Unverbesserlich wie eh und je. Werd erwachsen :wink:Rosette hat geschrieben:was besseres als alles als troll zu bezeichnen, was dir nicht passt, fällt dir auch nicht ein oder? und nein, verdienen tu ich mein geld damit nicht und ein trend ist es auch nicht. aber bei dir kann man einfach nicht anders, was du ja mittlerweile auch selbst festgestellt haben müsstest.
und du kannst ja gerne mal in meinen postings stöbern. du wirst staunen was da für kontruktive beiträge dabei sind. :wink:
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. kannst du eigentlich auch konstruktiv antworten oder fällt dir nur noch provokativer dünnschiss ein?
tu mir bitte den gefallen und lese dir DEINE posts nochmal GRÜNDLICH durch und zwar ab "Wenn es wie BC2 wird...". vllt merkst du es dann. wenn immernoch nicht isses mir auch egal.
ich jedenfalls verabschiede mich jetzt aus dieser sinnlosen diskussion. du postest ja eh nur noch den selben ignoranten stuss in etwas anderer form, merkst es wahrscheinlich nur nicht.
nur eines noch: vergleich mal meine postings mit deinen. fällt was auf? in 80% deiner postings wirfst du leuten irgendwas an den kopf, entweder sind sie trolle oder nicht erwachsen. den grund weißt du wahrscheinlich selber nicht. aber ich sag in dir, dir passt die kritik nicht.
ich bin jedenfalls lieber nicht erwachsen als so selten dämlich, ignorant und provokativ.
tu mir bitte den gefallen und lese dir DEINE posts nochmal GRÜNDLICH durch und zwar ab "Wenn es wie BC2 wird...". vllt merkst du es dann. wenn immernoch nicht isses mir auch egal.
ich jedenfalls verabschiede mich jetzt aus dieser sinnlosen diskussion. du postest ja eh nur noch den selben ignoranten stuss in etwas anderer form, merkst es wahrscheinlich nur nicht.
nur eines noch: vergleich mal meine postings mit deinen. fällt was auf? in 80% deiner postings wirfst du leuten irgendwas an den kopf, entweder sind sie trolle oder nicht erwachsen. den grund weißt du wahrscheinlich selber nicht. aber ich sag in dir, dir passt die kritik nicht.
ich bin jedenfalls lieber nicht erwachsen als so selten dämlich, ignorant und provokativ.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Mit "Wenn es wie BC2 wird" meinte ich die kleinen Maps und keine Prone Funktion (für Spätzünder: Dinge, die bei BF3 NICHT VORKOMMEN SOLLEN ), die ich in der Vollversion sehen will, das habe ich auch so gesagt. Und ja, gelesen habe ich auch alles zu diesem Thema. Naja, warum das dämlich sein soll....Rosette hat geschrieben:also ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. kannst du eigentlich auch konstruktiv antworten oder fällt dir nur noch provokativer dünnschiss ein?
80 % meiner Posts sind Vorwürfe? Really? Ich habe lediglich meine Meinung zum Thema "Trolle" gesagt, da muss man sich nicht gleich angesprochen fühlen... Was deine Posts angeht, habe ich auch nichts "konstruktives" gesehen, zumindest in den ersten paar Seiten: daraus schließe ich, dass du größtenteils nur Müll postest, wie etwa hier. Dass ich dich nicht aufkläre, warum du von mir als Troll bezeichnet wirst, muss ich nicht, die Posts davor tun das. Und mich provokant zu bezeichnen, obwohl ich nicht mit dem ganzen Dünnschiss angefangen habe, ist ebenfalls sinnlos. Du scheinst hier den Faden verloren zu haben und willst es nicht zugeben, indem du die ganze Diskussion in die Länge ziehst. Was bringt dir das? Mehr Posts = mehr Coolness? Egal, dir ist eh nicht mehr zu helfen, wenn du Spaß dran hast solch einen Mist zu posten, dann mach es ruhig.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
du hast es immernoch nicht verstanden.^^TheOro44 hat geschrieben:Mit "Wenn es wie BC2 wird" meinte ich die kleinen Maps und keine Prone Funktion (für Spätzünder: Dinge, die bei BF3 NICHT VORKOMMEN SOLLEN ), die ich in der Vollversion sehen will, das habe ich auch so gesagt.
