Wii U: Infos zu Pad-Limit & Wii-Playback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
nintendo ist von marktwert aufem zweiten platz in japan gewesen, hab ein riesiges forschungslabor in tokyo hingepflanzt, sie haben genug schwung um auch risiken einzugehn und technisch war einwandfreies zu liefern.
also Raksoris behauptung das sie nur wii kunden fangen wollen stimmt ja mal sowas von nicht. sie wollen auch wii kunden fangen, aber sie haben ja tausend mal gesagt da sie neue leute mit 3rd party sachen fangen wollen.
also Raksoris behauptung das sie nur wii kunden fangen wollen stimmt ja mal sowas von nicht. sie wollen auch wii kunden fangen, aber sie haben ja tausend mal gesagt da sie neue leute mit 3rd party sachen fangen wollen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dazu kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass sich nintendo nicht, wie beim 3DS, mehr erwartet als beim vorgänger. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der 3DS kein so extrem großer erfolg wird wie der DS. eben genau aus den von suckisuck (wasn das eigentlich für n name? o.O )genannten gründen.
neukäufer, also leute die überhaupt noch kein system haben und neu anfangen könnte das system auch noch interessieren. klar gibts da sicher auch genug leute die mit ner ps3 oder 360 einsteigen werden, aber es gibt auch nicht nur die.
und die extrem multiplatler darf man auch nicht vergessen. also die, die sich sowieso alles kaufen.
n paar mille dürften schon zusammenkommen ^^
neukäufer, also leute die überhaupt noch kein system haben und neu anfangen könnte das system auch noch interessieren. klar gibts da sicher auch genug leute die mit ner ps3 oder 360 einsteigen werden, aber es gibt auch nicht nur die.
und die extrem multiplatler darf man auch nicht vergessen. also die, die sich sowieso alles kaufen.
n paar mille dürften schon zusammenkommen ^^
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schau mal in den "Aliens"-Thread hier reinSuckisuck hat geschrieben: Diese Leute sind mit der Wii so aber glücklich und werden kaum jetzt eine WiiU kaufen. Wenn also Nintendo außer den ewig Nintendo Treuen Stammkäufern, zu denen selbst ich mich nicht zähle, den Erfolg der Wii auch nur annähernd wiederholen will, müssen Sie auch Kunden von MS und SOny weglocken. Und das wird sicherlich sehr schwer werden, denn ob man bei denen mit dem Pad punkten kann, man wird es sehen
@Wulgaru:
nur soviel: such mal nach Wireless-Video Lösungen ... filter die raus, die analog (Scart) arbeiten ... und dann schau mal auf die Preise ...
die Technick scheint gerade so aus ihren Kinderschuhen herausgewachsen zu sein ... auch wenn es für den Endkunden nicht so aussieht, ich glaube die Technik die dahinter steckt ist in dem maße nicht besonders viel älter als die des stereoskopischen Displays des 3DS.... dort mehrere Empfänder/sender (die ja nötig wären) einzubeinden ... sowie dere Displays auch noch berechnen zu können würde wahrscheinlich das wirtschaftlich noch Sinnvolle sprengen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@Levi
Euer Bild-Problem interessiert mich erst einmal gar nicht. Ich rede eher über den geplanten Einsatz der Controller.
Wie kommt ausgerechnet Nintendo darauf einen Controller zu konzipieren der scheinbar nicht wirklich für den MP gedacht ist (u.a. nach den von ihnen getätigten Aussagen).
Ihr habt ja Motes oder kauft euch Motes oder einen 3DS (hallo?) kann doch nicht ernsthaft deren Plan sein. Das funktioniert nicht.
Euer Bild-Problem interessiert mich erst einmal gar nicht. Ich rede eher über den geplanten Einsatz der Controller.
Wie kommt ausgerechnet Nintendo darauf einen Controller zu konzipieren der scheinbar nicht wirklich für den MP gedacht ist (u.a. nach den von ihnen getätigten Aussagen).
Ihr habt ja Motes oder kauft euch Motes oder einen 3DS (hallo?) kann doch nicht ernsthaft deren Plan sein. Das funktioniert nicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
unser Bild Problem hängt DIREKT mit der Verwendung von mehreren neuen Controllern zusammen .... oder willst du ne lösung, die nur halbgar funktioniert, und dann son scheiß bei rauskommt, wie microsofts Kinect?!Wulgaru hat geschrieben:@Levi
(sry an alle fans von Kinect)
Die alte neuerschlossene Zielgruppe ist immernoch happy ... sie können mit nen neuen Spielzeug rumfuchteln .... und dabei ihr altes zeug weiterverwenden ... klein timmi kann auch weiterspielen, während mami gzsz guckt ... und die Corespieler bekommen mit den Pad nen potenziell ordentlichen Atmosphären boost ...
was soll daran nicht funktionieren?! .... Für viele ist die Wii zum Lifestyle objekt geworden ... und was bei Apple klappt, wird auch bei Nintendo klappen ... sie werden blind da neue kaufen, ohne zu überlegen, ob es wirlich für sie nen nutzen hat ... und ich, für den es wirklich nen nutzen hat, freut sich halt auch drüber ^^; ...
Zuletzt geändert von Levi am 10.06.2011 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@Levi
Um das mal zu übersetzen:
Nintendo hat einen Controller mit einer Technik entwickelt die technisch noch nicht soweit ausgereizt ist, dass sie mir den Standard bietet, den ich seit Super Mario Kart gewohnt bin. Und da die Technik noch nicht ausgereizt ist, darf ich mich aus welchen Gründen darüber nicht aufregen? :wink:
Nintendo hat einen Controller mit einer Technik entwickelt die technisch noch nicht soweit ausgereizt ist, dass sie mir den Standard bietet, den ich seit Super Mario Kart gewohnt bin. Und da die Technik noch nicht ausgereizt ist, darf ich mich aus welchen Gründen darüber nicht aufregen? :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die technik ist voll da ... nur um dir auch das volle "erlebnis" (lagfrei, perfekte Bildquali) zu nen vorraussichtlich zumutbaren Preis zu bieten, wird halt ein wenig zurückgesteckt ... oder beschwerst du dich, dass der untere Display beim 3DS kein 3D kann ... oder das die HD-Konsolen kein echtes HD können ... oder dass die Wii-Motes nicht von anfang an perfekt waren?! ... oder das der Stick des N64 so scheiße schnell ausleierte? ... oder das das SNES ... nee mom .. das SNES war von anfang an perfektWulgaru hat geschrieben:@Levi
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
...oder das ich für ein (ich glaube es ja meinetwegen gerne) neuartiges Spielerlebnis keinen MP habe....nein das von einer Nintendo-Konsole zu erwarten ist natürlich völlig vermessen.Levi hat geschrieben:die technik ist voll da ... nur um dir auch das volle "erlebnis" (lagfrei, perfekte Bildquali) zu nen vorraussichtlich zumutbaren Preis zu bieten, wird halt ein wenig zurückgesteckt ... oder beschwerst du dich, dass der untere Display beim 3DS kein 3D kann ... oder das die HD-Konsolen kein echtes HD können ... oder dass die Wii-Motes nicht von anfang an perfekt waren?! ... oder das der Stick des N64 so scheiße schnell ausleierte? ... oder das das SNES ... nee mom .. das SNES war von anfang an perfektWulgaru hat geschrieben:@Levi