4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nachvollziehen, ich habe auch einen Kumpel, mit dem ich die meisten Koop-Sachen spiele. Den SP hast Du schon durch?
Hat jemand den DLC von Mass Effect 2 (The Arrival)? Ich überlege mir, den zu holen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnt (Reviews lassen mich eher auf nein schließen, aber evtl. hat ja jemand von Euch noch ein gutes Argument
Hat jemand den DLC von Mass Effect 2 (The Arrival)? Ich überlege mir, den zu holen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnt (Reviews lassen mich eher auf nein schließen, aber evtl. hat ja jemand von Euch noch ein gutes Argument

-
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Nerix, wenn dich der Preis nicht weiter stört, kannst ihn Kaufen.
Der DLC wird nur mit Shepard gespielt, und "erklärt" den übergang zu ME3, da er ja vor Gericht steht anfangs, genau wegen der Entscheidung aus dem DLC.
Hast Anfangs ein wenig Stealth und dann nur noch Geballer.
Spielzeit liegt bei ca. 2 Std.
Ich fand ihn gut... aber ich find ja eh alles gut ^__^
Der DLC wird nur mit Shepard gespielt, und "erklärt" den übergang zu ME3, da er ja vor Gericht steht anfangs, genau wegen der Entscheidung aus dem DLC.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Prüfungen vorbei, 2 Wochen Wartezeit ist angesagt. Da bleibt mir natürlich sehr viel Zeit zum zocken. Vorallem die Resonance of Fate Platin schreit nach mir und FF7 ist bei 15 Spielstunden auch auf der Strecke geblieben.
Ach verdammt ich hab ja noch Infamous, Wipeout HD , Ratchet & Clank und Dead Nation und zusätzlich kann ich ja noch zwei PLUS-Mitgliedschaften einlösen (US+DEU). 2 Wochen sind doch nicht soviel wie ich dachte, vorallem wenn man immer dazu neigt PES zu zocken
Himmel Arsch und Zwirren .......
Ach verdammt ich hab ja noch Infamous, Wipeout HD , Ratchet & Clank und Dead Nation und zusätzlich kann ich ja noch zwei PLUS-Mitgliedschaften einlösen (US+DEU). 2 Wochen sind doch nicht soviel wie ich dachte, vorallem wenn man immer dazu neigt PES zu zocken

Himmel Arsch und Zwirren .......
-
- Persönliche Nachricht:
Danke Neo, ich glaub dann werd ich ihn mir auch holen.NeoAzard hat geschrieben:Nerix, wenn dich der Preis nicht weiter stört, kannst ihn Kaufen.
@Tecktonik: Glückwunsch! wie wars?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Würd' mich auch interessierenNerix hat geschrieben:Wie ist denn Hustle Kings so? Ich habs mir zwar auch geholt, da ich die anderen Spiele aus dem Welcome Back Paket schon hatte, habe es aber bisher kaum angetestet. Prinzipiell wäre ich aber dabei

Ist das Snookern eigentlich dabei oder ist das ein Extra DLC?
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Naja ging so ..... schlechtes Gefühl hab ich aber bestimmt nicht !Igor_09 hat geschrieben:Danke Neo, ich glaub dann werd ich ihn mir auch holen.NeoAzard hat geschrieben:Nerix, wenn dich der Preis nicht weiter stört, kannst ihn Kaufen.
@Tecktonik: Glückwunsch! wie wars?

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ja hab ich, im übrigen eine der besten Stories die ich je gespielt habeNerix hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen, ich habe auch einen Kumpel, mit dem ich die meisten Koop-Sachen spiele. Den SP hast Du schon durch?

ich war aber recht schnell durch, da mir die Lösungen meist schnell einfielen
deshalb hab ich so Bock auf Coop, da ich noch nit mit 4 Portalen gerätselt habe ^^
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Ne, Snookern ist Extra DLC, bei Stardust kommt leider auch nur das GrundpaketEirulan hat geschrieben:Würd' mich auch interessierenNerix hat geschrieben:Wie ist denn Hustle Kings so? Ich habs mir zwar auch geholt, da ich die anderen Spiele aus dem Welcome Back Paket schon hatte, habe es aber bisher kaum angetestet. Prinzipiell wäre ich aber dabei
Ist das Snookern eigentlich dabei oder ist das ein Extra DLC?

Ansich ist das Spiel eig. recht cool, obwohl ich eig. nicht so vierl mit Billard anfangen kann, zum Ende hin wirds aber nervig, weil man immer abräumen muss, sonst hat der Gegner ab mittlerer-hoher Schwierigkeitsstufe schon gewonnen.
Daraus resultiert dass wenn man im Break keinen rein macht, das Spiel übers XMB beenden muss, weil die späteren Turniere so horrend hohe Startgebühren haben, dass man danach 10 leichte Turniere spielen müsste, um die Startgebühr wieder rein zu holen.
100 Spiele online zu gewinnen dauert mir aber doch zu lange, 20 Mio Dollar hab ich schon erspielt, mit denen ich online zocken kann, jeder muss damit 5 mal gewinnen und schon hat man ne Goldtrophäe ^^