Hm, das is noch der Thread der am ehesten dran kommt, daher frag ich einfach hier:
Habs letztens auf ner Party geschafft meine Kopfhöhrer zu verliern und wollt wissen ob mir wer was empfehlen kann, ob In-Ear oder Headphone ist mir eigtl wumpe, sollte nur nicht mehr als 70 Tacken kosten :/
Cedem hat geschrieben:Hm, das is noch der Thread der am ehesten dran kommt, daher frag ich einfach hier:
Habs letztens auf ner Party geschafft meine Kopfhöhrer zu verliern und wollt wissen ob mir wer was empfehlen kann, ob In-Ear oder Headphone ist mir eigtl wumpe, sollte nur nicht mehr als 70 Tacken kosten :/
Ich kann die hier empfehlen: Audeo von Phonak
Sitzen perfekt und bieten auch bei geringer Lautstärke einen verdammt guten Sound!
Cedem hat geschrieben:Hm, das is noch der Thread der am ehesten dran kommt, daher frag ich einfach hier:
Ich kann die hier empfehlen: Audeo von Phonak
Sitzen perfekt und bieten auch bei geringer Lautstärke einen verdammt guten Sound!
Hab mir jetzt die von Phillips geholt, weil hier so lange keine Antwort kam, trotzdem danke.
Breakin Benjamin neu für mich entdeckt. Die Alben sind der absolute Hammer. Die DeMo Remixe sind auch nach dem zweiten Mal hören bis auf Personal Jesus nix für mich und das obwohl ich die seit ein paar Jahren endlich mag. In den 80ern hat mir das Radio die Band kaputt gespielt gehabt. Aber gute Musik ist halt zeitlos