Battlefield 3
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- Frontschwein91
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Also doch mit Bots?bouncer19 hat geschrieben:jop lan wurde auch bestätigt^^
Ich kann mich entsinnen das mal gesagt wurde das die Bots nur Notlösungen für eine echte Kampagne waren in Teil 2 und die jetzt nicht mehr benötigt wurden.
Weil ansonsten macht es doch wenig Sinn solange man keine gute alte Lan Party veranstaltet werden sich da 2 oder 3 Hansels ewig auf der Karte suchen.
- totalbloody
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- Frontschwein91
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Was?!2komma9 hat geschrieben:Also doch mit Bots?bouncer19 hat geschrieben:jop lan wurde auch bestätigt^^
Ich kann mich entsinnen das mal gesagt wurde das die Bots nur Notlösungen für eine echte Kampagne waren in Teil 2 und die jetzt nicht mehr benötigt wurden.
Weil ansonsten macht es doch wenig Sinn solange man keine gute alte Lan Party veranstaltet werden sich da 2 oder 3 Hansels ewig auf der Karte suchen.
Ich red von LAN Mutliplayer und Coop Kampange^^
LAN heißt nicht Bots^^
Der SP hat ne Story und ne Richtige Kampange nicht nur MP mit Bots. MAn sieht doch in den Vids das er zB en Kabel folgt um ne Bombe zu entscharfen und dann en Punkt verteidigt bis es en erdbeben gibt etc.
- King Rosi
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bitte tu mir den gefallen und kaufe dir kein BF3.Kurwa360 hat geschrieben:COD kommt mir nicht mehr ins Haus.Seit MW1 Hat sich da ja kaum was verändert,weder technisch noch spielerisch.BF ist der wahre Shooter.COD ist was für Kinder,run and shoot.MW hat weder Fahrzeuge noch Zerstörung,kleine Karten und nur 12 Spieler.Wie peinlich.

edit: ahja, welches cod hat 12 spieler?
Zuletzt geändert von King Rosi am 10.06.2011 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Klar hat Battlefield 3 im Gegensatz zu seinen Vorgängern eine Kampagne. Aber wenn die Bots gestrichen sind (außer natürlich in der Kampagne) wie soll man denn da vernünftig ein LAN Match machen. Einige Bots müssten ja da schon mitspielen sonst wirds bestimmt nicht so doll.bouncer19 hat geschrieben: Was?!
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Der SP hat ne Story und ne Richtige Kampange nicht nur MP mit Bots. MAn sieht doch in den Vids das er zB en Kabel folgt um ne Bombe zu entscharfen und dann en Punkt verteidigt bis es en erdbeben gibt etc.
- King Rosi
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wtf? wieso sind denn im LAN-modus, im gegensatz zum online modus, bots von nöten?2komma9 hat geschrieben:Klar hat Battlefield 3 im Gegensatz zu seinen Vorgängern eine Kampagne. Aber wenn die Bots gestrichen sind (außer natürlich in der Kampagne) wie soll man denn da vernünftig ein LAN Match machen. Einige Bots müssten ja da schon mitspielen sonst wirds bestimmt nicht so doll.bouncer19 hat geschrieben: Was?!
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Der SP hat ne Story und ne Richtige Kampange nicht nur MP mit Bots. MAn sieht doch in den Vids das er zB en Kabel folgt um ne Bombe zu entscharfen und dann en Punkt verteidigt bis es en erdbeben gibt etc.
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also du trommelst dann 63 Freunde zusammen um mal gepflegt eine Runde Battlefield 3 zu spielen oder wie.Rosette hat geschrieben: wtf? wieso sind denn im LAN-modus, im gegensatz zum online modus, bots von nöten?
Mit 3 Leute auf so einer Karte wäre das ja ziemlich nutzlos, bei Battlefield 1942 und 2 eben kein Beinbruch.
