ach den soulsucker move war noch am leichtesten auszuweichende, das einzige wovor ich mich gefürchtet hab, war diese Schockwelle, die mir 90 prozent der energie abgezogen hat.pcj600 hat geschrieben:angriffsmuster hin oder her, der typ macht wenn er denn mal trifft so dermaßen viel schaden, dass man sich nur wenig fehler leisten kann. und über den enormen hass den sein soulsucker spruch anfangs auslösen kann muss ich wohl nich viel sagen :wink:
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den false King total einfach .. Der könnte genausogut nen Memo schicken, in dem er eine nächste Attacke ankündigt, so lahm ist der. Bisschen Geduld behalten und nur dann draufhauen wenn man seinem Ansturm ausgewichen ist und fertig. Also vor dem Maneater zum Beispiel hab ich da wesentlich mehr Respekt.
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz zufällig, hier ist genau beschrieben, wonach sich das richtet: http://demonssouls.wikidot.com/delevelObscura_Nox hat geschrieben:Wenn du in einem PvP besiegt wirst, oder in einen Abgrund fällst, verlierst du ein Soullevel. Allerdings kannst du nicht entscheiden welche Stats du verlierst, das passiert per Zufall. Wenn du Pech hast kannst du also 30 Level verlieren, und kein einziges mal Magic verlieren.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Maiden Astrea ist mäßig schwer (wenn man sich nicht gerade mit den unfairen Seuchenbaby Viechern anlegt ) . aber auf jeden Fall der für mich atmosphärischste Bosskampf. Ich liebe einfach den dialog (Monolog eher) in Kombination mit der Musik
. Maneater ist für mich als schwer gerüsteter der schwerste Boss. Auch wen potentiell der Old Monk auch hart sein kann, wenn man nen abgeklärten progamer erwischt. 
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
astrea fand ich jetzt auch wenig problematisch. aber -wie gesagt- wehe dem, der sich mit diesen dreckligen kleinen plague babies anlegt, um an die items zu kommen
muss eigentlich generell sagen, dass die bosse in DS zum größten teil eher gut machbar sind. da bieten die "normalen" gegner (giant depraved ones, die skelette, die gepanzerten ritter usw.) im großen und ganzen mehr herausforderung.
trotzdem ist man bei jedem boss gespannt, weil man weiß, dass man sich konzentrieren muss.
leicht sind sie nämlich eigentlich nur dann, wenn man gut mit ihren angriffsmustern zurechtkommt
muss eigentlich generell sagen, dass die bosse in DS zum größten teil eher gut machbar sind. da bieten die "normalen" gegner (giant depraved ones, die skelette, die gepanzerten ritter usw.) im großen und ganzen mehr herausforderung.
trotzdem ist man bei jedem boss gespannt, weil man weiß, dass man sich konzentrieren muss.
leicht sind sie nämlich eigentlich nur dann, wenn man gut mit ihren angriffsmustern zurechtkommt
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Bei denen wart ich immer auf diesen Sprung bei denen die mit beiden Schwertern zuschlagen, da hat man dann ein großes Zeitfenster denen eine zu verpassen.
Giant Depraved Ones... oha diese eine Stelle wo man in der langsam machenden Giftbrühe steht, und drei Stück auf einer Insel sind. Ohne Fernkampf ist das echt ne Harte Nummer. Genau wie das BP, dass da irgendwo rumlungert, und nicht verlangsamt wird durch die Suppe.
Giant Depraved Ones... oha diese eine Stelle wo man in der langsam machenden Giftbrühe steht, und drei Stück auf einer Insel sind. Ohne Fernkampf ist das echt ne Harte Nummer. Genau wie das BP, dass da irgendwo rumlungert, und nicht verlangsamt wird durch die Suppe.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: