The Flower Maiden hat geschrieben:Das Spiel ist meiner Meinung einfach total übertrieben, langweilt schnell und der Witz ist einfach verloren gegangen, total peinlich
Welcher Arsch-Titten-Schwanz witz hat dir denn nicht gefallen?
Oder lag es an Morningwood ^^
-CloneShift- hat geschrieben:Welcher Arsch-Titten-Schwanz witz hat dir denn nicht gefallen?
Oder lag es an Morningwood ^^
Duke Nukem verliert echt schnell an witz -.-
Über alles kann ich auch nicht lachen, das geht sicher jedem so. Aber dass das Spiel an Witz "verliert" kann ich nicht behaupten.
Außerdem SOLL der Duke flach sein. Was die Oneliner, die Gags und Anspielungen allgemein angeht, hat DNF mehr zu bieten als DN3D. Alles andere ist durchwachsen...und das ist noch sehr nett ausgedrückt.
vnfr33 hat geschrieben:....Dauernd muss man sich verstecken, zum Waffen aufsammeln extra runtergucken und "E" gedrueckt halten...
also die waffe angucken muss ich nicht, wenn ich sie aufheben will. draufstellen und "E" drücken reicht bei mir. nix mit runtergucken.
Was nichts daran aendert, dass einfaches Waffenaufnehmen unnoetig Zeit kostet. Wenn ich nicht nach unten gucke, klappt es nicht immer, genau wie mit anderen Gegenstaenden, die ich nicht direkt angucke. Ich empfinde das Interagieren mit Gegenstaenden jedenfalls als sehr schwammig und unpraezise. Das kann man auch in einigen Gameplay-Videos auf Youtube sehen.
Na wo kommen wir denn hin wenn der Duke sich nicht weiterentwickeln würde? Spiele wie CoD haben diese großartigen Innovationen neben HP rec eingeführt. Der Duke ist eh schon völlig veraltet. Seid lieber "froh" das es wenigstens ein paar "sinnvolle" Neuerungen gibt.
Iwie werd ich das Gefühl nicht los das für die implentierung von einem Deckungssystem schlicht die Zeit gefehlt hat. "Schade".
vnfr33 hat geschrieben:....Dauernd muss man sich verstecken, zum Waffen aufsammeln extra runtergucken und "E" gedrueckt halten...
also die waffe angucken muss ich nicht, wenn ich sie aufheben will. draufstellen und "E" drücken reicht bei mir. nix mit runtergucken.
Was nichts daran aendert, dass einfaches Waffenaufnehmen unnoetig Zeit kostet. Wenn ich nicht nach unten gucke, klappt es nicht immer, genau wie mit anderen Gegenstaenden, die ich nicht direkt angucke. Ich empfinde das Interagieren mit Gegenstaenden jedenfalls als sehr schwammig und unpraezise. Das kann man auch in einigen Gameplay-Videos auf Youtube sehen.
Hm auf der Box brauch ich nur X gedrückt halten und Drüber laufen, klappt auch im Multiplayer ohne Verzögerungen und angucken muss ich auch nix!
Wie kann man den auf der PS3 die 1080p hinbekommen mit dem Duke ?
hab den über HDMI angeschlossen und der zeigt mir nur 576p an ?
Hilfe was kann man da machen
arillo hat geschrieben:Die Einschränkung auf zwei gleichzeitig tragbare Waffen ist echt völliger Dumbfuck. Keine Ahnung was der Quatsch soll...
Das ist für mich auch das größte Manko an dem Spiel, muss ich zugeben, ich glaub der letzte Shooter, ohne Begrenzung, den ich gespielt hab, ist Half-Life 2....
Funkygangstardlx hat geschrieben:Wie kann man den auf der PS3 die 1080p hinbekommen mit dem Duke ?
hab den über HDMI angeschlossen und der zeigt mir nur 576p an ?
Hilfe was kann man da machen
Nur die 1080p Auflösung zulassen, indem du alle anderen Auflösungen abhakst.
720p drin zu lassen, ist allerdings empfehlenswert, da die PS3 spiele kaum besser hochskaliert als ein beliebiger moderner Fernseher. Nativ werden ohnehin kaum Spiele in 1080p gerendert.
Xchris hat geschrieben:Na wo kommen wir denn hin wenn der Duke sich nicht weiterentwickeln würde? Spiele wie CoD haben diese großartigen Innovationen neben HP rec eingeführt. Der Duke ist eh schon völlig veraltet. Seid lieber "froh" das es wenigstens ein paar "sinnvolle" Neuerungen gibt.
Iwie werd ich das Gefühl nicht los das für die implentierung von einem Deckungssystem schlicht die Zeit gefehlt hat. "Schade".
Es ist einfach nur traurig.
Nach mehr als einem Jahrzehnt kommt das Spiel mindestens 10 Jahre zu spät.
Aber von Anfang an:
Ich habe nicht viel von dem Spiel erwartet, als ich e angefangen habe.
Das erste was mir aufgefallen ist:
Die Grafikeinstellungen waren von Anfang an auf Ultra und das auf meiner alten Krücke von Computer.
Nun ja gefreut habe ich mich , als ich dann endlich die Stimme vom Duke gehört habe.
Gleichzeiig war ich doch enttäuscht, als ich die Grafik gesehen habe.
Sie ist vergleichbar mit der von Half Life 2.
Am Anfang dachte ich mir:
Raksoris, dass macht nichts du spielst ja auch gerne Wiispiele dass Gameplay und die Witze werden es schon rausreißen.
Leider ist das nicht eingetreten.
Das Leveldesign ist einfach lineare Schläuche , die ab un dann mal mit ner Kiste im Seitenarm überraschen.
Die Steuerng ist schwammig und das größte Manko:
Wieso kann der Duke nur 2 Waffen tragen?
So ein Bullshit, darüber täuschen auch die netten Items nicht hinweg die man benutzen kann ( Rohrbombe und Holoduke ).
Wo Gearbox auch ins Klo gegriffen hat= der Schwierigkeitsgrad ist maximal 5 mal im gesamten Spiel fordernd und da das Spiel nicht länger als 10 Stunden ist bin ich nie wirklich in Bedrängnis gekommen( Auf der höchsten Stufe ).
Der einzige Lichtblick im Spiel sind die tiefgreifenden Kommentare von Duke und die Tatsache, dass seine komplette Welt ihn anhimmelt und man immer wieder Produkte mit seinem Gesicht draufsieht.
Selbst an die regen Health konnte ich mich dank des komplett bescheuerten Ego Powersystem gewöhnen.
Aber alles im Allen bleibt zu sagen:
Das Spiel ist nicht gut, selbst der Nostalgiebonus rettet das Spiel nicht vor einer schlechten Kritik.
Gearbox hat es einfach versaut und versucht zu viele Dinge Neu zu machen anstatt es lieber "Oldschool" zu lassen.