Duke Nukem Forever: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Gut, das mit dem Sprint fand ich während der Demo auch recht störend. Allerdings glaube ich, dass es, bezogen auf die Spielmechanik, insgesamt so am besten zusammenpasst.
Wenn man überhaupt nicht mit dem 2-Waffen-Limit zurechtkommt (und ich glaube, man gewöhnt sich sehr schnell dran), kann man - zumindest aufm PC - ja noch auf den ersten Alle-Waffen-Mod warten (dürfte nicht lange dauern, wenn man bedenkt, wie viele alte Säcke sich darüber aufregen
).
Wenn man überhaupt nicht mit dem 2-Waffen-Limit zurechtkommt (und ich glaube, man gewöhnt sich sehr schnell dran), kann man - zumindest aufm PC - ja noch auf den ersten Alle-Waffen-Mod warten (dürfte nicht lange dauern, wenn man bedenkt, wie viele alte Säcke sich darüber aufregen
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nein. Nur Leute, die so sehr in sich ruhen, dass sie gar nicht wissen, dass sie so etwas wie ein Ego besitzen, sind unverletzbar. Der Duke ist viel zu durchdrungen vom eigenen Ego, um sich überhaupt noch Gedanken darüber zu machen.Sarfinwsl hat geschrieben:Die Ego Leiste finde ich persönlich aber cool, die passt voll und ganz zum Duke... der Duke kann halt nicht verletzt werden, nur sein Ego!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ja, davon ist auszugehen. Irgendwie schon dreist, wieviel Arbeit inzwischen scheinbar ganz selbstverständlich an die Mod-Szene weitergereicht wird. Bei Skyrim im Thread wird ja auch so argumentiert.Tapetenmetzger hat geschrieben:
Wenn man überhaupt nicht mit dem 2-Waffen-Limit zurechtkommt (und ich glaube, man gewöhnt sich sehr schnell dran), kann man - zumindest aufm PC - ja noch auf den ersten Alle-Waffen-Mod warten (dürfte nicht lange dauern, wenn man bedenkt, wie viele alte Säcke sich darüber aufregen).
Wenn das inzwischen von Entwicklerseite so behandelt wird, dann sollten sie bitte aber auch fairerweise dazu übergehen, die PC-Version kostenlos zu verteilen.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Gearbox rechtfertigt die Entscheidung, das Spiel so herauszubringen, damit, die ursprünglichen Ideen 3D Realms' beibehalten zu wollen.
Die haben den Duke zu dem gemacht, was er war. Warum nicht auch zu dem, was er jetzt ist?
Nicht, dass ich versuche, die Entscheidungen zu rechtfertigen. Ich versuche nur, die Perspektive eines Entwicklers nachzuvollziehen, der was Großes von nem anderen Entwickler übernimmt.
Ob's mir nun am Ende gefällt, werde ich sehen, wenn ich das Spiel durchgespielt habe.
Ma kieken.
Die haben den Duke zu dem gemacht, was er war. Warum nicht auch zu dem, was er jetzt ist?
Nicht, dass ich versuche, die Entscheidungen zu rechtfertigen. Ich versuche nur, die Perspektive eines Entwicklers nachzuvollziehen, der was Großes von nem anderen Entwickler übernimmt.
Ob's mir nun am Ende gefällt, werde ich sehen, wenn ich das Spiel durchgespielt habe.
Ma kieken.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Da hast Du natürlich letztendlich Recht mit.Tapetenmetzger hat geschrieben: Ma kieken.
Und immerhin hat Gearbox das Kreuz gehabt, die Sache rauszubringen. Wenns gut läuft, wird es eine Reanimierung. Und wenn nicht - dann hat der Gute wenigstens endlich seinen Frieden.
Schließlich hing er ja bereits in "Blood" als Leiche mit nur noch einem Bein von der Decke.
