Keine Ahnung, hatte 3 mal neustarten müssen und habe es erst beim 3. mal geschnallt, daß mein Kollege platt war. Hatte dann anschliessend eh geklappt aber hat mich halt genervt, zumal das Spiel als solches keinen Spass gemacht hat. Das war dann der berühmte Tropfen im Fass. Zumal der Checkpoint auch so deppert gesetzt war, nämlich direkt bevor die Berserkerin da aus der Wand bricht und man da ja nur noch weglaufen kann, eine andere Wahl hat man da ja nicht, insofern kann man da nix verkehrt machen. Wo der depperte Kollege zu dem Zeitpunkt gestanden hat, keine Ahnung aber wohl 3 mal so blöd, daß er direkt krepiert ist.wolflord hat geschrieben:EinfachNurIch hat geschrieben:Ganz klar Gears of War und Mass Effect. Wegen beiden Spielen eigentlich eine XBox gekauft und war nur enttäuscht.
Gears of War: Elendiges Leveldesign, noch nie sowas fades und langweiliges gesehen und alles so schon grau. Dämlichste KI ever und ich meine nicht die Gegner. Überall hat mein superschlauer Kollege im Weg gestanden und ich habe öfter den umgenietet als den Gegner. Dann die Stelle mit der Berserkerin, 3 mal neu angefangen und nie gewusst warum, bis ich mal draufgekommen bin, daß mein toller Kollege da laufend platt gemacht wurde. Danach habe ich dann aufgehört.
:O :O versteh ich gar nicht wirklich.... also ich kann verstehen das einem gears nich gefällt, aber das was bei der stelle da passiert ist...
einmal gecheckt wie, zieht man die Stelle einmal durch... und da is bei mir nie was passiert
Euer größter Fehleinkauf?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- XXHardrockXX
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wars Saints Row 1+2. Als Gta Fan brauchte ich einfach mal wieder ein Sandbox Game...und ich Horst hab mir gleich das Pack mit Teil 1 und 2 geholt...
SR 1 hab ich durchgespielt (war nicht sehr begeistert) und SR 2 die erste Mission abgeschlossen das wars dann...vllt leg ich es irgendwann nomma ein um ein paar Gamerscore abzukassieren aber ich glaub das is das falsche Spiel um GS zu sammeln...

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam 1+2 HD für XBOX Arcade...
Hatte ich früher gerne auf den PC gespielt... aber heute...
Leveldesign für Dummys wo man stundenlang alles abgrasen kann nur um mit Glück einen Geheimraum zu entdecken! Dazu stupides Monstergespawne am Fließband. Ist egal was für einen Level man spielt, es ist immer wieder die selbe Prozedur...
naja nach 10 Minuten reichts mir, sonst läuft mir noch das Hirn aus den Ohren
Hatte ich früher gerne auf den PC gespielt... aber heute...
Leveldesign für Dummys wo man stundenlang alles abgrasen kann nur um mit Glück einen Geheimraum zu entdecken! Dazu stupides Monstergespawne am Fließband. Ist egal was für einen Level man spielt, es ist immer wieder die selbe Prozedur...
naja nach 10 Minuten reichts mir, sonst läuft mir noch das Hirn aus den Ohren

-
- Persönliche Nachricht:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- arqade
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt skate 3...
obwohls ein super game ist muss ich mir demnächst noch den vorgänger besorgen, weil ich keine lokalen matches ala h.o.r.s.e. machen kann.
daher ists mein größter fehlkauf weil ich mir teil 3 eigentlich haette sparen koennen, da ich in teil 2 ja auch eine sozusagene story spielen kann.
die online modi (online team etc) funktionieren oft nicht, was zusätzlich gegen dieses spiel spricht.
ace combat hab ich mir auch gekauft, weil ich damals auf der psx immer dogfights mit freunden veranstaltet habe, und es in dem neuen teil (ace combat 6) nicht funktioniert OBWOHL es auf der verpackung verzeichnet ist.
bei skate 3 steht immerhin drauf das es nur allein spielbar ist, ich bin einfach davon ausgegangen das der lokale mp vorhanden ist, aber bei ac6 kann ich nix dafuer und wurde sozusagen verarscht.
(trotzdem geiles spiel^^)
obwohls ein super game ist muss ich mir demnächst noch den vorgänger besorgen, weil ich keine lokalen matches ala h.o.r.s.e. machen kann.
daher ists mein größter fehlkauf weil ich mir teil 3 eigentlich haette sparen koennen, da ich in teil 2 ja auch eine sozusagene story spielen kann.
die online modi (online team etc) funktionieren oft nicht, was zusätzlich gegen dieses spiel spricht.
ace combat hab ich mir auch gekauft, weil ich damals auf der psx immer dogfights mit freunden veranstaltet habe, und es in dem neuen teil (ace combat 6) nicht funktioniert OBWOHL es auf der verpackung verzeichnet ist.
bei skate 3 steht immerhin drauf das es nur allein spielbar ist, ich bin einfach davon ausgegangen das der lokale mp vorhanden ist, aber bei ac6 kann ich nix dafuer und wurde sozusagen verarscht.
(trotzdem geiles spiel^^)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu einer Argumentation gehören Argumente, die er geliefert hat. Oder war sein Posting "Das Spiel ist scheiße. Ende"?M4JUR hat geschrieben:Argumentation eines Kleinkinds :wink:dcc hat geschrieben:Crysis 2. Ein dümmeres "alle 20m eine Waffenkiste" game habe ich bisher nicht erlebt. Alle 5m irgendein sinnloses Alien gespawne ohne jeglichen Sinn.

Ich habe Crysis2 mal bei einem Freund gespielt und ich muss dcc hier zustimmen. Ich halte das nicht wirklich für eine Kinderargumentation...
Aber gerne wieder B2T...
-
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Jericho, direkt nach 20min wieder verkauft,
Splinter Cell Cobviction, bin richtig entäuscht und jetzt liegt es hier und verstaubt!
Schlacht um Mittelerde 2, habe so lange danach gesucht, endlich gekauft und dann, fast unspielbare RUCKLER, schade, hätte so gut sein können!
Achso und Kinect Sport Active von EA, was richtig schlecht, obwohl die Test ganz Ok waren, richtig entäuscht worden, schade schade schade!!!!
Splinter Cell Cobviction, bin richtig entäuscht und jetzt liegt es hier und verstaubt!
Schlacht um Mittelerde 2, habe so lange danach gesucht, endlich gekauft und dann, fast unspielbare RUCKLER, schade, hätte so gut sein können!
Achso und Kinect Sport Active von EA, was richtig schlecht, obwohl die Test ganz Ok waren, richtig entäuscht worden, schade schade schade!!!!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
1: Venetica. Klang auf dem Papier super, aber die Umsetzung war so dermaßen schlecht das ich ab...Kapitel 2 glaube ich echt keinen Bock mehr hatte.
2. Darksiders. Weiß nicht warum aber ich bin mit dem Game einfach nicht warm geworden. Fand das Design noch dazu nicht sehr ansprechend.
Und der größte Fehlkauf:
Dragon Age 2. Mann, war das ne Enttäuschung. Die anderen beiden hatte ich wenigstens gebraucht für wenig Geld gekriegt, aber das war ein Day One Kauf. Zum Glück von meinem Bruder co-finanziert, und der hatte seinen Spaß damit...
EDIT:
Ganz vergessen: Two Worlds II. Ausführen dazu werde ich mir mal sparen. Das war einfach nur...schlecht.
2. Darksiders. Weiß nicht warum aber ich bin mit dem Game einfach nicht warm geworden. Fand das Design noch dazu nicht sehr ansprechend.
Und der größte Fehlkauf:
Dragon Age 2. Mann, war das ne Enttäuschung. Die anderen beiden hatte ich wenigstens gebraucht für wenig Geld gekriegt, aber das war ein Day One Kauf. Zum Glück von meinem Bruder co-finanziert, und der hatte seinen Spaß damit...

EDIT:
Ganz vergessen: Two Worlds II. Ausführen dazu werde ich mir mal sparen. Das war einfach nur...schlecht.
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe doch nicht behauptet, dass das keine Argumentation ist, ich finde die Argumente eben nicht sehr überzeugend.Ugchen hat geschrieben:Zu einer Argumentation gehören Argumente, die er geliefert hat.M4JUR hat geschrieben:Argumentation eines Kleinkinds :wink:dcc hat geschrieben:Crysis 2. Ein dümmeres "alle 20m eine Waffenkiste" game habe ich bisher nicht erlebt. Alle 5m irgendein sinnloses Alien gespawne ohne jeglichen Sinn.
Oder würdest du behauten, die beiden genannten Argumente seien stichhaltig?
@Topic
Bis jetzt jedes Fifa, ich kaufe es jedes Jahr und es ist immer das Gleiche