DdCno1 hat geschrieben:o.O Das Forum, aus dem dieser Beitrag stammt, dürfte das niedrigste Niveau haben, das ich jemals irgendwo im Internet gesehen habe. Unfassbar.
Dann kennst du aber noch nicht *tara,tara,tara,tara* 4chan bzw. /b/ *tara,tara,tara,tara*
und was man erkennen kann, ist auch noch falsch. Unterm linken Bild steht Half-Life und das ist so eindeutig Deus Ex womit das ganze Bild schon mal ne Schande für sich ist Oder da liegt in irgend ner Form der Witz in dem Bild, der sich mir bisher nicht erschließen will...
elCypress hat geschrieben:und was man erkennen kann, ist auch noch falsch. Unterm linken Bild steht Half-Life und das ist so eindeutig Deus Ex womit das ganze Bild schon mal ne Schande für sich ist Oder da liegt in irgend ner Form der Witz in dem Bild, der sich mir bisher nicht erschließen will...
Der Witz ist er vergleicht PC Spiele von Anno Deus Ex/HL Zeit mit heutigen Konsolen Shootern.
Meint PC Spiele hätten schlechtere Grafik und stellt tatsächlich die Rhetorische Frage ob es FPS PC Profi Spieler gäbe.
DdCno1 hat geschrieben:o.O Das Forum, aus dem dieser Beitrag stammt, dürfte das niedrigste Niveau haben, das ich jemals irgendwo im Internet gesehen habe. Unfassbar.