Habe zwar für Nintendo gestimmt, Ubisoft wäre - dank Rayman Origins ♥, Far Cry 3, Ghost Recon und Assassin's CreeD - meine zweite Wahl gewesen.
Aber Luigi's Mansion 2, Super Mario 3DS, das grandiose Zelda-Orchester und natürlich die Wii U haben Nintendo dann doch noch zum Sieger gemacht.
Microsoft fand ich dank Tomb Raider ganz okay, EA war langweilig und Sony hatte eine grausige Konferenz ohne Highlights - meine Meinung. Selbst die Uncharted 3 Demo fand ich überraschend unspektakulär, der Trailer sah dagegen wieder geil aus. Alles in allem aber eine Enttäuschung.
E3-Pressekonferenzen - Welche war die beste?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sony wegen Vita
Monster Hunter für des Ding wär echt geil.
Ja, zu BF 3 gibts ja nicht mehr viel zu sagen. *Freu*
Nintendo nicht mein Geschmack; Der Controller weitestgehend sinn frei, die Spiele auf Xbox Niveau. Und das fast nach 6 Jahren. Respekt!
Nintendo Spiele haben sich ja noch nie besonders durch ihre Grafik ausgezeichnet.
Zu Microsoft: Was brauch ich exclusiv Titel, wenn ich dieses Jahr noch BF 3 und Skyrim krieg?!

Ja, zu BF 3 gibts ja nicht mehr viel zu sagen. *Freu*
Nintendo nicht mein Geschmack; Der Controller weitestgehend sinn frei, die Spiele auf Xbox Niveau. Und das fast nach 6 Jahren. Respekt!
Nintendo Spiele haben sich ja noch nie besonders durch ihre Grafik ausgezeichnet.
Zu Microsoft: Was brauch ich exclusiv Titel, wenn ich dieses Jahr noch BF 3 und Skyrim krieg?!

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich fand EA am besten, Battlefield 3 und das neue Need for Speed haben mir gefallen. Auch der Ablauf der Konferenz sagte mir neben Ubisoft am meisten zu.
Ubisoft ist bei mir auf dem zweiten Platz, hier wegen Rayman und Far Cry 3. Bei Nintendo wurde viel geredet, und Reggie Fils-Amie hat so eine langweilige monotone Sprechweise, einfach grauenhaft. Den neuen Controller fand ich jetzt nicht so aufregend. Wird doch so wie bei Wii-Mote ablaufen, nettes Gimick, Nutzen aber praktisch gesehen eher weniger vorhanden.
Sony war 08/15. Nichts wirklich unerwartetes, weder wirklich gut noch wirklich schlecht meiner Meinung nach.
Und Microsoft absolut erbärmlich. Lächerliche gestellte Kinect-Vorführungen, sehr kurze Abhandlung von Forza und Co., peinliche Auftritte dieser Football-Spieler...
Muss man nicht wirklich was zu sagen, oder?
Ubisoft ist bei mir auf dem zweiten Platz, hier wegen Rayman und Far Cry 3. Bei Nintendo wurde viel geredet, und Reggie Fils-Amie hat so eine langweilige monotone Sprechweise, einfach grauenhaft. Den neuen Controller fand ich jetzt nicht so aufregend. Wird doch so wie bei Wii-Mote ablaufen, nettes Gimick, Nutzen aber praktisch gesehen eher weniger vorhanden.
Sony war 08/15. Nichts wirklich unerwartetes, weder wirklich gut noch wirklich schlecht meiner Meinung nach.
Und Microsoft absolut erbärmlich. Lächerliche gestellte Kinect-Vorführungen, sehr kurze Abhandlung von Forza und Co., peinliche Auftritte dieser Football-Spieler...
Muss man nicht wirklich was zu sagen, oder?
-
- Persönliche Nachricht: