4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand das auch nicht so schwerNeoAzard hat geschrieben:Ja, mit dem Cerberus und den Satyren oder ?.... ohne Worte.... Laut Pacekillah war das voll einfach... dafür könnt ich ihn würgen... tu ich aber nicht >_> oder vielleicht doch. Dafür bekommt er Castlevania nicht durch *lol* wer andern a grube gräbt und so ^_____^

Mit dem Cestus den Hund vermöbeln, mit den Claws of Hades eine Gorgon rufen und die Satyren versteinern...
-
- Persönliche Nachricht:
Fand ich auch ganz einfach, hab zwar gute 20 Minuten für die Szene gebraucht weil ich die ganze Zeit geblockt habe, aber dafür hats beim ersten Mal geklappt.Eirulan hat geschrieben:Also ich fand das auch nicht so schwerNeoAzard hat geschrieben:Ja, mit dem Cerberus und den Satyren oder ?.... ohne Worte.... Laut Pacekillah war das voll einfach... dafür könnt ich ihn würgen... tu ich aber nicht >_> oder vielleicht doch. Dafür bekommt er Castlevania nicht durch *lol* wer andern a grube gräbt und so ^_____^
Mit dem Cestus den Hund vermöbeln, mit den Claws of Hades eine Gorgon rufen und die Satyren versteinern...
@ME2: Eirulan hat recht, de schwerste Stelle ist die mit den Ableger und den Husks und Monster, hat heute bei mir jedoch auf den ersten Versuch geklappt. Bin also fertig mit Wahnsinn, hab grad nen importierten Charakter auf 30 gebrach und hab nun Mass Effect 2 Platin!
Passt perfekt, denn heute ist mein inFamous 2 gekommen. Btw, ich hab nach meinem Abi einfach zu viel Zeit

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt, war doch wirklich einfach und hab ich ohne weiteres geschafft.
Vanquish Challenges hab ich auch alle beim ersten Try geschafft.
Opferlamm Trophy hab ich gestern auch rein zufällig beim rumspielen bekommen... hoffe ich darf jetzt auch in den Checker Verein der einfach macher ^___^
Als nächstes versuche ich noch in den Cholerischen Verein der Spiele schlecht redner zu kommen, und dann geh ich noch in einen Retro Verein der damals war alles besser Leute.
Dann kommt noch das ich Facebook und Twitter nutze, und ich bin wieder voll im Trend
so much awesomeness.
Opferlamm Trophy hab ich gestern auch rein zufällig beim rumspielen bekommen... hoffe ich darf jetzt auch in den Checker Verein der einfach macher ^___^
Als nächstes versuche ich noch in den Cholerischen Verein der Spiele schlecht redner zu kommen, und dann geh ich noch in einen Retro Verein der damals war alles besser Leute.
Dann kommt noch das ich Facebook und Twitter nutze, und ich bin wieder voll im Trend

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
NeoAzard hat geschrieben:Ja, stimmt, war doch wirklich einfach und hab ich ohne weiteres geschafft.
Dann kommt noch das ich Facebook und Twitter nutze, und ich bin wieder voll im Trendso much awesomeness.

Guter Post!
So jammert halt jeder bei was Anderem, ich hab' bei BO Zombie Mode übelst geflennt, und bei Mirror's Edge auch...

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
HeheNeoAzard hat geschrieben:Ja, stimmt, war doch wirklich einfach und hab ich ohne weiteres geschafft.

@Igor: Gratuliere

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Shize, jetzt hast mir den Wind aus den Segeln genommen, du Fuchs du !Eirulan hat geschrieben:NeoAzard hat geschrieben:Ja, stimmt, war doch wirklich einfach und hab ich ohne weiteres geschafft.
Dann kommt noch das ich Facebook und Twitter nutze, und ich bin wieder voll im Trendso much awesomeness.
Guter Post!
So jammert halt jeder bei was Anderem, ich hab' bei BO Zombie Mode übelst geflennt, und bei Mirror's Edge auch...

Geh ich halt wieder ein paar CoD spiele sind schlecht, ME3 wird kacke etc. Posts lesen.

