Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie uns Konami bei der PES-Europameisterschaft in Dublin mitteilte, wird Pro Evolution Soccer 6 keine deutsche Liga beinhalten. Der Grund: Die DFL besitzt die Rechte an der Bundesliga und hat Konami untersagt, diese in irgendeiner Form abzubilden - selbst, wenn es sich bisher um fiktive Namen und Spieler handelte. Die deutsche Nationalelf ist jedoch dabei, läuft wie gehabt mit verfremdeten Name...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga
luda_got_shuuked
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von luda_got_shuuked »

omg..
dunry666
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von dunry666 »

oer kann ich mir bei ea gut vorstellen :evil: trotzdem kauf ich mirs
k0bain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k0bain »

Wow .. 4players hat's endlich geschafft eine Tatsache zu erläutern, die bereits seit Monaten fest steht. Aktuell!!!

Man könnte auch noch hinzufügen, dass es KEINE PC-Demo für PES6 geben wird. Weiß der Teufel warum, aber irgendwie verkackt sich Konami gerade ihr Sauberimage ähnlich wie EA.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

hoffentlich kann man die deutsche Liga beim patchen hinzufügen und muss nicht ne andere ersetzen. diese Monopolspielereien von EA gehen einem aber gewaltig aufm Zeiger - diese ganze Idee mit Exklusivrechten halte ich eh für Sittenwidrig, aber da muss ein PES Jünger durch. Ich glaube nicht das diejenigen die vorher PES gekauft haben sich deswegen nun für FIFA entscheiden - sehe es aber schon kommen wie EA einen großen "Exklusiv nur bei FIFA - inklusive Bundesliga" Aufkleber produziert und sich die Hände reibt...
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja sie können halt wenig dafür 8)
Kann mir schon vorstellen das EA da ein Wörtchen mit zu reden hat :wink:
amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Dat is ja wohl eine ganz miese tour von EA!
Unfassbar
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

God save the optionfile for PES5!

Können sich ihr PES6 sonstwo hinklemmen... :twisted:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

2komma9 hat geschrieben:Ich glaube nicht das diejenigen die vorher PES gekauft haben sich deswegen nun für FIFA entscheiden - sehe es aber schon kommen wie EA einen großen "Exklusiv nur bei FIFA - inklusive Bundesliga" Aufkleber produziert und sich die Hände reibt...
doch leider ja!

ich musste schon so manche schlacht an der pes-front kämpfen und das hauptargument der fifa-jünger waren eben die originaldaten! "so hat das spiel mehr flair" ...

viele meiner kollegen spielen lieber fifa, denen ist die spielerische umsetzung von einem fußball spiel nicht so wichtig wie das gefühl wirklich bundesliga zu spielen, also von daher!

aber ich sehe es als armutszeugniss an wenn ea meint mit originaldaten anstatt mit spielerischer überzeugung für absatz zu sorgen!

wenn man ne geil aussehende frau heiratet die aber dumm wie brot ist wird man auf langer sicht nicht glücklich .... ;)

greetingz
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

ja dein beispiel sagt aber auch was anderes....vor eine schöne frau fallen alle mena wie die hönner :lol:

MFG
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

eine frage habe ich aber noch....Welche ligen lezt endlich sind dabei?

MFG
Elchfighter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchfighter »

Also ich kann EA da gut verstehen. Ich kauf doch nicht für Millionen Lizensen, wenn mein Hauptkonkurrent die Sache einfach umgeht.

PS: Ich spiele keines der beiden Spiele
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100908 »

Ich werd mir aber trotzdem pes6 holen. Bin eh kein Fussifan und muss nicht unbedingt mit irgendeiner bestimmten Mannschaft spielen. Ich bin einfach von der Umsetzung vom Fussballspiel begeistert. Ich könnte Stundenlang PES5 zocken, aber bei einem Fussballspiel der deutschen Liga nach 15 min. einschlafen :roll:
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Erst Anstoß 2007, jetzt PES 6.

Einen schönen Gruß an EA!

Damit werdet Ihr das bessere Spiel trotzdem nicht versauen!
FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Das ist so das ziemlich letzte, was mich am Kauf hindern würde. Ich spiele die Meisterliga immer mit einem neuen Team von Div. 2 aus, damits auch Spaß macht. Direkt auf die etablierten, bekannten Clubs zurückzugreifen ist doch lahm.