NeverDead: Facebook-Fans gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NeverDead: Facebook-Fans gesucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

iTerror
Persönliche Nachricht:

Facebook

Beitrag von iTerror »

Wenn ich schon Facebook lese, wird mir schon schlecht.... das macht das spiel übelst unsympathisch
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Re: Facebook

Beitrag von Flashmage »

iTerror hat geschrieben:Wenn ich schon Facebook lese, wird mir schon schlecht.... das macht das spiel übelst unsympathisch
Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Wir leben leider in einer Welt, in der wir nurnoch Nummern sind.
Scheiß Facebook, Twitter, Myspace und co. !
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Das Spiel is dem Trailer nach eh nix.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Dek0r hat geschrieben:
iTerror hat geschrieben:Wenn ich schon Facebook lese, wird mir schon schlecht.... das macht das spiel übelst unsympathisch
Facebook hat immer noch mehr Niveau als 4Players. :D
Darüber lsst sich streiten..... :roll:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Aber die News noch schön anklicken um einen dummen Kommentar abzulassen...macht Sinn! :Daumenrechts:
USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

Dek0r hat geschrieben:

Sowas in den News stellt sie ca. auf dieselbe Stufe
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Dek0r hat geschrieben:

Meh. Genauso gut könnte man behaupten, das Telefonbuch hätte mehr Niveau.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Facebook, Facebook, Facebook... wo ist der Entwickler davon um ihn etwas ins Face zu geben? :D
Will ich nicht, brauch ich nicht, möchte ich auch nie in einem Game als festen Bestandteil haben!

Peace.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Viel schlimmer als Facebook sind die Leute die meinen das Facebook ein wichtiger Bestandteil des Internets ist und jeder der was auf sich hält muß "dabei sein".
Da ist es völlig nachvollziehbar, wenn Geschäftsleute über Facebook "wandelnde Kassenautomaten" auf ihr Produkt aufmerksam machen.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Flashmage hat geschrieben:
Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Wir leben leider in einer Welt, in der wir nurnoch Nummern sind.
Scheiß Facebook, Twitter, Myspace und co. !
Müssen muss ich garnichts. Du erst recht nicht und die anderen auch nicht.
Wer aufgibt hat schon verloren.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Du hast so recht.
Dek0r hat geschrieben:
Naja... das glaube ich KAUM, aber wenn du meinst.

Lustig ist auch das überwiegend weibliche Spielerinen die ich so getroffen habe, direkt nach Facebook fragen (ich nehm mal an somit versucht man erst mal abzuchecken wie derjenige ausm Netz aussieht..) und ich mich dann rechtfertigen muss/darf warum ich mich da nicht angemeldet habe und es auch in naher Zukunft nicht vor habe. :lol:

Aber die meisten die ich gefragt habe, haben auch überwiegend nur Leute in der freundesliste die sie auch im RL kennen... das ist doch schon mal was.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ihr wisst aber schon das Heut zu Tage immer mehr vernetzt wird und auch das PR heute größtenteils über das Internet läuft?
Dir kann ich nur Raten, kündige dein Internetvertrag.
Wer sich im Internet über die Vernetzung von anderen Medien aufrägt, ist hier echt falsch :roll: .

Ich kann jeden verstehen der sich nicht bei Facebook anmelden möchte, aber jemand oder etwas schlecht zu reden weil sie dort angemeldet sind.
Ist einfach nur kindisch und lächerlich.

Bis denn
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Sarkasmus hat geschrieben:Ihr wisst aber schon das Heut zu Tage immer mehr vernetzt wird und auch das PR heute größtenteils über das Internet läuft?
Dir kann ich nur Raten, kündige dein Internetvertrag.
Wer sich im Internet über die Vernetzung von anderen Medien aufrägt, ist hier echt falsch :roll: .
Und wer "aufregt" mit "ä" schreibt ebenfalls

:ugly:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Schluss damit. Keiner wird hier zu irgendwas gezwungen. Der Flamewar ist unnötig.