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Es gibt doch auch kleine Maps dank Team Deathmatch modi wirds bestimm abgegrenztere gebiete geben und man Spwant näher, un zu 8 kann man shcon gut zocken. Aber ja Bots im Lan wärn chilig^^2komma9 hat geschrieben:also du trommelst dann 63 Freunde zusammen um mal gepflegt eine Runde Battlefield 3 zu spielen oder wie.Rosette hat geschrieben: wtf? wieso sind denn im LAN-modus, im gegensatz zum online modus, bots von nöten?
Mit 3 Leute auf so einer Karte wäre das ja ziemlich nutzlos, bei Battlefield 1942 und 2 eben kein Beinbruch.
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wenn ich mit 3 freunden spielen würde, würde ich kein LAN spielen. dann würde ich entweder coop-kampagne zocken, oder nen squad gründen und dem online modus rocken.2komma9 hat geschrieben:also du trommelst dann 63 Freunde zusammen um mal gepflegt eine Runde Battlefield 3 zu spielen oder wie.Rosette hat geschrieben: wtf? wieso sind denn im LAN-modus, im gegensatz zum online modus, bots von nöten?
Mit 3 Leute auf so einer Karte wäre das ja ziemlich nutzlos, bei Battlefield 1942 und 2 eben kein Beinbruch.
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Re: BUUUUH
das schon aber allein das das als feature angepriesen wird macht mir sorgeMoccajoe hat geschrieben:ruhig blut. Man kann in BF schon immer Dauerfeuern. Heißt ja nicht das man damit auch was trifft! xD6zentertainment hat geschrieben:oh nein.....scheiße
es sah nach Call of Duty aus
Action überall rumpst es,und das schlimste feuern im dauer auto modus.......ich krieg echt voll die krätze
.........
......
ich hoffe die tragen nicht die nächste marke zu grabe
wäre doch mal etwas hatte dice nicht mal den spruch "ein schlachtfeld zugänglich und authentisch"?auf englisch versteht sich.greenelve hat geschrieben:
Zudem sind die Videos Werbung, und bei Werbung wird kein laufen zum nächsten Flugzeug gezeigt, mit dem man erstmal 2 Minuten durch die Luft fliegt um unbemerkt eine Flagge einzunehmen...
ich hasse CoD nicht ich finde es SP technisch sucht es seines gleichen es gibt kein SP in einem Ego shooter der mich so gefesselt und mitgeriessen hatte, wie ein gutter action Film so fühlt sich CoD an.SonicSuperfast hat geschrieben:Und auch wenn momentan alles gehasst wird, was CoD verkörpert... eine gute Inszenierung ist nichts Schlechtes...
Der Rückstoss ist zwar vorhanden und wirkt fast schon zu stark aber streuen tut es denoch kaum wenn man sich die einschläge der kugeln ansieht.....aber es ist ja noch pre-alpha.Dunkeliz hat geschrieben:
Äh, schau dir gefälligst die Videos an...? z.b. das, was in dieser Vorschau enthalten ist (MP-Teaser)? Dort sieht man deutlich, dass im Gegensatz zu CoD Rückstoss vorhanden ist.
Ok so ein schuss verhalten wie Bf2, wo man selbst beim liegen und auf den feind gerichtet nicht immer trift, selbst aus entfernungen der 60m, will ich auch nicht haben aber es sollte denoch eine gemässigte kampf geschwindigkeit sein, es sollte sich einfach echt anfühlen ohne die sache kompliziert zu machen wie Arma, mir persönlich wär ja ein Project Reality ähnliches produkt am liebsten :wink:Mirabai hat geschrieben:
Eben in CoD wird sowas toleriert, darf man ruhig brainafk dauer feuern. In BF trifft man so aber genau garnichts
Mirabai
Rosette hat geschrieben:zu dem ganzes spiel sage ich nur noch eines:
ganz genau. außerdem kann man die feuermodi einstellen. natürlich nicht bei ejder waffe. ich glaube kaum, dass mna ne sniper auf dauerfeuer oder ne MG auf einzelschuss schalten kann.^^
wenn sich das auch auf die schuss dynamik auswirkt wäre ich begeistert aber oft ist es so das Semi optionales Feuer null wirkung hat und somit bedeutungslos ist.ich habe meine waffen in BF:BC2 noch nie auf einzelschuss gestellt weil es einfach sinnlos wäre.
