Nachdem ich die Installation gestartet habe ging erstmal alles, System wurde auf Kompatibilität geprüft, ich konnte zwischen Express und Benutzerdefinierter installation wählen (habe die 3D Komponenten weggelassen) und dann startete die Installation. Dort stand dann auch Grafiktreiber wird installiert etc. Wie gewöhnlich flackerte der Bildschirm zwischendurch und als der Fortschrittsbalken dann durch war kam ein schönes Nvidia Installerfenster mit nem roten X wo dann die Treiberkomponenten aufgelistet waren: Bei der installation ist ein Fehler aufgetreten.

Dann bei den 3D Komponeneten : nicht ausgewählt, was ja logisch ist
und bei Grafikkartentreiber und allen anderen (Physix) und so: Fehler.
Ich habe die installation in verschiedenen Formen durchlaufen lassen, als Express, als Neuinstallation, mit anderen aus- oder abgewählten Komponenten und auch als Administrator oder auch im abgesicherten Modus.
Als auch das alles nichts brachte habe ich manuell alle Treiber in der Systemsteuerung deinstalliert und das system und die Registrierung von allen Überbleibseln bereinigt, einen Neustart gemacht und es nochmal versucht, ohne Erfolg.

Übrigens hab ich auch versucht die einzelnen Treiber manuell über den Gerätemanager zu installieren, jedoch wurde mir auch da jedesmal ein Fehler angezeigt, obwohl ich immer den richtigen Ordner ausgewählt habe.
ich hoffe ihr habt irgendeine Lösung. :wink:
Mein Sytstem
Windows 7 Ultimate 64-Bit Service Pack 1
AMD 64 X2 6000+
3 GB RAM
Geforce 250 GTS AMP!