Ezio ist Jahrgang 1459. Würde sich sonst auch schwer mit Leonardo vereinbaren lassen.Farouqq_68 hat geschrieben:Am Anfang steht doch das Jahr 1511... Hat Ezio aber nicht während 17xx irgendwas gelebt? Das verwirrt mich sehr...
Assassin\'s Creed: Revelations: E3-Singleplayer-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
-
Lost_Timelord
- Persönliche Nachricht:
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ehrlich gesagt aber auch froh drüber.TheOriginalDog hat geschrieben:Das hat doch irgendwie alles nichts mehr mit dem ursprünglichen Assassins Creed zu tun und sieht auch wieder viel zu leicht aus
Hast du AC Teil 1 mal gespielt? War ja nach dem 4ten gleichen Auftrag an Langweilige kaum mehr zu toppen.
Ok - die Szenen mit dem Flammenwerfer sind fehl am Platz und total unrealistisch.
Aber der Rest sieht doch gut und bekannt aus?!
Ich wünsch mir eigentlich nur noch toller cheographierte Kämpfe aber das scheint man ja auch zu bekommen
-
Regent Beckett
- Persönliche Nachricht:
Ähm mal bezüglich der "Flammenwerfer". Das Zeug nennt sich "griechisches Feuer" und wurde schon um 500 nach Christus benutzt, unter anderem auch in Konstantinopel. Ziel waren hauptsächlich feindliche Schiffe, da Holz eben ganz gut brennt und es ein wenig arg schwer ist brennende Segel/ein brennendes Deck zu löschen, wenn man gerade mitten im Seegefecht ist 
Man beachte auch den Wiki-Artikel dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Feuer
Man beachte auch den Wiki-Artikel dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Feuer
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Das Ezio mit dem Alter immer athletischer wird missfällt mir auch. Ich fände es interessanter wenn er langsam wirklich merkt dass das Alter und ein Leben voller Anstrengungen und Kämpfe nun seinen Tribut fordert. Ich halte es zwar für möglich das dies in Storysequenzen behandelt wird, aber ich hätte es mir als Gameplay Element gewünscht.
Das könnte dann dazu führen das Ezio einen jungen Assassinen als seinen Nachfolger aufbaut, quasi wie die letzten Missionen in RDR welche ja auch quasi ein Tutorial waren.
Naja, vielleicht kommt das ja alles so oder so ähnlich. Hoffentlich werden die Missionen nicht zu gescript.
Das könnte dann dazu führen das Ezio einen jungen Assassinen als seinen Nachfolger aufbaut, quasi wie die letzten Missionen in RDR welche ja auch quasi ein Tutorial waren.
Naja, vielleicht kommt das ja alles so oder so ähnlich. Hoffentlich werden die Missionen nicht zu gescript.
-
Regent Beckett
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist doch: Wie setzt man diesen Alterungsprozess bzw. die -folgen spielerisch um? Wer will einen tödlichen Assassinen spielen, der beim rennen ständig Pausen braucht, beim Klettern öfters mal abrutscht (am besten noch zufallsgeneriert -.-) oder von Hustenanfällen geschüttelt wird?
Noch dazu sollte man bedenken, dass Ezio ja in Besitz des Edenapfels war und das Artefakt durchaus was heilendes bzw. übermächtiges darstellte. Siehe auch der Meister von Altair in Teil 1. Der war auch steinalt und topfit
Noch dazu sollte man bedenken, dass Ezio ja in Besitz des Edenapfels war und das Artefakt durchaus was heilendes bzw. übermächtiges darstellte. Siehe auch der Meister von Altair in Teil 1. Der war auch steinalt und topfit
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
z. B. per Staminia Leiste. Das würde auch dem "unterschweren" Schwierigkeitsgrad der Vorgänger ein bisschen Einhalt gebieten. Wenn man z.B. nicht mehr 300 Wachen am Stück filetieren kann oder im Dauerspurt über die Dächer hüpft...das wäre schon atmosphärischer als in den Vorgängern. Alter Mann ist eben kein D-Zug (mehr)Regent Beckett hat geschrieben:Die Frage ist doch: Wie setzt man diesen Alterungsprozess bzw. die -folgen spielerisch um? Wer will einen tödlichen Assassinen spielen, der beim rennen ständig Pausen braucht, beim Klettern öfters mal abrutscht (am besten noch zufallsgeneriert -.-) oder von Hustenanfällen geschüttelt wird?
Das ein Mann mit 50 nochwas in jener Zeit noch so rumturnen kann ist IMO schon Heilung und Wunder genug. Ich fände es eben sehr viel atmosphärischer und auch dramatischer wenn man im Game merkt das Ezio seinen Zenit überschritten hat und sich der Konsequenzen dessen auch bewußt wird.Regent Beckett hat geschrieben: Noch dazu sollte man bedenken, dass Ezio ja in Besitz des Edenapfels war und das Artefakt durchaus was heilendes bzw. übermächtiges darstellte. Siehe auch der Meister von Altair in Teil 1. Der war auch steinalt und topfit