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Re: BUUUUH
Der Dauerfeuermodus bzw das Unterdrückungsfeuer dient der Neugruppierung im Hintergrund, das "Beschäftigen" des Feindes..Ich hab das so gelesen, dass dein Bildschirm zu flimmern beginnt, wenn du diesen Feuer ausgeliefert bist, also wirst du schlecht zielen können und somit gezwungen sein in Deckung zu bleiben. Ich finde das ist ein geniales Feature!6zentertainment hat geschrieben:das schon aber allein das das als feature angepriesen wird macht mir sorgeMoccajoe hat geschrieben:ruhig blut. Man kann in BF schon immer Dauerfeuern. Heißt ja nicht das man damit auch was trifft! xD6zentertainment hat geschrieben:oh nein.....scheiße
es sah nach Call of Duty aus
Action überall rumpst es,und das schlimste feuern im dauer auto modus.......ich krieg echt voll die krätze
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ich hoffe die tragen nicht die nächste marke zu grabe
wäre doch mal etwas hatte dice nicht mal den spruch "ein schlachtfeld zugänglich und authentisch"?auf englisch versteht sich.greenelve hat geschrieben:
Zudem sind die Videos Werbung, und bei Werbung wird kein laufen zum nächsten Flugzeug gezeigt, mit dem man erstmal 2 Minuten durch die Luft fliegt um unbemerkt eine Flagge einzunehmen...
ich hasse CoD nicht ich finde es SP technisch sucht es seines gleichen es gibt kein SP in einem Ego shooter der mich so gefesselt und mitgeriessen hatte, wie ein gutter action Film so fühlt sich CoD an.SonicSuperfast hat geschrieben:Und auch wenn momentan alles gehasst wird, was CoD verkörpert... eine gute Inszenierung ist nichts Schlechtes...
Der Rückstoss ist zwar vorhanden und wirkt fast schon zu stark aber streuen tut es denoch kaum wenn man sich die einschläge der kugeln ansieht.....aber es ist ja noch pre-alpha.Dunkeliz hat geschrieben:
Äh, schau dir gefälligst die Videos an...? z.b. das, was in dieser Vorschau enthalten ist (MP-Teaser)? Dort sieht man deutlich, dass im Gegensatz zu CoD Rückstoss vorhanden ist.
Ok so ein schuss verhalten wie Bf2, wo man selbst beim liegen und auf den feind gerichtet nicht immer trift, selbst aus entfernungen der 60m, will ich auch nicht haben aber es sollte denoch eine gemässigte kampf geschwindigkeit sein, es sollte sich einfach echt anfühlen ohne die sache kompliziert zu machen wie Arma, mir persönlich wär ja ein Project Reality ähnliches produkt am liebsten :wink:Mirabai hat geschrieben:
Eben in CoD wird sowas toleriert, darf man ruhig brainafk dauer feuern. In BF trifft man so aber genau garnichts
Mirabai
Rosette hat geschrieben:zu dem ganzes spiel sage ich nur noch eines:
ganz genau. außerdem kann man die feuermodi einstellen. natürlich nicht bei ejder waffe. ich glaube kaum, dass mna ne sniper auf dauerfeuer oder ne MG auf einzelschuss schalten kann.^^
wenn sich das auch auf die schuss dynamik auswirkt wäre ich begeistert aber oft ist es so das Semi optionales Feuer null wirkung hat und somit bedeutungslos ist.ich habe meine waffen in BF:BC2 noch nie auf einzelschuss gestellt weil es einfach sinnlos wäre.