Mirabai hat geschrieben:Also jeder der eine PsV will, einfach die 250 Euro version kaufen.
Dazu weiß man noch zu wenig über die Modelle. Bekomme ich in der 300€ Version gleich 'ne SIM-Karte mit dazu? Zahle ich das Geld nur für den Slot? Sind noch andere Features unterschiedlich?
Mir wäre Tethering als Dauerlösung einfach zu umständlich.
Lieber ne extra Simkarte die 15 Euro und mehr im Monat kostet? Das sind doch nur unnötige Kosten, zudem ist Tethering recht simpel einzurichten, einmal gemacht wird das Handy als "w-lan" router angezeigt und kann auch so einfach gefunden werden.
Solang sich beide Geräte immer in reichweite zueinander befinden hat man auch eine Internet verbindung, ich mache das z.b mit meinem Nintendo 3ds oder auch netbook so, so bin ich überall und ständig mit dem Internet verbunden.
Mirabai hat geschrieben:Lieber ne extra Simkarte die 15 Euro und mehr im Monat kostet? Das sind doch nur unnötige Kosten, zudem ist Tethering recht simpel einzurichten, einmal gemacht wird das Handy als "w-lan" router angezeigt und kann auch so einfach gefunden werden.
Es gibt ja genug verträge, die einem 'ne zweite SIM kostenlos (bzw. für einmalig ein paar Euro) zur Verfügung stellen.
Da ich ein Fan von langer Akkulaufzeit bin, ist bei mir Wi-Fi auf dem Handy so lange deaktiviert, bis ich es brauche. Das würde ich bei der PSV genau so einstellen.
Worum es mir aber eigentlich geht, ist folgendes: Bekomme ich bei der 3G Version der PSV mehr als nur einen SIM Slot? Ist da eventuell (wie beim Kindle) ein Netzzugang inklusive? Wenn nicht reicht natürlich die "kleine" Version. Für den Preisunterschied drücke ich auch mal ein paar Knöpfe zusätzlich.^^ Aber da weiß man eben nichts genaues.
@Bullit3006
Ja eben, du sagtest "leicht bessere Grafik als die PS2", jedoch das stimmt ned, schon die bilder sehen fast wie PS3 aus (75% würde ich sagen XD). Ich nehme an du hast es nicht ernst gemeint.
Jetzt mal im ernst Leute, hört auf das Gerät mit einem Fanboy Auge zu betrachten, legt eure Hand ans Herz und realisiert:
PS Vita kann teuer sein (aus gutem Grund): Es ist ein Browser, es hat 3G, es ist ein Navigationsgerät, es hat aktuell die beste Handheld-Grafik, 2 Kameras und 2 mal Multitouch.
Dann: Sony hat einfach die besseren Spiele, außer man steht auf den Emo-japaneo-kack. Wer hat GoW, Uncharted, WipeOut, BIOSHOCK! und vieles mehr, was es auf der Nintendo 3ds oder auf Wii U nie geben wird.
Grafik UND spielerischt toppt es einfach alles. Ich selber hatte bis jetzt nie ein Handheld, habe immer auch xbox360 gezockt. Doch bei dem greife ich nun endlich zu Sony.
Wer etwas von Nintendo kauft, ist entweder unter 16 Jahre alt, oder ist eben emp-japaneo-gaylordfucker-punk. Punkt. Schluss. Ende.
Verwarnung, Scorcher24
Solche Rundumschläge und Beleidigungen sind nicht nötig.
PUN!$H3R2 hat geschrieben:@Bullit3006
Ja eben, du sagtest "leicht bessere Grafik als die PS2", jedoch das stimmt ned, schon die bilder sehen fast wie PS3 aus (75% würde ich sagen XD).
Also DAS sieht meiner Meinung nach max. nach PS2 aus.
Überhaupt sehen die WipeOut2048 Bilder für "fast tragbare PS3" erstaunlich mies aus.
Aber evtl. ist WipeOut 2048 auch nur ein schlechtes Beispiel und das Entwicklerteam hat es einfach nicht drauf.
sYntiq hat geschrieben:
Also DAS sieht meiner Meinung nach max. nach PS2 aus.
Nemen wir doch einfach das beste Graphikspiel der PS2 herran:
Spoiler
Show
*schnief* Wohl das traurigste und zugleich beste Spiel aller Zeiten.
Und wenn eine solche Graphik auf ein Handheld erreicht wird, find ich es schon mehr als ausreichend. Keiner braucht HD-Auflösung auf einem sehr kleinen Bildschirm, da man es sowieso nicht erkennt.
sinankurt hat geschrieben:Jetzt mal im ernst Leute, hört auf das Gerät mit einem Fanboy Auge zu betrachten, legt eure Hand ans Herz und realisiert:
PS Vita kann teuer sein (aus gutem Grund): Es ist ein Browser, es hat 3G, es ist ein Navigationsgerät, es hat aktuell die beste Handheld-Grafik, 2 Kameras und 2 mal Multitouch.
Dann: Sony hat einfach die besseren Spiele, außer man steht auf den Emo-japaneo-kack. Wer hat GoW, Uncharted, WipeOut, BIOSHOCK! und vieles mehr, was es auf der Nintendo 3ds oder auf Wii U nie geben wird.
Grafik UND spielerischt toppt es einfach alles. Ich selber hatte bis jetzt nie ein Handheld, habe immer auch xbox360 gezockt. Doch bei dem greife ich nun endlich zu Sony.
Wer etwas von Nintendo kauft, ist entweder unter 16 Jahre alt, oder ist eben emp-japaneo-gaylordfucker-punk. Punkt. Schluss. Ende.
sinankurt hat geschrieben:Jetzt mal im ernst Leute, hört auf das Gerät mit einem Fanboy Auge zu betrachten, legt eure Hand ans Herz und realisiert:
Wie war das am Anfang mit "Fanboy-Blick"? Nach diesem Beitrag kann ich dir iwie nicht ernsthaft glauben, dass du JEMALS was anderes als PlayStation gezockt hast^^
Ja also ich glaub man wird das ding sowohl mit Vertrag anbieten als auch ohne, und es gibt auch sowas wie Multisim. Wenn man schon ne Internet Flat fürs handy hat sollte es eigentlich wie beim Ipad möglich sein das dann auf der PSvita weiter zu nutzen, kostet dann einmalig irgendwas um die 30€ für die Sim Karte, zumindest geht das bei der Telekom, aber ich denke Vodafone und so werden das auch anbieten....