-
Rozle
- Persönliche Nachricht:
Eure Argumente das das game schlecht ist, sind genau so billig wie eure eigene Persönlichkeit... einfach nur peinlich wie und über was hier disskutiert wird. Wie kann man sich nur so sehr über die grafik ärgern??? es gibt so viele games von denen man gedacht hätte die würden gut ausfallen (like Homefront) und sind in meinen augen eine große enttäuschung was das angeht.... Und wen ihr auf die synchron stimme net klar kommt lernt englsich und zockt es in dieser sprache. Außerdem wie wollt ihr den chrakter einschätzen vom Duke??? habt ihr die gesichte geschrieben oder die Charaktere erfunden? Sau dumm von allen, sorry aber echt peinlich, frage mich immer wieder wie man so seien kann... Also vor wochen hatte ich echt ein wenig bedenken das die macher das ganze verhauen. Aber ich muss sagen es wurde das beste daraus gemacht und es macht genau so spaß wie die alten teile. Außerdem sollte sich jeder irgendeiner Kritik zu der charaktere enthalten der nicht jeden einzelnen teil von damals gezockt hat und weiterhin Counterstrike zocken. Und aus meiner sicht her ist bisher keine gescheite kritik entstanden, nur dummes rumgelaber...
Ich habe gestern die demo angespielt und heute die vollversion, und muss sagen mir hat seid Postal kein Spiel mehr dieser kategorie so sehr gefallen...
Eine bitte habe ich nur, Kritisiert meinen Post bitte nur wen ihr einigermaßen verstand besitzt und erwachsen seid, als ich mit 9 jahren meinen ersten Ego shooter auf einem Win95 rechner gezockt hatte, bin ich mir in dieser hinsicht ziehmlich sicher das ich mehr verstand besessen habe....
Ich habe gestern die demo angespielt und heute die vollversion, und muss sagen mir hat seid Postal kein Spiel mehr dieser kategorie so sehr gefallen...
Eine bitte habe ich nur, Kritisiert meinen Post bitte nur wen ihr einigermaßen verstand besitzt und erwachsen seid, als ich mit 9 jahren meinen ersten Ego shooter auf einem Win95 rechner gezockt hatte, bin ich mir in dieser hinsicht ziehmlich sicher das ich mehr verstand besessen habe....
Zuletzt geändert von Rozle am 09.06.2011 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Bei der Begrenzung auf 2 Waffen darf man auch nicht vergessen, dass die Verteilung der Waffen, der Munition und so weiter innerhalb des Spiels einen guten Teil des Balancings eines FPS ausmacht. Nimm die Begrenzung raus und evtl ist das Spiel danach total unausgewogen ausbalanciert.
Ist natürlich nur ein Punkt, der zu Bedenken steht von wegen "warum haben Gearbox die Begrenzung nicht rausgenommen". Ob es nun wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht, hab das Game ja noch nicht.
Wäre aber eine Möglichkeit. Abwarten und Tee trinken.
Ist natürlich nur ein Punkt, der zu Bedenken steht von wegen "warum haben Gearbox die Begrenzung nicht rausgenommen". Ob es nun wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht, hab das Game ja noch nicht.
Wäre aber eine Möglichkeit. Abwarten und Tee trinken.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es in der "guten alten Zeit (TM)" aber auch immer schön, wenn man je nach Situation die passende Waffe zücken musste. Da will ich die nicht erst per Backtracking wieder von irgendwo holen. Shotgun, Raketenwerfer, Schrumpfkanone und Pipebombs sind nunmal immer mitzuführen! Im Multiplayer ist es noch wichtiger, wenn man seinen Gegner erniedrigen und nicht bloß abschießen will ^^saxxon.de hat geschrieben:Bei der Begrenzung auf 2 Waffen darf man auch nicht vergessen, dass die Verteilung der Waffen, der Munition und so weiter innerhalb des Spiels einen guten Teil des Balancings eines FPS ausmacht. Nimm die Begrenzung raus und evtl ist das Spiel danach total unausgewogen ausbalanciert.
Naja, wenn es zum Spiel passt, kann ich damit schon leben.
-
Rozle
- Persönliche Nachricht:
Naja wenigstens bist du so mutig und gibst mit solchen antworten zu das du zu den naiven zockern gehörst... Ich gehe außerdem davon aus das die Anspielung auf die uhrzeit zeigt das du schon längst hättest im bett seien sollen, dich aber am eltern schlafzimmer vorbei geschlichen hast um deine kindischen machenschaften auszuüben... ^^