Aha, jetzt bin ich also der Troll, obwohl ich einfach erwähnt habe, dass man auf die Vollversion warten soll, um zu sehen ob alles auch da ist. Dann kommt mir ein Möchtegern-Klugscheißer entgegen, der gleich beim Wort "Sarkasmus" versagt und meint er müsste seinen Senf dazugeben, weil er sich angelich "kaum zurückhalten kann" <---- Das deutet eher auf einen Troll hin, aber egal, soll er ruhig weitermachen, von mir kriegt er keinen Post mehr: es heißt nunmal "Dont feed the troll" :wink:bouncer19 hat geschrieben:Und warum benimmst du dich dann wie einer? :wink:TheOro44 hat geschrieben:Ich stehe nunmal nicht auf Trolle, was ist da schwer zu verstehen?!Rosette hat geschrieben:@theoro44: was hast du denn für nen problem?
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Solche Zentrale Gamplay Elemtne wie Hinlegen und 64 Spieler werden nicht mehr 5 monate vor realese verworfen da ja auch die maps und vieles anderes darauf abgestimt sind,
Auf der E3 lässt sich ja auch die Paris Mao im Rush modus spielen und beim hinlegen mit nem LMG klappt man die Standbeine raus und gibt unterdrückungsfeuer was punkte gibt und den feindlichen bildschrim flackern lässt. Auch sind viele Maps für 64 Spieler Konzipiert.
Das wird nicht mher kurz vorm Realese geändert. :wink:
Auf der E3 lässt sich ja auch die Paris Mao im Rush modus spielen und beim hinlegen mit nem LMG klappt man die Standbeine raus und gibt unterdrückungsfeuer was punkte gibt und den feindlichen bildschrim flackern lässt. Auch sind viele Maps für 64 Spieler Konzipiert.
Das wird nicht mher kurz vorm Realese geändert. :wink:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TheOro44 hat geschrieben:Aha, jetzt bin ich also der Troll, obwohl ich einfach erwähnt habe, dass man auf die Vollversion warten soll, um zu sehen ob alles auch da ist. Dann kommt mir ein Möchtegern-Klugscheißer entgegen, der gleich beim Wort "Sarkasmus" versagt und meint er müsste seinen Senf dazugeben, weil er sich angelich "kaum zurückhalten kann" <---- Das deutet eher auf einen Troll hin, aber egal, soll er ruhig weitermachen, von mir kriegt er keinen Post mehr: es heißt nunmal "Dont feed the troll" :wink:bouncer19 hat geschrieben:Und warum benimmst du dich dann wie einer? :wink:TheOro44 hat geschrieben: Ich stehe nunmal nicht auf Trolle, was ist da schwer zu verstehen?!
Ein Tippfehler zu später Stunde. Das is natürlich weitaus frevelhafter, als so ein irrationaler Gedanke.

Und da heisst es auch: "Denken vor dem posten!"
Nochmals entschuldige, aber das war schon ein Tritt in ein saftiges Fettnäpfchen. ^^
- superflo
- Persönliche Nachricht:
http://www.imfdb.org/wiki/Battlefield_3Allpb hat geschrieben:wurden eigendlich schon die waffen genannt die ins spiel geschafft habeN?
-
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Doch hab ich mal gelesen...bouncer19 hat geschrieben:64 PC 24 Konsole.Triadfish hat geschrieben:Die offizielle Aussage zur maximalen Spielerzahl war bisher PC 64 Spieler und Konsole 16 Spieler, hier im Artikel ist aber von 32 Spielern die Rede. Was ist nun richtig?
16 wurde nie gesagt wär auch blöd da selbst BC2 24 spieler hatte,
BC2 hatte auch kleinere Maps und weniger Physik. Die Konsolene sind da schon knüppelhart am Limit... Naja hauptsache der PC hat 64 Spieler.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich frage mich, weshalb er ein troll sein soll? wer hat denn hier gefacepalmt, obwohl es garnichts zu facepalmen gab?TheOro44 hat geschrieben:Aha, jetzt bin ich also der Troll...bouncer19 hat geschrieben:Und warum benimmst du dich dann wie einer? :wink:TheOro44 hat geschrieben: Ich stehe nunmal nicht auf Trolle, was ist da schwer zu verstehen?!
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Na da hast du aber mal schön die Posts von Dunkeliz und Iconoclast zusammen geworfen. Iconoclast war es nämlich der von "nicht zurückhalten" geredet hat und das in einer Diskussion mit bouncer19 die abseits von eurer Diskussion war.TheOro44 hat geschrieben:und meint er müsste seinen Senf dazugeben, weil er sich angelich "kaum zurückhalten kann" <---- Das deutet eher auf einen Troll hin,
Also erst lesen, dann verstehen und dann schreiben. Wäre toll.

- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
zeugt nur weiter von deiner kritikunfähigkeit.
aber um dir nochmal auf die sprünge zu helfen warum du hier derjenige bist dem man ein facepalm bild vor die augen setzen müsste:
so und jetzt kommt das worauf du sicherlich schon sehnlichst wartest:

aber um dir nochmal auf die sprünge zu helfen warum du hier derjenige bist dem man ein facepalm bild vor die augen setzen müsste:
wenn es wie BC2 wird? wie wäre es wenn du dir mal ein pahr videos, screenshots und tests/vorschauen anguckst? da gibts nichts zu hoffen, sondern nur zu wissen, was du nicht zutun scheinst.TheOro44 hat geschrieben:Das will ich doch hoffen.....und das mit Liegen will ich erst in der Vollversion sehen.bouncer19 hat geschrieben:Ähm ja.TheOro44 hat geschrieben:Wenn es wie BF2 wird (kleine Maps, keine Prone Funktion), dann hab ich da eh nix verpasst.
Wenn es wie BC2* wird
Für 64 Spieler sind doch große Maps klar. Und liegen geht doch auch siehe Vorschau und Trailer und und und und.

- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Geh doch einfach auf die Seite davor, lies die Posts von Dunkeliz GRÜNDLICH nochmal durch, bevor du dich hier so stark blamierst. Kleiner Tipp: Iconoclast hat mit der ganzen Diskussion überhaupt nix zutun.Druzil hat geschrieben:Na da hast du aber mal schön die Posts von Dunkeliz und Iconoclast zusammen geworfen. Iconoclast war es nämlich der von "nicht zurückhalten" geredet hat und das in einer Diskussion mit bouncer19 die abseits von eurer Diskussion war.TheOro44 hat geschrieben:und meint er müsste seinen Senf dazugeben, weil er sich angelich "kaum zurückhalten kann" <---- Das deutet eher auf einen Troll hin,
Also erst lesen, dann verstehen und dann schreiben. Wäre toll.
Ich zitiere: "Also erst lesen, dann verstehen und dann schreiben." Oh weia, Ironie des Schicksals :wink:
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Lass den Troll aus dir ruhig raus, mich interessiert nur eines: verdienst du damit dein Geld oder ist das jetzt so eine Art Trend? Mehr als 8000 Posts und warscheinlich kaum was nützliches dabei gewesenRosette hat geschrieben:zeugt nur weiter von deiner kritikunfähigkeit.
aber um dir nochmal auf die sprünge zu helfen warum du hier derjenige bist dem man ein facepalm bild vor die augen setzen müsste:wenn es wie BC2 wird? wie wäre es wenn du dir mal ein pahr videos, screenshots und tests/vorschauen anguckst? da gibts nichts zu hoffen, sondern nur zu wissen, was du nicht zutun scheinst.TheOro44 hat geschrieben:Das will ich doch hoffen.....und das mit Liegen will ich erst in der Vollversion sehen.bouncer19 hat geschrieben: Ähm ja.
Für 64 Spieler sind doch große Maps klar. Und liegen geht doch auch siehe Vorschau und Trailer und und und und.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
was besseres als alles als troll zu bezeichnen, was dir nicht passt, fällt dir auch nicht ein oder? und nein, verdienen tu ich mein geld damit nicht und ein trend ist es auch nicht. aber bei dir kann man einfach nicht anders, was du ja mittlerweile auch selbst festgestellt haben müsstest.
und du kannst ja gerne mal in meinen postings stöbern. du wirst staunen was da für kontruktive beiträge dabei sind. :wink:
und du kannst ja gerne mal in meinen postings stöbern. du wirst staunen was da für kontruktive beiträge dabei sind. :wink: