Wenn jemand sich über irgendeine Anschaffung freut, finde ich es persönlich reichlich armselig, wenn man krampfhaft versucht, ihm den Spaß zu verderben.
ZappesBPD hat geschrieben:Wenn jemand sich über irgendeine Anschaffung freut, finde ich es persönlich reichlich armselig, wenn man krampfhaft versucht, ihm den Spaß zu verderben.
vorallem weil dann jeder seinen senf dazu geben muss. wundert mich allerdings nicht ist ja schließlich die spammtischgangstertruppe .
Wenn jemand Dolche sammeln will, dann lasst ihn doch... Ich mein, ich kenne viele Leute (auch mich), die Dinge sammeln, die Andere komisch finden, na und?
Zierfish Ein guter Mensch ist immer freundlich, hilfsbereit, ehrlich, wohlwollend ... Weist Du sie darauf hin? Ja. Nein. Kannst Du ein Geheimnis für Dich behalten?
Zuletzt geändert von acki at home am 13.06.2011 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
ZappesBPD hat geschrieben:Wenn jemand sich über irgendeine Anschaffung freut, finde ich es persönlich reichlich armselig, wenn man krampfhaft versucht, ihm den Spaß zu verderben.
vorallem weil dann jeder seinen senf dazu geben muss. wundert mich allerdings nicht ist ja schließlich die spammtischgangstertruppe .
Hä? Auf dem Spämmtisch is doch seit Monaten nix mehr los?
go!go!ackman hat geschrieben:Zierfish Ein guter Mensch ist immer freundlich, hilfsbereit, ehrlich, wohlwollend ... Weist Du sie darauf hin? Ja. Nein. Kannst Du ein Geheimnis für Dich behalten?