ALSO: das wissen wir alle, die frage ist nur, warum du das überhaupt postest? die bisher erschienenen videos, screenshots und tests bzw. vorschauen zeigen doch das die maps (zumidnest teilweise) wesntlich größer werden und das es auch ne prone funktion geben wird. das ist BF3 und nicht BC3. dice weiß schon, was von ihnen erwartet wird, da werden sie die prone die man bereits gesehen hat nicht wieder rausnehmen. dieser post war also völlig unnötig und ja, das ist dämlich. das ist auch der grund, auf dem diese ganze diskussion hier basiert. ohne den post hätte es die diskussion garnicht gegeben. also im prinzip hast du schon damit angefangen. :wink:
zum rest sage ich lieber nichts mehr, sonst findet das hier kein ende.
jetzt hab ich doch noch was gepostet, naja auch egal. jetzt bin ich aber wirklich weg.

- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Das ist der größte Schwachsinn den ich sehe: "Warum postest du das?" Warum postest DU überhaupt etwas? Es ist nunmal mein Beitrag dazu und du musst nicht gleich provokant (Ironie) darauf wirken. Screenshots / Videos will ich nunmal aus der Vollversion sehen, eben 100 % sicher gehen, dass alles da ist, was ich wollte. Oh man, Arroganz hoch 10, du bist hier echt am falschen Platz, nichts als hirnloses Gelaber.Rosette hat geschrieben:du hast es immernoch nicht verstanden.^^TheOro44 hat geschrieben:Mit "Wenn es wie BC2 wird" meinte ich die kleinen Maps und keine Prone Funktion (für Spätzünder: Dinge, die bei BF3 NICHT VORKOMMEN SOLLEN ), die ich in der Vollversion sehen will, das habe ich auch so gesagt.
ALSO: das wissen wir alle, die frage ist nur, warum du das überhaupt postest? die bisher erschienenen videos, screenshots und tests bzw. vorschauen zeigen doch das die maps (zumidnest teilweise) wesntlich größer werden und das es auch ne prone funktion geben wird. das ist BF3 und nicht BC3. dice weiß schon, was von ihnen erwartet wird, da werden sie die prone die man bereits gesehen hat nicht wieder rausnehmen. dieser post war also völlig unnötig und ja, das ist dämlich. das ist auch der grund, auf dem diese ganze diskussion hier basiert. ohne den post hätte es die diskussion garnicht gegeben. also im prinzip hast du schon damit angefangen. :wink:
zum rest sage ich lieber nichts mehr, sonst findet das hier kein ende.
jetzt hab ich doch noch was gepostet, naja auch egal. jetzt bin ich aber wirklich weg.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TheOro44
Herrrrrje, sei nicht so borniert.
Wenn man den Grossteil der verfügbaren Pressemitteilungen gelesen und Videomaterial angeschaut hat, sollte man die Gewissheit haben, dass alles Präsentierte, so wie vorgeführt und probegespielt, in der finalen Version vorzufinden sein wird. Es stecken mehr als vier Jahre Entwicklungsarbeit in BF3, seit mindestens einem Jahr sind die angesprochenen Spielelemente bekannt, wurden wiederholt diskutiert, bestätigt und vor Augen geführt. Jeder, wirklich ausnahmslos jeder, der den Prozess mitverfolgt hat, hegt keine Zweifel. Warum auch? Wo man Unsicherheit verspüren kann, ist die Qualität. Dass die Physik nicht zufriedenstellend ist, was zugegebenermassen bei mir der Fall ist. Oder die Balance, was aber halbsowild wäre, weil Verbesserungen im nachhinein vorgenommen werden können.
Deine Bedenken allerdings sind nicht nachzuvollziehen und hochgradig irrational. Deshalb wundert es mich nicht, dass das manchem trollig vorkommt.
Wenn man den Grossteil der verfügbaren Pressemitteilungen gelesen und Videomaterial angeschaut hat, sollte man die Gewissheit haben, dass alles Präsentierte, so wie vorgeführt und probegespielt, in der finalen Version vorzufinden sein wird. Es stecken mehr als vier Jahre Entwicklungsarbeit in BF3, seit mindestens einem Jahr sind die angesprochenen Spielelemente bekannt, wurden wiederholt diskutiert, bestätigt und vor Augen geführt. Jeder, wirklich ausnahmslos jeder, der den Prozess mitverfolgt hat, hegt keine Zweifel. Warum auch? Wo man Unsicherheit verspüren kann, ist die Qualität. Dass die Physik nicht zufriedenstellend ist, was zugegebenermassen bei mir der Fall ist. Oder die Balance, was aber halbsowild wäre, weil Verbesserungen im nachhinein vorgenommen werden können.
Deine Bedenken allerdings sind nicht nachzuvollziehen und hochgradig irrational. Deshalb wundert es mich nicht, dass das manchem trollig vorkommt.
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Okay lassen wir das ganze lieber, das hat eh keinen Sinn/ kein Ende, weil ihr immer noch nicht versteht worum es mir geht. Mir ist auf gut deutsch scheißegal, wie oft das ganze schon durchgekaut wurde, ich bleibe bei meinem Statement. Und trollig ist was anderes, siehe Rosette. Guten TagDunkeliz hat geschrieben:@TheOro44
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Haha ist ja wie im Kindergarten ^^
B2T: Ich hoffe, dass die Maps (proportional zur Spieleranzahl) größer werden als in BFBC2. Denn dort waren mir einige doch ZU klein. Aber hoffentlich ist groß nicht gleich leer. Denn zB Atacama Dessert ist zwar groß, aber bei der 1. Basis zu leer. Auch hoffe ich, dass ein gutes Fahrzeug-Infanterie Balance geben wird. Bei BFBC2 war das Balancing von Panzer mMn perfekt, dafür waren Helis aber hoffnungslos OP. Naja, das werden sie schon hinkriegen.
@ Lanmenschen: Ich habe noch nie so eine Lan-Party (bin vielleicht etwas zu jung dafür da noch dabeigewesen zu sein) gemacht hört sich aber echt saugeil an. Nur eine paar Fragen: woher bekommt ihr 25-30 Leute? Ich kenne nicht einmal halb so viele, die überhaupt ein Battelfield haben....
Dann noch:ist es so wichtig, das es Lan ist? Kann man nicht einfach Online miteinander spielen (aber immernoch im selben Raum)? Muss es unbedongt offline sein?
Ich habe auch schon öfters etwas ähnliches gemacht, dann nehme ich und mein Freund unsere Laptops mit zu 2 anderen Freuden und spielen dann schön zu viert Starcraft oder Minecraft. Das war echt große Klasse. Mann! Wenn ich mir nur durchlese wie es bei euch war werde ich ja ganz neidisch....
B2T: Ich hoffe, dass die Maps (proportional zur Spieleranzahl) größer werden als in BFBC2. Denn dort waren mir einige doch ZU klein. Aber hoffentlich ist groß nicht gleich leer. Denn zB Atacama Dessert ist zwar groß, aber bei der 1. Basis zu leer. Auch hoffe ich, dass ein gutes Fahrzeug-Infanterie Balance geben wird. Bei BFBC2 war das Balancing von Panzer mMn perfekt, dafür waren Helis aber hoffnungslos OP. Naja, das werden sie schon hinkriegen.
@ Lanmenschen: Ich habe noch nie so eine Lan-Party (bin vielleicht etwas zu jung dafür da noch dabeigewesen zu sein) gemacht hört sich aber echt saugeil an. Nur eine paar Fragen: woher bekommt ihr 25-30 Leute? Ich kenne nicht einmal halb so viele, die überhaupt ein Battelfield haben....
Dann noch:ist es so wichtig, das es Lan ist? Kann man nicht einfach Online miteinander spielen (aber immernoch im selben Raum)? Muss es unbedongt offline sein?
Ich habe auch schon öfters etwas ähnliches gemacht, dann nehme ich und mein Freund unsere Laptops mit zu 2 anderen Freuden und spielen dann schön zu viert Starcraft oder Minecraft. Das war echt große Klasse. Mann! Wenn ich mir nur durchlese wie es bei euch war werde ich ja ganz neidisch....