Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wird wohl auf meinem pc landen....
ach wie toll das doch war auf wake island im transort-heli sitzen mit squad+teamspeak und zu versuchen einen überblick über die geschehnisse an den flaggen und den unmittelbaren gefahren durch raketen zu gewinnen..
aja, und copilot im jet...und an der front im panzer...und stealth weit hinter feindlichen linien .... und .....
!
ach wie toll das doch war auf wake island im transort-heli sitzen mit squad+teamspeak und zu versuchen einen überblick über die geschehnisse an den flaggen und den unmittelbaren gefahren durch raketen zu gewinnen..
aja, und copilot im jet...und an der front im panzer...und stealth weit hinter feindlichen linien .... und .....
!
-
- Persönliche Nachricht:
COD kommt mir nicht mehr ins Haus.Seit MW1 Hat sich da ja kaum was verändert,weder technisch noch spielerisch.BF ist der wahre Shooter.COD ist was für Kinder,run and shoot.MW hat weder Fahrzeuge noch Zerstörung,kleine Karten und nur 12 Spieler.Wie peinlich.
Hoffe nur das die Konsolenversion von BF auch einigermassen aussieht.Aber der Titel ist schon gekauft.Mit COD kann man sich höchstens denn Arsch abwischen.
Hoffe nur das die Konsolenversion von BF auch einigermassen aussieht.Aber der Titel ist schon gekauft.Mit COD kann man sich höchstens denn Arsch abwischen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: BUUUUH
Eben in CoD wird sowas toleriert, darf man ruhig brainafk dauer feuern. In BF trifft man so aber genau garnichtsMoccajoe hat geschrieben:ruhig blut. Man kann in BF schon immer Dauerfeuern. Heißt ja nicht das man damit auch was trifft! xD6zentertainment hat geschrieben:oh nein.....scheiße
es sah nach Call of Duty aus
Action überall rumpst es,und das schlimste feuern im dauer auto modus.......ich krieg echt voll die krätze
.........
......
ich hoffe die tragen nicht die nächste marke zu grabe

Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Am Besten jemand der noch nie ein Computerspiel gespielt hat?Gentaro hat geschrieben:Sry, aber wie wärs mal mit nem neutralen Redakteur? Vllt jemand, der kein CoD/BF-Fanboy ist ^^dass es mein geliebtes Bad Company 2 ein für allemal ablösen wird.
Bei 4players gilt schon immer, dass subjektiv getestet wird.
Sonst wären die Bewertungen von Jörg auch besser

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ein Tester, dessen Lieblingsgenre (Multiplayer)Shooter sind, soll aufgrund dessen NICHT BF3 testenMcCoother hat geschrieben:Am Besten jemand der noch nie ein Computerspiel gespielt hat?Gentaro hat geschrieben:Sry, aber wie wärs mal mit nem neutralen Redakteur? Vllt jemand, der kein CoD/BF-Fanboy ist ^^dass es mein geliebtes Bad Company 2 ein für allemal ablösen wird.
Bei 4players gilt schon immer, dass subjektiv getestet wird.
Sonst wären die Bewertungen von Jörg auch besser

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beruhig dich im interview gestern haben die gesagt bis 64 auf PC und 24 auf konsolen...
ps. es wird wohl leider kein consolen video von BF 3 geben -.- E3 ist vorbei das wars echt bescheuert nur immer PC version zu zeigen obwohl SOOOVIELE DIE KONSOLEN VERSION SEHEN WOLLEN!!!!
Dice interessiert das aber irgendwie ein dreck
ps. es wird wohl leider kein consolen video von BF 3 geben -.- E3 ist vorbei das wars echt bescheuert nur immer PC version zu zeigen obwohl SOOOVIELE DIE KONSOLEN VERSION SEHEN WOLLEN!!!!
Dice interessiert das aber irgendwie ein dreck

-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: BUUUUH
zu dem ganzes spiel sage ich nur noch eines:

im ernst, laut battlefield-3.org ist im "Frostbite 2"-trailer kurz die PS3 version des spiel zu sehen. dem umstand das es niemanden aufgefallen ist, sollte zeigen das es auch auf konsole verdammt gut aussehen wird.

