Hallo Leute,
ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem. Nach dem Hochfahren des Pc's und Anmelden hab ich gemerkt, dass der Ton weg ist. Unten rechts in der Leiste ist sowohl bei dem Soundzeichen als auch bei der Internetverbindung ein "X". Komischerweise funktioniert mein Internet problemlos, so wie vorher.
Da steht "Verbindungstatus unbekannt, Klasse nicht registriert". Das Soundproblem ist aber nach wie vor.
Kann mir wer helfen?
Soundproblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Yunsung
- Persönliche Nachricht:
Der Gerätemanager zeigt nichts an, er meint, alles soweit in Ordnung, keine Ausrufezeichen, auch nicht bei den Soundkarten.
Ich hab nachdem ich das bemerkt hab den Realtektreiber neu aufgespielt, allerdings steht da jetzt, es ist gar kein audiogerät mehr installiert. Die Seite von Realtek ist aber auch komisch, da sind so viele Treiber aufgelistet :/
Sonst verändert an den Treibern habe ich nichts, nur vor anderthalb Monaten ca. den NVidia Treiber geupdatet.
Ich hab nachdem ich das bemerkt hab den Realtektreiber neu aufgespielt, allerdings steht da jetzt, es ist gar kein audiogerät mehr installiert. Die Seite von Realtek ist aber auch komisch, da sind so viele Treiber aufgelistet :/
Sonst verändert an den Treibern habe ich nichts, nur vor anderthalb Monaten ca. den NVidia Treiber geupdatet.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: