Duke Nukem Forever: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung ist viel zu hoch angesetzt. Wenn Halo 4 z.B. verkackt wird dann werden auch nicht alle sagen "aber es ist doch halo..." nö da werden auch alle auf die kacke hauen und sagen sie hätten es sein lassen sollen. Das sage ich bei Duke auch. Duke ist nicht cool und einfach mal was für unreife naive erwachsene die mal spaß für zwischendurch brauchen. Das sei ihnen ja auch nicht verwehrt aber ich denke das dieser Duke einfach viel zu sehr gepusht wird wobei er das aus meinen Augen nicht verdient hat. Als Duke vielleicht gut geworden aber wenn man das Spiel wirklich als Spiel bewertet sollten die Punkte nicht über die 45 gehen. Ich meine da sind Spiele aus viel älteren Jahren epischer und abwechslungsreicher als das hier.
Jedoch zählt auch hier immer noch mein Motto:"JEdem das seine" (; Es kann genauso sein das etwas das ich mag von jemanden anderen so überhaupt nicht nachvollziehbar ist also wünsche ich allen Fans trotzdem viel Spaß beim zocken ;D
Jedoch zählt auch hier immer noch mein Motto:"JEdem das seine" (; Es kann genauso sein das etwas das ich mag von jemanden anderen so überhaupt nicht nachvollziehbar ist also wünsche ich allen Fans trotzdem viel Spaß beim zocken ;D
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Halo ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Und das sag ich als 360-Zocker, denn Halo bietet einzig ein tolles Universum. Der Rest von Halo ist so ein Crap, dass sogar Spiele wie Call of Duty eine bessere Spieltiefe bieten. Halo bietet nichtmal eine richtige Zielfunktion für MGs & Co. Und eben das machen sogar 08/15-Shooter wie CoD besser! Bei Halo merkt man nicht mal einen richtigen Unterschied zwischen Headshots und Schüsse auf den Körper.FreshG hat geschrieben:Die Wertung ist viel zu hoch angesetzt. Wenn Halo 4 z.B. verkackt wird dann werden auch nicht alle sagen "aber es ist doch halo..." nö da werden auch alle auf die kacke hauen und sagen sie hätten es sein lassen sollen. Das sage ich bei Duke auch. Duke ist nicht cool und einfach mal was für unreife naive erwachsene die mal spaß für zwischendurch brauchen. Das sei ihnen ja auch nicht verwehrt aber ich denke das dieser Duke einfach viel zu sehr gepusht wird wobei er das aus meinen Augen nicht verdient hat. Als Duke vielleicht gut geworden aber wenn man das Spiel wirklich als Spiel bewertet sollten die Punkte nicht über die 45 gehen. Ich meine da sind Spiele aus viel älteren Jahren epischer und abwechslungsreicher als das hier.
Wie verläuft denn ein Kill bei Halo? Ein Magazin leeren, Nahkampf, Tschüss, nächster Gegner.
Und dann auch noch das beschissene Story-Telling. Ich habe mich - ähnlich wie in New Vegas - gezwungen Teil 1-3 und dann auch Reach durchzuspielen, weil alle meinten, dass es so geil sei und ich auch mal verstehen wollte WAS MEINEN DIE DAMIT?
Leider wurde ich lange enttäuscht und kam erst gegen Ende von Teil 3 in die Story rein und wurde stellenweise mitgerissen. Letztendlich war das Ende ok und ich habe mich gezwungen Reach zu spielen und kam sofort wieder aus der Story raus und hatte vor der letzten Mission keinen Bock mehr und habe es weiterverkauft.
Einzig das Universum von Halo ist bestenfalls NETT. Ansonsten hat man alles schon 15 mal gesehen. Vielleicht nicht auf Konsolen, aber auf dem PC, als Bücher oder Filme gab es schon davor Tausende Filme die ein ähnliches oder ähnlich gutes Universum aufwiesen.
Der einzige Grund warum Halo immernoch so overrated ist, ist, da Halo einer der ersten XBOX-Shooter war und einer der Shooter war, die zu XBOX-Zeiten noch funktionierten, aber heutzutage ist dieses Gameplay und alles drum und dran weder Oldschool noch Zeitgemäß, sondern einfach nur Dreck.
-
Millhouse_VH
- Persönliche Nachricht:
BenZ-kun hat geschrieben:Manche aussagen hier sind sooo geil... ich krieg mich garnet ein vor lachen... nein spaß bei seite... bin nen alter duke fan und bin voll begeistert! leider werden viele sachen nach dem gleichen schema bewertet... ich kann kein MW2 mit DNF vergleichen und dann ne Wertung abgeben... deswegen finde ich die wertung auch lächerlich
hast recht DIE 2 kann man wirklich nicht vergleichen, probier es vielleicht mit CoD2 und DNF.
Ich hatte mir gedacht das dieses Spiel schlecht wird, aber DAS ist ja schon eine Frechheit. Ich meine Fans wird das Spiel an sich gefallen und das ist in Ordnung, aber TECHNISCH muss das Spiel doch wenigstens normal laufen ! Ohne Ruckler etc. Ich stelle mir vor ich kaufe mir ein Spiel, setze mich hin, erfülle die Systemanforderungen... und das Spiel ruckelt wie da im VID. Das ist unverschämt. So ein Spiel kannst du doch nicht rausbringen.
Was die Leute an seiner Stimme meckern versteh wer will, ich tus nicht... denn schlimmer als diese 2 Pixelgrafiken mit "Mädchenstimmen" kann es eigentlich nicht mehr werden.
Ich glaube man hätte sich den Gag um Duke patentieren lassen müssen und jetzt auf schadensersatz klagen, weil die wegen so einem Müll den schönen Witz beendet haben.
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
Ich find es klasse. Bleib öfter dabei als bei Crysis 2 (das seit dem Duke in der Ecke liegt). Klar kann es technisch nicht mithalten, aber es hat so viele witzige Einfälle. Als er zum Beispiel in dem Container steht und die Schweine außen hoch klettern und auf den Container einprügeln. Oder als ihm seine zwei unterbelichteten persönlichen Zwillings-Schwesetrn in dem Aliennest wieder begegnen und kurz darauf platzen. Das Spiel hat einen alten Charme, den denk ich heutzutage nicht jeder nachvollziehen kann. Auch wer jetzt noch abgeneigt ist, sollte es evtl. mal testen, wenn es günstiger wird. Ich hab den Kauf bisher nicht bereuht. Sehr unterhaltsam.
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
ne man alles bloß keinen Sprecher -.-LaPlaya hat geschrieben:Besorgt euch doch endlich mal einen Sprecher....
Zum Thema, Sieht nach eine lustige Spiel aus^^ Werds mir vermutlich irgendwann besorgen.....und zum den Stimmen: Ich find diese beiden Zwilinge eigentlich gut getroffen^^ Nach den Motto: Lassen wir die total dumm klingen und reiten auf den Kliches von Blonden rum^^ Was auch zum rest des Spiel passt
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- GeneralMoo
- Persönliche Nachricht:
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was ihr alle habt, das Ding ist 100% Duke Nukem. Kein Plan was alle erwartet haben...... Als Duke Fan kann man locker 10-15 % draufschlagen! Ich finds gut und es ist sauwitzig, Duke halt (was habt ihr gegen den Humor alle? wie viele schauen South Park, Family Guy etc., das ist in der ähnlichen Kerbe!). Wer nicht mit dem Duke aufgewachsen ist, braucht hier nix zu melden
.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: