Hackerangriff auf Epic Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hackerangriff auf Epic Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Hacker-Angriffen auf Sony, Codemasters etc. hat es nun auch Epic Games erwischt. Laut Tim Sweeney (Gründer) wurden die Epic Games-Website und das Hackerangriff auf Epic Games
Newo
Persönliche Nachricht:

Hackerangriff auf Epic

Beitrag von Newo »

Wow das wird ja echt zum Volkssport reifen mit verschiedenen Disziplinen :evil: Das hat jetzt aber nix mehr mit Kampf um Nutzungsrechte zu tun... Wir hatten Sony, Nintendo, Epic,.... jetzt ist aber auch mal M$ dran der Fairness halber^^
Allpb
Persönliche Nachricht:

aa

Beitrag von Allpb »

ah komm...
Epic Games zu hacken geht zu weit!!
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von R4zerw4rs »

Geht das jetzt mit der Hackerei einmal durch die ganze Branche? Wann ist Microsoft dran? ^^
Shasar
Persönliche Nachricht:

Merkwürdig

Beitrag von Shasar »

Schon merkwürdig das anscheinend kein Hersteller die Daten der Kunden wirklich sicher speichert.

Allerdings kapier ich nicht wieso jeder Möchtegern Hacker jetzt auf die Spielefirmen losgeht, Sony war ja noch nach voll zieh bar aber die anderen?
Inari
Persönliche Nachricht:

Re: Merkwürdig

Beitrag von Inari »

Shasar hat geschrieben:Schon merkwürdig das anscheinend kein Hersteller die Daten der Kunden wirklich sicher speichert.
Wenn sogar der IWF gehackt werden kann und dadurch Wirtschaftsdaten/-strategien ganzer Staaten ausgespäht werden können, frage ich mich, ob einzelne Firmen überhaupt die Mittel haben die Daten gegen Profihacker-Angriffe sicher zu machen.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ja is´ denn die ganze Welt verrückt geworden... :D
Jetzt reichts aber mal, Sony war ja noch "nachvollziehbar" aber die anderen... :?
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Re: LOL

Beitrag von nottooldforgames »

Starwarsfun1 hat geschrieben:Geht das jetzt mit der Hackerei einmal durch die ganze Branche? Wann ist Microsoft dran? ^^
MS war schon dran! Schon vor Jahren und mehrmals! Der Hack war nur nie so speckuler und folgen schwer wie bei Sony!!!
Große Hacks gab es auch schon vor Jahrzehnten, nur seid dem Großen Sony Hack reagiert die Presse besonders sensibel auf solche News!
Jambi
Persönliche Nachricht:

Re: Merkwürdig

Beitrag von Jambi »

Shasar hat geschrieben:Schon merkwürdig das anscheinend kein Hersteller die Daten der Kunden wirklich sicher speichert.

Allerdings kapier ich nicht wieso jeder Möchtegern Hacker jetzt auf die Spielefirmen losgeht, Sony war ja noch nach voll zieh bar aber die anderen?
Möchtegern Hacker. :lol:
Jambi
Persönliche Nachricht:

Re: LOL

Beitrag von Jambi »

nottooldforgames hat geschrieben:
Starwarsfun1 hat geschrieben:Geht das jetzt mit der Hackerei einmal durch die ganze Branche? Wann ist Microsoft dran? ^^
MS war schon dran! Schon vor Jahren und mehrmals! Der Hack war nur nie so speckuler und folgen schwer wie bei Sony!!!
Große Hacks gab es auch schon vor Jahrzehnten, nur seid dem Großen Sony Hack reagiert die Presse besonders sensibel auf solche News!
Ja, da gibts doch eine Story wo ein Hacker von Microsoft eingestellt wurde. :)

MS lernt scheinbar draus.
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Epic Games gehackt

Beitrag von Arvin Sloane »

Also ich finde solangsam sollte Schluss sein, die Hacker drehen gerade total durch und hoffen wohl darauf das eine riesige Zielscheibe auf deren Kopf gemalt wird. Würde mich nicht wundern wenn die Mayas recht haben und durch Hacker ausversehen die ganze Welt durch Atombomben ausgelöscht werden. *Übertrieben ausgedrückt* Wie hieß es so schön: Sie gehört zwar nicht dir, doch es ist deine Welt.

Und momentan stürzt die Welt ins Chaos. Hacker hier, Osama da, EHEC, Atomkraftwerke, Griechenland, Spanien, Portugal etc. Wir reden immer von gemeinschaft doch untereinander sind wir in viel zu viele Gruppen eingeteilt. Der Druck kommt immer mehr von allen Seiten. Mal sehen wie lange das gut gehen kann. Ich hoffe das sich die Lage beruhigt und glaube persönlich nicht an 2012... ich hoffe das andere Hersteller ihre Seiten zumindest absichern. Angemerkt sei, das LastPass vor kurzem auch schon gehackt wurde.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games gehackt

Beitrag von Kajetan »

Arvin Sloane hat geschrieben:Also ich finde solangsam sollte Schluss sein, die Hacker drehen gerade total durch und hoffen wohl darauf das eine riesige Zielscheibe auf deren Kopf gemalt wird. Würde mich nicht wundern wenn die Mayas recht haben und durch Hacker ausversehen die ganze Welt durch Atombomben ausgelöscht werden. *Übertrieben ausgedrückt* Wie hieß es so schön: Sie gehört zwar nicht dir, doch es ist deine Welt.

Und momentan stürzt die Welt ins Chaos. Hacker hier, Osama da, EHEC, Atomkraftwerke, Griechenland, Spanien, Portugal etc. Wir reden immer von gemeinschaft doch untereinander sind wir in viel zu viele Gruppen eingeteilt. Der Druck kommt immer mehr von allen Seiten. Mal sehen wie lange das gut gehen kann. Ich hoffe das sich die Lage beruhigt und glaube persönlich nicht an 2012... ich hoffe das andere Hersteller ihre Seiten zumindest absichern. Angemerkt sei, das LastPass vor kurzem auch schon gehackt wurde.
Jajaja, alles gaaaaaaaaaanz schröhöcklich ...

Draussen scheint die Sonne, der Grill ist vorbereitet, das Bier ist kühl und das Leben geht trotzdem und vor allem immer weida :)
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Arvin Sloane hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn die Mayas recht haben
Vorausgesetzt, sie hätten etwas prophezeit.
Was allerdings zu beweisen wäre.
Guck' doch mal, was heutige Mayas zu dem Gesülz sagen und dann: chill.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Kajetan hat geschrieben:
Arvin Sloane hat geschrieben:Also ich finde solangsam sollte Schluss sein, die Hacker drehen gerade total durch und hoffen wohl darauf das eine riesige Zielscheibe auf deren Kopf gemalt wird. Würde mich nicht wundern wenn die Mayas recht haben und durch Hacker ausversehen die ganze Welt durch Atombomben ausgelöscht werden. *Übertrieben ausgedrückt* Wie hieß es so schön: Sie gehört zwar nicht dir, doch es ist deine Welt.

Jajaja, alles gaaaaaaaaaanz schröhöcklich ...

Draussen scheint die Sonne, der Grill ist vorbereitet, das Bier ist kühl und das Leben geht trotzdem und vor allem immer weida :)
ich sag nur maya kalender 2012 wird kommen :mrgreen:
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

vielleicht wird ja mal irgendwann auch jedem hinterwädler klar, dass datenspeicherung jegwelcher art scheiße ist...

naja wenigstens hat epic anscheinend die passwörter von den usern geändert, nicht wie sony die diese verantwortung anscheinend ja auf den user abgeschoben hat