ganz genau. außerdem kann man die feuermodi einstellen. natürlich nicht bei ejder waffe. ich glaube kaum, dass mna ne sniper auf dauerfeuer oder ne MG auf einzelschuss schalten kann.^^Moccajoe hat geschrieben:ruhig blut. Man kann in BF schon immer Dauerfeuern. Heißt ja nicht das man damit auch was trifft! xD6zentertainment hat geschrieben:oh nein.....scheiße
es sah nach Call of Duty aus
Action überall rumpst es,und das schlimste feuern im dauer auto modus.......ich krieg echt voll die krätze
.........
......
ich hoffe die tragen nicht die nächste marke zu grabe
konsoleros haben doch Call of Duty. Acti interessiert sich einen scheiß für den PC, dice interessiert sich einen scheiß für die konsole.totalbloody hat geschrieben:Dice interessiert das aber irgendwie ein dreck

im ernst, laut battlefield-3.org ist im "Frostbite 2"-trailer kurz die PS3 version des spiel zu sehen. dem umstand das es niemanden aufgefallen ist, sollte zeigen das es auch auf konsole verdammt gut aussehen wird.
Zuletzt geändert von King Rosi am 10.06.2011 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich habe ja mit Shooter nicht viel am Hut. COD ist mir egal. Dann die ganzen E3 Shooter, das war so öde. Uncharted, Overstrike, Starhawk, Dust 514, Halo Remake, Halo 4, Ghost Recon, Brothers in Arms Famous 4 und was weiß ich nicht noch.
Hätte ich auch ins Bett gehen können aber Battlefield 3...ja ich sage mal, das könnte mich doch tatsächlich interessieren
Es ist natürlich legitim das der Entwickler bei der E3 das grafisch beste zeigen will und das ist nun einmal der PC. Ich werde es mir auch für Konsole kaufen, es wird schon manierlich aussehen.
Komisch war nur das der Panzer nach einigen direkten Treffern noch munter weiterfuhr.
Naja werden wohl hoffentlich wie so alle gecheatet haben damit bei der Stage Demo nichts schiefgeht.
Schade das es nur Kampagne und Online spielen gibt und nicht mehr offline gegen Bots. Das ist manchmal auch angenehmer, weil ich sehe es dann schon kommen das ich als Shooter Noob da keine Lust mehr habe bei 3 Kills und 10 Deaths oder so
Hätte ich auch ins Bett gehen können aber Battlefield 3...ja ich sage mal, das könnte mich doch tatsächlich interessieren

Es ist natürlich legitim das der Entwickler bei der E3 das grafisch beste zeigen will und das ist nun einmal der PC. Ich werde es mir auch für Konsole kaufen, es wird schon manierlich aussehen.
Komisch war nur das der Panzer nach einigen direkten Treffern noch munter weiterfuhr.
Naja werden wohl hoffentlich wie so alle gecheatet haben damit bei der Stage Demo nichts schiefgeht.
Schade das es nur Kampagne und Online spielen gibt und nicht mehr offline gegen Bots. Das ist manchmal auch angenehmer, weil ich sehe es dann schon kommen das ich als Shooter Noob da keine Lust mehr habe bei 3 Kills und 10 Deaths oder so

Zuletzt geändert von 2komma9 am 10.06.2011 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kann mein MSI GE700 Notebook (i5 430m, ati5730 1gb, 4gb ram) das Spiel verkraften. Ich muss nicht auf höchster Auflösung spielen, aber in nativer Auflösung mit mittlerer Grafik und ruckelfrei wäre schon nett.
BF2142 hat mir und meinen Kumpels all in all gut gefallen und wir haben es jahrelang gespielt. Nur der kaputte CTF-Modus (im Vergleich zum funktionierenden "credit down-ticking"-CTF-Modus von BF1942) hatte mich da gestört. Daher freue ich mich schon sehr auf das neue Battlefield.
BF2142 hat mir und meinen Kumpels all in all gut gefallen und wir haben es jahrelang gespielt. Nur der kaputte CTF-Modus (im Vergleich zum funktionierenden "credit down-ticking"-CTF-Modus von BF1942) hatte mich da gestört. Daher freue ich mich schon sehr auf das neue Battlefield.