen
Dafür ist der zweier aber umso besser. ;) Originalstimmen, geile Grafik und die besten Jutsus, außerdem darf man Pain aufn Sack geben!

Hab noch ein Fehlkauf verstaubt in einer Ecke beim Aufräumen gefunden: Final Fantasy XII. Das Spiel mag zwar ganz gut sein, aber ich bin nie damit warm geworden und hatte auch kein Bock einen Prolog von knapp 2000 Stunden zu spielen, um dann mal in die richtige Story einzukommen... außerdem hat es nach Teil 8 seinen Charme irgendwie verloren...
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Homefront war auch nice, halbe stunde multiplayer und laut (alleine in meiner wohnung) geschrien: "Hat das überhaupt irgendwer von euch Hunden auch nur einmal getestet?" Richtig wütend haben mich die previews etlicher seiten gemacht wo der MP im großenstil abgefeiert worden war.

Medal of Honor war auch ganz toll.. also zu mindest der erste teil der story mit der wüste und so und dem sand und.. den.. äähm.. felsen, mit schiessen udn allem. geil.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

LA Noire. Bei Release gekauft zum Vollpreis. Mach ich normal nie, hier schon.. und promt derbe Enttäuscht worden.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

interesant zu lesen was ihr so an fehlkäufen zu verbuchen habt ... hab keine xbox360 sondern nur ne ps3 aber mich wundert es warum hier niemand "Kinect" geschrieben hat ;)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Was hast du gegen Kinect?

Bild