ist ja hier schon fast wie bei der Bildzeitung
PSN-Angriffe: Festnahmen in Spanien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ich geb dir jetzt mal zwei Minuten nachzugooglen, was "DDoS" ganz konkret bedeutet, und dann reden wir gerne nochmal über den Begriff "Angriff" und ob der auf die initiale Anonymous-Aktion nicht zutrifft.Wenn es nicht klar ist, ob es mit die mit dem PSN hack im verbindung stehen dann schreibt man doch nicht dick in der überschrift PSN-Angriffe
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Gerüchte wahr sein sollten, dürfen wir uns ja schon auf die nächsten Angriffe freuen. Und da soll noch einer ernsthaft behaupten wir das is kein (Cyber)Terrorismus 
Edit :
Scheinen dann aber mehr als nur n bisschen Dreck am Stecken zu haben
Edit :
das PlayStation Network, die Webseite eines Energiekonzerns sowie diverse Regierungsportale
Scheinen dann aber mehr als nur n bisschen Dreck am Stecken zu haben
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Oh ja weil ich etwas überlastet habe und deswegen kurz Offline war soll man in den Knast. Ne direkt TodesstrafeTheInfamousBoss hat geschrieben:Mich würde ja schon interessieren, wie sie rausbekommen haben, dass die es sein sollen.
Aber wenn sie es wirklich sind: Ab in den Knast und mit einem Stück Seife in die Dusche schicken...
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
bouncer19 hat geschrieben:Oh ja weil ich etwas überlastet habe und deswegen kurz Offline war soll man in den Knast. Ne direkt TodesstrafeTheInfamousBoss hat geschrieben:Mich würde ja schon interessieren, wie sie rausbekommen haben, dass die es sein sollen.
Aber wenn sie es wirklich sind: Ab in den Knast und mit einem Stück Seife in die Dusche schicken...
nee, 5 Jahre Bau reichen völlig
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
.. und dabei Kosten in Milliardenhöhe und irreparablen Rufschaden verursacht am Konzern... das wären in etwa 5 Luxusvillen vom CEO. Armer CEO, diese Schweine!bouncer19 hat geschrieben:Oh ja weil ich etwas überlastet habe und deswegen kurz Offline war soll man in den Knast. Ne direkt TodesstrafeTheInfamousBoss hat geschrieben:Mich würde ja schon interessieren, wie sie rausbekommen haben, dass die es sein sollen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Es geht nur um diesen 1 Tages ausfall nicht den Datenklau^^GenericEvilEmperor hat geschrieben:.. und dabei Kosten in Milliardenhöhe und irreparablen Rufschaden verursacht am Konzern... das wären in etwa 5 Luxusvillen vom CEO. Armer CEO, diese Schweine!bouncer19 hat geschrieben:Oh ja weil ich etwas überlastet habe und deswegen kurz Offline war soll man in den Knast. Ne direkt TodesstrafeTheInfamousBoss hat geschrieben:Mich würde ja schon interessieren, wie sie rausbekommen haben, dass die es sein sollen.
Also keine Milliarden^^ Ddos atacken sind einfach
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Na solange die Politik von den "Spenden" der Konzerne und Banken lebt, werden auch Kleinganoven ihre verdiente Strafe nach Guantanamo Art bekommen.bouncer19 hat geschrieben:Es geht nur um diesen 1 Tages ausfall nicht den Datenklau^^GenericEvilEmperor hat geschrieben:.. und dabei Kosten in Milliardenhöhe und irreparablen Rufschaden verursacht am Konzern... das wären in etwa 5 Luxusvillen vom CEO. Armer CEO, diese Schweine!bouncer19 hat geschrieben: Oh ja weil ich etwas überlastet habe und deswegen kurz Offline war soll man in den Knast. Ne direkt Todesstrafe
Also keine Milliarden^^ Ddos atacken sind einfach
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Finger abschneiden 
Nein keine ahnung, wenn sie was mit dem PSN Ausfall zutun haben, dann verdien sie ne Strafe und natürlich auch für all das was sie sonst so angerichtet haben. Ich kann mir gut vorstellen das aber wegen dieser Verhaftung, zu noch mehr Angriffen kommen wird.
Und wie ich schon mal in eine Thread dazu meinte, iwan wird ein gemein gefährlicher Timothy Olifant an der macht sitzen und ein Skynet erfinden was uns Menschen zerstören will
Scheiss Cyber Terror -.-
Nein keine ahnung, wenn sie was mit dem PSN Ausfall zutun haben, dann verdien sie ne Strafe und natürlich auch für all das was sie sonst so angerichtet haben. Ich kann mir gut vorstellen das aber wegen dieser Verhaftung, zu noch mehr Angriffen kommen wird.
Und wie ich schon mal in eine Thread dazu meinte, iwan wird ein gemein gefährlicher Timothy Olifant an der macht sitzen und ein Skynet erfinden was uns Menschen zerstören will
Scheiss Cyber Terror -.-
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
1) Auch wenn es "nur" ein Ausfall von "nur" einem Tag war kann der Schaden schon eine stolze Höhe erreichen. Angefangen bei
entgangenem Gewinn durch entfallene Käufe über das PSN bis zu den Kosten für Sonderschichten der Techniker um den Service
wiederherzustellen und ähnlichen Dingen.
2) Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass diese Kosten die Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer oder Rechnungsorgane tragen.
Die kürzen sich doch nicht selber die Bezüge. Auswirken wird sich das in Gehaltskürzungen und im schlimmsten Fall in
Form von Kündigungenin den unteren Gehaltsebenen.
3) Es handelt sich hier um eine Straftat. Punkt.
Die Folge aus diesem tollen Rachefeldzug stellen also unzufriedene User, die ihren Dienst nicht nutzen können und
Angestellte der betroffenen Unternehmen die entstandene Kostentragen müssen dar. Ein ganz großer Erfolg.
entgangenem Gewinn durch entfallene Käufe über das PSN bis zu den Kosten für Sonderschichten der Techniker um den Service
wiederherzustellen und ähnlichen Dingen.
2) Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass diese Kosten die Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer oder Rechnungsorgane tragen.
Die kürzen sich doch nicht selber die Bezüge. Auswirken wird sich das in Gehaltskürzungen und im schlimmsten Fall in
Form von Kündigungenin den unteren Gehaltsebenen.
3) Es handelt sich hier um eine Straftat. Punkt.
Die Folge aus diesem tollen Rachefeldzug stellen also unzufriedene User, die ihren Dienst nicht nutzen können und
Angestellte der betroffenen Unternehmen die entstandene Kostentragen müssen dar. Ein ganz großer Erfolg.