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst gar nicht wie witzig das ist, wenn man sofort Titan spielt. :wink:Vanquish00X hat geschrieben:Da mein MoH Partner dieses We im Krankenhaus verbringen muss, gl
Wollte ich Gow 3 platinieren. Bereits Poseidon raubt mir den Nerv auf Titan.
Erstmal was essen und dann probier ich es gestärkt nochmal.
Dachte immer ich geh' den ganz verkehrt an, weil der für 'nen ersten Boss schon sehr zäh war.
Die beiden Castlevania DLCs hab' ich mir gestern auch geladen. War da der erste Abschnitt (unter Paladin) ein Drama, wenn man überhaupt keinen Peil mehr von der Steuerung hat

edit: Zur Frage ob den zweiten schon jemand gespielt hat: Wird jetzt gleich angegangen :wink:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Naja, Castlevania fand ich an sich große Klasse - für mich Überraschungshit des letzten Jahres, aber von den DLCs war ich jetzt doch enttäuscht.
Rein vom Preis/Leistungs ist's schon ziemlich schwach. Wenn man gut durchkommt kann man die beiden DLCs sicher in je einer Stunde schaffen. Dass man da dann knapp 10 Euro hinblättern soll find ich schon ziemlich dreist, da würde ich eigentlich aus Prinzip sagen "Nicht kaufen", sonst wird sowas noch zur Regel.
Rein inhaltlich konnte der Funke auch nicht so richtig überspringen. Ist über ein halbes Jahr her, dass ich das Hauptspiel gespielt habe, von daher war ich natürlich auch nicht mehr ganz in der Story drin. Da der Bogen zum Epilog zumindest halbwegs geschlagen wurde, war's aber schon interessant durchzuspielen und hat auch wieder Spaß gemacht. Die Comicartigen Sequenzen sind auch gut gemacht, wobei ich mir das z.T. auch gut in ingame-Grafik hätte vorstellen können, da das Spiel ja auch durch beeindruckende Bilder gepunktet hat.
Gameplaytechnisch hat sich eigentlich nicht viel getan. Ein paar Kämpfe - die ich unter Paladin z.T. nicht gerade einfach fand, hab' nun sogar erstmal unter leicht fertig gespielt - und auch gut gemachte Rätsel.
Wenn man nur mäßig talentiert ist wie ich und alle Trophäen machen will, kann man wohl schon noch eine halbwegs aktzeptable Spielzeit rausholen - ich bin auch noch nicht fertig - die knapp 20 Euro sollten einem aber auf keinen Fall weh tun.
Rein vom Preis/Leistungs ist's schon ziemlich schwach. Wenn man gut durchkommt kann man die beiden DLCs sicher in je einer Stunde schaffen. Dass man da dann knapp 10 Euro hinblättern soll find ich schon ziemlich dreist, da würde ich eigentlich aus Prinzip sagen "Nicht kaufen", sonst wird sowas noch zur Regel.
Rein inhaltlich konnte der Funke auch nicht so richtig überspringen. Ist über ein halbes Jahr her, dass ich das Hauptspiel gespielt habe, von daher war ich natürlich auch nicht mehr ganz in der Story drin. Da der Bogen zum Epilog zumindest halbwegs geschlagen wurde, war's aber schon interessant durchzuspielen und hat auch wieder Spaß gemacht. Die Comicartigen Sequenzen sind auch gut gemacht, wobei ich mir das z.T. auch gut in ingame-Grafik hätte vorstellen können, da das Spiel ja auch durch beeindruckende Bilder gepunktet hat.
Gameplaytechnisch hat sich eigentlich nicht viel getan. Ein paar Kämpfe - die ich unter Paladin z.T. nicht gerade einfach fand, hab' nun sogar erstmal unter leicht fertig gespielt - und auch gut gemachte Rätsel.
Wenn man nur mäßig talentiert ist wie ich und alle Trophäen machen will, kann man wohl schon noch eine halbwegs aktzeptable Spielzeit rausholen - ich bin auch noch nicht fertig - die knapp 20 Euro sollten einem aber auf keinen Fall weh tun.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Hi brauch mal ne Einschätzung von den ,,Experten" für Arkham Asylum. Hab (meiner Einschätzung entgegen) das Spiel auf schwer geschafft und muss nun die Herausforderungen meistern. Kann man sagen dass wenn ich alle kampfherausforserubgen schaff die Jägerherausforderungsthropies relativ leicht sind:)?
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Die Jägerherausforderungen sind sehr viel leichter als die Kampfherausforderungen. Bei den Kämpfen gehts halt ums Können, fürs andere musst du nur vorrausschauend denken. Daher sind mir die Jägerherausforderungen leichter gefallen. Gab halt nur eine Mission die ich als etwas schwerer empfand. Falls du da Probleme haben solltest, helfen dir einige Videos bestimt weiter.Newo hat geschrieben:Hi brauch mal ne Einschätzung von den ,,Experten" für Arkham Asylum. Hab (meiner Einschätzung entgegen) das Spiel auf schwer geschafft und muss nun die Herausforderungen meistern. Kann man sagen dass wenn ich alle kampfherausforserubgen schaff die Jägerherausforderungsthropies relativ leicht sind:)?
Bei den Kämpfen würde ich immer darauf achten über die Gegner zu springen( X und wieder X) und möglihst alle erdenklichen Techniken für zusätzlichen Bonus zu verwenden.