Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nico Giraldi
- Persönliche Nachricht:
BluRays wird das Ding nicht abspielen können? Fände ich sehr schade, nicht für mich persönlich, da ich neben der Wii [angebermodus] 2 PS3 mein Eigen nenne [/angebermodus]. Aber für die Filmfans unter den Nintendo-only-Menschen wäre es doch schön, BR's und DVD's auch mit ihrer Konsole abspielen zu können und sich den Platz für ein weiteres Gerät zu sparen.
Na ja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend...
Na ja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich sag's ja, wenn Nintendo wirklich die ganze Familie erreichen will und den Absatz der Konsole an sich fördern UND hacks einigermaßen verhindern, dann bauen die da ein vernünftiges Mediacenter mit ein.
Sowas werden wir aber aus so vielen dämlichen Gründen nicht bekommen (Rechtestreiterei, Lizenzgewurschtel, Angst, die Leute könnten dann keine Spiele kaufen, tralalala), dass die sich nicht über homebrew wundern brauchen.
Sowas werden wir aber aus so vielen dämlichen Gründen nicht bekommen (Rechtestreiterei, Lizenzgewurschtel, Angst, die Leute könnten dann keine Spiele kaufen, tralalala), dass die sich nicht über homebrew wundern brauchen.
-
- Persönliche Nachricht:
nintendo lässt sich wiedermal was gutes einfallen, nur was nützt einen das wenn 90% nur kinderkacke rauskommt -.- siehe N64 und wii lol!!
wii hat sich am besten verkauft von den 3 aktuellen konsolen nur vom hören her staubt die bei fast jeden ein weil die notwendige software fehlt!
was xbox und ps3 locker hat!
wii hat sich am besten verkauft von den 3 aktuellen konsolen nur vom hören her staubt die bei fast jeden ein weil die notwendige software fehlt!
was xbox und ps3 locker hat!
-
- Persönliche Nachricht:
Der N64 war doch auch schon lame. Komischer Pad, Module, zu später Release, zuviel externe Hardware Upgrades usw.
Der Dritthersteller-Support hat bereits seit dieser Zeit gelitten. Nintendo hat, wenn überhaupt, immer "andersartige" Umsetzungen von Multiplattform-Spielen abbekommen. Das hat mich damals schon immens genervt.
Sowohl N64 als auch Gamecube habe ich mir am Ende der Hardware-Generation gebraucht gekauft um die drei verpassten Games nachzuholen, die es auf meinen Konsolen nicht gab.
Bei der Wii gibts schon gar nichts mehr nachzuholen. Und das nächste Gerät ist ja scheinbar nur ein 1.5 Nachfolger wie der 3DS.
Der Dritthersteller-Support hat bereits seit dieser Zeit gelitten. Nintendo hat, wenn überhaupt, immer "andersartige" Umsetzungen von Multiplattform-Spielen abbekommen. Das hat mich damals schon immens genervt.
Sowohl N64 als auch Gamecube habe ich mir am Ende der Hardware-Generation gebraucht gekauft um die drei verpassten Games nachzuholen, die es auf meinen Konsolen nicht gab.
Bei der Wii gibts schon gar nichts mehr nachzuholen. Und das nächste Gerät ist ja scheinbar nur ein 1.5 Nachfolger wie der 3DS.
-
- Persönliche Nachricht:
also die ps2 hatte für mich in etwa die grafik einer wii.
was ist dann der sprung gewesen von xboxauf 360? auch nur so eine 1,5 verbesserung?
komische äusserung
dass der dritthersteller bei der n64 bis zur wii zu kurz kam kann eig keiner verneinen.
aber wenn ich den 3ds mit meinem ds vergleiche naaaajjaaaa.
jeder soll seine meinung haben^^
ich freu mich jedenfalls auf das ding.
das blueray nicht dabei ist/sein soll ist schade aber verkraftbar.
werden noch genug dvds verkauft.
was ist dann der sprung gewesen von xboxauf 360? auch nur so eine 1,5 verbesserung?
komische äusserung

dass der dritthersteller bei der n64 bis zur wii zu kurz kam kann eig keiner verneinen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Wii U wird wesentlich besser seinals die aktuelle Wii.sothe hat geschrieben:also die ps2 hatte für mich in etwa die grafik einer wii.
komische äusserung
Allein das Techdemo Zeld zeigt einen das die Wii U wesentlich bessere Grafik darstellen kann. Das erkennt sogar ein blinder das die Wii U bessere Grafik besitzt.
Die Wii U wird sogar besser als die PS3 sein.
Schon alleine die Licheffekt die man im Demo sehen kann können weder die Wii noch die Ps3 in dieser Qualität wieder geben.
Damals von der Game Cube zur Wii das war Hardware mäßig kein großer schritt gewesen. Diesmal aber schon.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keinen deutlicheren Beleg für Blindheit als nicht zu merken, dass dieser Stand immer noch aktuell ist, da Top Titel primär für die Konsolen entworfen werden und somit dem sechs Jahre alten Stand entsprechen müssen.David WG hat geschrieben:"Sogar" besser als eine PS3? Es gibt keinen deutlichere Beleg für die Rückständigkeit der Nintendo-Hardware als ihnen zugeneigte Forenuser, die den Anschluss an einen 6 Jahre alten Standard beklatschen.
Ich fürchte ja eh, dass PS4 und XBOX720 keinen großen Schritt nach vorne machen werden. Evtl sind dann mal HD Texturen bei Dragon Age X möglich und die Spiele laufen dann wirklich in 1080p.
Aber wirklich bunter wird's nicht werden...
- Roger Whittaker
- Persönliche Nachricht:
Dieser Post hier ist einfach nur genial. LOL.chrissaso780 hat geschrieben: Die Wii U wird wesentlich besser seinals die aktuelle Wii.
Allein das Techdemo Zeld zeigt einen das die Wii U wesentlich bessere Grafik darstellen kann. Das erkennt sogar ein blinder das die Wii U bessere Grafik besitzt.
Die Wii U wird sogar besser als die PS3 sein.
Schon alleine die Licheffekt die man im Demo sehen kann können weder die Wii noch die Ps3 in dieser Qualität wieder geben.
Damals von der Game Cube zur Wii das war Hardware mäßig kein großer schritt gewesen. Diesmal aber schon.
Aber recht hat er, wenn er sagt, dass die Wii U die stärkste Konsole sein wird...
-
- Persönliche Nachricht:
Weil es immernoch Leute gibt, die nicht merken, dass nur Müll auf der Nintendo-Konsole erscheint ?Roger Whittaker hat geschrieben:
Aber recht hat er, wenn er sagt, dass die Wii U die stärkste Konsole sein wird...
Und weil es immernoch Leute gibt, die sich mit ner Ansammlung von mülligen Minispielen zufrieden geben, dafür 50 Euro ausgeben, statt sie im Internet umsonst in Form von Flashgames zu spielen ?
Jedes 3t-klassige Iphone Spiel ist besser als 98% des Mülls, der auf der Wii erscheint.
Ich hab selber son Ding hier rumgurken. Das ist nichtmal an den TV angeschlossen.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
gratz!johndoe-freename-22855 hat geschrieben:Weil es immernoch Leute gibt, die nicht merken, dass nur Müll auf der Nintendo-Konsole erscheint ?Roger Whittaker hat geschrieben:
Und weil es immernoch Leute gibt, die sich mit ner Ansammlung von mülligen Minispielen zufrieden geben, dafür 50 Euro ausgeben, statt sie im Internet umsonst in Form von Flashgames zu spielen ?
Jedes 3t-klassige Iphone Spiel ist besser als 98% des Mülls, der auf der Wii erscheint.
Ich hab selber son Ding hier rumgurken. Das ist nichtmal an den TV angeschlossen.
u winz teh intanet!
Moa over: You achieved "Random flame Wii/Nintendo w/o any knowledge + ignorance".
Shou teh nu gamsc0rz youa h0mies.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Re: unhandlich?
Bei mir wird dsas ganze vom Preis abhängen.Muramasa hat geschrieben:also wenn alle sagen es liegt gut in der hand, kann für mich nix mehr schiefgehn.
Mehr als 250 Euro, bin ich nich beriet, dafür auszugeben.
Alles andere, wäre einfach zu teuer.
Inovativer Controller hin oder her.
Aber hey, ein Zelda oder Mario mit der Grafikpower einer 360/PS3 zu zocken, lässt mich echt, sehr, sehr frohlocken. :wink:
Was man bisher sagen kann jedenfall ist das, dass es Nintendo echt wieder geschafft hat, etwas neues zu bringen.
Und das, kann/darf niemand verneinen.

-
- Persönliche Nachricht:
auf deutsch?lAmbdA hat geschrieben:gratz!johndoe-freename-22855 hat geschrieben:Weil es immernoch Leute gibt, die nicht merken, dass nur Müll auf der Nintendo-Konsole erscheint ?Roger Whittaker hat geschrieben:
u winz teh intanet!
Moa over: You achieved "Random flame Wii/Nintendo w/o any knowledge + ignorance".
Hab ich etwa nicht recht?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ja, und jetzt ab ins Körbchenjohndoe-freename-22855 hat geschrieben:auf deutsch?lAmbdA hat geschrieben:gratz!johndoe-freename-22855 hat geschrieben: Weil es immernoch Leute gibt, die nicht merken, dass nur Müll auf der Nintendo-Konsole erscheint ?
u winz teh intanet!
Hab ich etwa nicht recht?