Systemboards : Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Systemboards : Wii U
Da die Wii U eine brandneue Konsole ist, wie wäre es mit einer eigenen Katagorie im Forum.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nöö ... zumindest nicht hier ...Nightfire123456 hat geschrieben:Bei jeder neuen Konsole die selben Fragen *g*
Nein sie wird kein eigenes Forum bekommen. Die Wii u wird zusammen mit der Wii eine Kategorie teilen und wenn die Wii langsam ausstirbt wird das ganze in Wii U unbenannt.
Woher ich das weiß?
War bis jetzt immer so
ansonsten halt ich es wie Wulgaru ... anders als damals beim 3DS wissen wir momentan im grunde noch nichts ... da reichen unsere zwei SpekulationThreads im Wii-Forum noch komplett aus

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
NGP wurde in PlayStation Vita umbenannt; Wii U wurde im Wii-Board ergänzt, bis die Plattform näher rückt.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was erwartest du denn alles für Threads? XD ... vor der Oktoberkonferenz werden wir glaube ich nicht wirklich viele Threads zusammen bekommenRosette hat geschrieben:na dann viel spaß später beim verschieben der ganzen Wii U threads.4P|T@xtchef hat geschrieben:Wii U wurde im Wii-Board ergänzt, bis die Plattform näher rückt.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich wäre sowieso für Hersteller Boards mit Plattform-Unterboards (gerne auch zurück bis zum NES oder der PS1) um die Liste auf der Übersichtseite mal etwas zu entschlacken.
Genauso wie ich die Genre Boards (Adventure, Strategie...) als Unterboard zu einem "Genre-Board" führen würde und Boards wie "Fragen zu Testterminen" in "Anregungen und Kommentare an 4Players" unterglieden etc.
Diese lange Liste an Boards finde ich irgendwie schon unübersichtlich.
Sehen aber sicher einige anders.
Genauso wie ich die Genre Boards (Adventure, Strategie...) als Unterboard zu einem "Genre-Board" führen würde und Boards wie "Fragen zu Testterminen" in "Anregungen und Kommentare an 4Players" unterglieden etc.
Diese lange Liste an Boards finde ich irgendwie schon unübersichtlich.
Sehen aber sicher einige anders.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: