4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Laner
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Mal ein kleines Update. Bin gestern bei Aphrodite gelandet und dachte, dass ist ein guter Punkt für ein brake. Geht also nur schleppend voran und Kratos musste so einige Tode sterben.
An die Herausforderungen habe ich mich bereits gemacht und obwohl sie nicht immer beim first try gelangen, empfand ich diese doch leichter als beim zweiten Teil.
Sollten nun noch alle Hörner,Federn,Augen in meinen Besitz gelangen, hagelt es also gleich nach Abschluss Platin
An die Herausforderungen habe ich mich bereits gemacht und obwohl sie nicht immer beim first try gelangen, empfand ich diese doch leichter als beim zweiten Teil.
Sollten nun noch alle Hörner,Federn,Augen in meinen Besitz gelangen, hagelt es also gleich nach Abschluss Platin
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spielst du gleich auf Hardest? Hab ich gemacht, anfangs tausend Tode gestorben, deshalb spiel ich auch im Moment kein Castlevania, dort hab ich den Weg auch eingeschlagen, bloss isses da mindestens genauso knueppelig.. im Moment muss man eh noch die PSN+ Spiele aussaugen, bis es einem von Sony wieder entrissen wird.. Bin an Magic dran, das ist vielleicht super. Ist ja fast wie Spellfire, obwohl das noch ne Ecke umfangreicher war, aber im Grunde recht aehnlich. Super Spiel!
Fehlen einigen ja nur noch ein paar Prozente zum Levelumschwung, nicht schlecht. :wink:
Fehlen einigen ja nur noch ein paar Prozente zum Levelumschwung, nicht schlecht. :wink:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Ne, hab das Game vor ein paar Monaten auf normal durch.
Hier allerdings einiges an Trophys liegen lassen und hoffe nun auf Platin. Das A&O ist das blocken bzw. kontern. Das brauchst auf normal eigentlich gar nicht.
Meine Plusaktivität spare ich mir noch auf. Ist einfach nichts passendes derzeit im Shop
Hier allerdings einiges an Trophys liegen lassen und hoffe nun auf Platin. Das A&O ist das blocken bzw. kontern. Das brauchst auf normal eigentlich gar nicht.
Meine Plusaktivität spare ich mir noch auf. Ist einfach nichts passendes derzeit im Shop
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, vll krieg ich bis dahin inFamous 2 Platin hin, wenn das Wetter weiterhin bei uns so schlecht bleibt :wink:Nerix hat geschrieben:Bis zum nächsten Update, ist es sowieso noch mehr als eine Woche, mal sehen wie sich das bis dahin entwickelt.
Außerdem werde ich nächstes mal einige Karteileichen aussortieren (nur schonmal als Vorwarnung, wobei die Betroffenen das hier wohl kaum lesen werden).
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Skorpion hat mich auch auf die Palme gebracht, an dem saß ich mit Abstand am längsten!Vanquish00X hat geschrieben:Ich häng sowas von am Skorpoin fest. Eigentlich wollte ich heute die Platin präsentieren aber nun brauch ich erstmal ne Pause. Sobald das Pad fliegt, geht eh nichts mehr. So ein scheiss Vieh!
Übung macht den Meister! Hab mir bei meinen ersten Herausforderungen gedacht, das pack ich nie, dann nach 2 Tagen hatte ich sie auf einmal alle schon.Newo hat geschrieben:Erstmal Teil 1 ausdem Amistore platinieren. Batman hab ich einfach mal aufgegeben, da einem wirklich kein einziger klickfehler verziehen wird + die Schwert und Elektrotypen nerven