Microsoft: Über Halo HD & Sequels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 hatte Microsoft wie erwartet eine Neuauflage von Halo angekündigt. Microsoft: Über Halo HD & Sequels
Cojonuri
Persönliche Nachricht:

Halo Combat Evolved Anniversary & Halo 4

Beitrag von Cojonuri »

Ich finde es wirklich klasse, dass es 3 neue Halo Spiele (mit dem Masterchief) geben wird. Und wenn die Story ebenfalls so gut wird wie die der Vorgänger, dann sage ich: Immer her damit!
Nur was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe, ist ob Bungie die Spiele entwickeln wird oder 343 Industries.
Trotzdem, ich bin sicher, dass die Spiele der Hammer werden :D
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Bungie hat nix mehr mit der Marke zu tun und konzentriert sich auf das für Activision entwickelte Projekt. Kommende Halo-Spiele werden alle unter der Federführung von 343 - ggf. zusammen mit anderen externen Teams - produziert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

och noe

Beitrag von Zierfish »

also nochmal die alte Engine und kein 360 Nachfolger in 2012
was für eine Enttäuschung

(wenn MS einen Nachfolger in late 2012 oder early 2013 rausbringen würden, würde Halo 4 nicht mehr für die 360 erscheinen, also xbox 720 in late 2013 -.-)
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Halo

Beitrag von cHaOs667 »

Ich freu mich schon auf "Halo HD". Noch mehr würde ich mich aber über die Ankündigung eines neuen Halo: Wars Teils freuen :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: och noe

Beitrag von Bedameister »

4P|Zierfish hat geschrieben:also nochmal die alte Engine und kein 360 Nachfolger in 2012

(wenn MS einen Nachfolger in late 2012 oder early 2013 rausbringen würden, würde Halo 4 nicht mehr für die 360 erscheinen, also xbox 720 in late 2013 -.-)
Ich hab eigentlich auch mit einem Halo 4 als Launchtitel für die neue Xbox gerechnet. Als die Ankündigung auf der E3 kam war mir aber klar dass es doch noch für die 360 kommt.
Mal kucken vieleicht wird ja Halo 5 für die neue kommen :mrgreen:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Beda

Kann ich mir auch nicht anders vorstellen.
Die Taktik dahinter leuchtet mir allerdings ein:

riesige userbase mit Teil 4 an die neue Storyline fixen, und dann die nächste Konsole (am besten recht zeitnah) releasen, damit dle Leute ganz scharf drauf sind den nächsten Teil zu spielen.

Aus Marketingsicht verständlich .... aber lol
dann is die Wii U über 1 Jahr lang die stärkte Konsole am Markt ... die Vorstellung allein bringt mich zum schmunzeln ^^
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Halo 5 , Forza 5 , Fable 4

alles potenzielle launchtitel
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich glaub die ziehe für die 720 erstmal ein PGR5 aus dem Hut ;)

aber ja, iwie so könnte es wohl aussehen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: och noe

Beitrag von GamePrince »

Bedameister hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:also nochmal die alte Engine und kein 360 Nachfolger in 2012

Ich hab eigentlich auch mit einem Halo 4 als Launchtitel für die neue Xbox gerechnet. Als die Ankündigung auf der E3 kam war mir aber klar dass es doch noch für die 360 kommt.
Mal kucken vieleicht wird ja Halo 5 für die neue kommen :mrgreen:
Oder sie machen es wie bei der 360 ... bringen das Ende der Trilogie für die nexte Generation.
Nur in dem Fall vlt. zum Launch?

Ich bin sehr gespannt, wie ein Halo-Ego-Shooter wird, wenn es mal nicht von Bungie entwickelt wird.

Vlt. machen sie ja einen Halo-Third-Person-Shooter? :sabber:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn sie schon bei der alten Engine bleiben, dann wird auch Halo 4 nicht anders als die bisherigen Halo Spiele, lediglich ob sie sich auch so spielen werden wird man sehen. Da ist noch nicht klar, ob 343 da nicht zu viel über Innovation diskutiert. ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Balmung hat geschrieben:Wenn sie schon bei der alten Engine bleiben, dann wird auch Halo 4 nicht anders als die bisherigen Halo Spiele, lediglich ob sie sich auch so spielen werden wird man sehen. Da ist noch nicht klar, ob 343 da nicht zu viel über Innovation diskutiert. ;)
Das meinte ich.

Grafisch wird sich nicht viel ändern und Halo wird Halo bleiben.
Wobei ... wer weiß was dieses große Ding war?
Ein Portal oder sowas?
Neue Galaxie? Neue Waffen? Neue Gegner?
Mal sehen.

Spielerisch sehe ich die Sache offener.
Es ist ein neues Team, eine neue Trilogie und wer weiß, was das für uns bedeutet?

Will zwar kein Halo-Uralt, aber auch kein Halo, dass man nicht mehr erkennt.