Duke Nukem Forever: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
way2slow
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht nur die Synchronstimme von Bruce Willis, sondern auch die von Kurt Russell und Gerard Depardieu. Das sind jedenfalls die, die mir spontan einfallen, es gibt sicherlich noch mehr Schauspieler, die von ihm gesprochen werden.
Ich hoffe, man kann das Spiel auf Englisch umstellen. Bei Bulletstorm ist mir dies zuletzt nicht gelungen, und das, obwohl ich das Spiel in einem Gamestop Laden in Arizona gekauft habe.
Ich rede natürlich von den PC-Versionen.
P.S.: Ich fand zuletzt die deutsche Synchrostimme von dem Hauptcharakter in Mass Effect 2 ganz brauchbar. Erinnerte mich irgendwie an Buliwyf aus "Der 13. Krieger". Vielleicht ist es ja sogar die selbe Stimme.
Ich hoffe, man kann das Spiel auf Englisch umstellen. Bei Bulletstorm ist mir dies zuletzt nicht gelungen, und das, obwohl ich das Spiel in einem Gamestop Laden in Arizona gekauft habe.
Ich rede natürlich von den PC-Versionen.
P.S.: Ich fand zuletzt die deutsche Synchrostimme von dem Hauptcharakter in Mass Effect 2 ganz brauchbar. Erinnerte mich irgendwie an Buliwyf aus "Der 13. Krieger". Vielleicht ist es ja sogar die selbe Stimme.
Zuletzt geändert von way2slow am 09.06.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht der Duke den ich kenne. Ich kanns nicht mehr hören. Oh Duke,... ein Autogramm,...ich kanns gar nicht glauben da ist der Duke usw usw,....die ganzen 10 min. nur der tolle Duke. An den Wänden nur Duke bilder, die Alians essen im Dukeburger usw. Ne das wirkt lächerlich verkrampft und aufgezwungen. Ich will selber erleben wie cool er ist und es nicht aufgezwungen bekommen.
Auch die Szene in der unbedingt drauf hingewiesen werden muss das man das auf die Tafel mahlen kann wirkt verkrampft. Sowas entdeckt man zufällig im Spiel, als kleinen Gäg am rande. Darauf muss nicht hingewiesen werden.
Ich hoffe das geht nicht das ganze Spiel so weiter. Naja werde ich ja gleich um 24.00 Uhr selber spielen.
Die ersten 10 min. möchte ich jetzt aber nicht nochmal sehen
Auch die Szene in der unbedingt drauf hingewiesen werden muss das man das auf die Tafel mahlen kann wirkt verkrampft. Sowas entdeckt man zufällig im Spiel, als kleinen Gäg am rande. Darauf muss nicht hingewiesen werden.
Ich hoffe das geht nicht das ganze Spiel so weiter. Naja werde ich ja gleich um 24.00 Uhr selber spielen.
Die ersten 10 min. möchte ich jetzt aber nicht nochmal sehen
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich dir eine Kugel modelliere, die mit 16 fachem AA rendere nennst Du das gute Grafik?Crimson_LP hat geschrieben:Ihr macht schon wieder denn Fehler und spiele und zeichnet das auf eine hässlichen Konsole ! Das Spiel kann dx11 und AA alles die scheiße teile nicht können. ALSO pc aufzeichnen net auf so eine Dreck !Das schaut einfach nur beschießen aus auf der 360
Ich finde Duke sieht allgemein nicht so huebsch aus. Das hat dann eher nichts mit der Konsole, sondern eher mit der Engine zu tun
Da hilft auch DX11 nicht. Einige Xbox Spiele sehen uebrigens auch besser aus als Duke fuer PC, denke ich (außer sie werden eine ganz andere Technik verwenden). Uncharted und Killzone sind zwar PS3 Titel aber auch nur schwer zu knacken - auch fuer PC.
Diese kleinen Details wie Pinkeln oder das Malen - wirklich witzig!
Die Deutsche Synchro ist echt ein wenig... unpassend, aber wie will man den Duke auch Synchronisieren? Es sieht jedenfalls witzig aus - aber nur vom Randgeschehen, ich glaube nicht, dass mich das Gameplay selbst großartig interessiert ^^.
-
ecufius
- Persönliche Nachricht:
junge werd mal erwachsen. dann bessert sich (zwar nicht immer, aber man soll die hoffnung nie aufgeben) dein umgangston und du wirst allgemein argumentativ auch mal positiv wahrgenommen.Crimson_LP hat geschrieben:Ihr macht schon wieder denn Fehler und spiele und zeichnet das auf eine hässlichen Konsole ! Das Spiel kann dx11 und AA alles die scheiße teile nicht können. ALSO pc aufzeichnen net auf so eine Dreck !Das schaut einfach nur beschießen aus auf der 360
eventuell findest du dann auch deine linie nach der marke "leben und leben lassen".
ich habs trotz high end pc für die konsole geholt und es macht laune.
bei brink ziehe ich dagegen die pc-version vor.
wenn du dir keine konsole leisten kannst oder willst, ist es ok, die konsolenindustrie wird diesen harten schlag verschmerzen.
du solltest allerdings deinen horizont doch ein wenig erweitern und den konsolenfans ihre schlechtere grafik gönnen.
sei tolerant, junge!
-
way2slow
- Persönliche Nachricht:
Anhand von Videos ist es unmöglich, die Grafik eines Spiels zu beurteilen. Das liegt einfach daran, dass die Videoqualität Lichtjahre von dem entfernt ist, was man im echten Spiel auf dem Bildschirm sieht. Aber teilweise stimmt es schon: Die Tatsache, dass es sich bei dem Video um die XBox-Version handelt, macht es nicht gerade leichter, Rücksclüsse auf die PC-Version zu schließen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Einige hier haben mit Sicherheit schon die Demo gespielt und natürlich gibt es auch HD Videos auf Youtubeway2slow hat geschrieben:Anhand von Videos ist es unmöglich, die Grafik eines Spiels zu beurteilen. Das liegt einfach daran, dass die Videoqualität Lichtjahre von dem entfernt ist, was man im echten Spiel auf dem Bildschirm sieht. Aber teilweise stimmt es schon: Die Tatsache, dass es sich bei dem Video um die XBox-Version handelt, macht es nicht gerade leichter, Rücksclüsse auf die PC-Version zu schließen.
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
-
way2slow
- Persönliche Nachricht:
Nur weil YouTube "HD" sagt, heißt das noch lange nicht, dass ein Video auch nur ansatzweise die Grafik vom Spiel wiedergibt. Manche 360p Videos sehen besser aus als viele so genannte HD-Videos. Daran kann schon mal sehen, was für ein Quatsch das ist.MoskitoBurrito hat geschrieben:Einige hier haben mit Sicherheit schon die Demo gespielt und natürlich gibt es auch HD Videos auf Youtube
Zuletzt geändert von way2slow am 09.06.2011 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Ich wette die meisten die hier gegen das Spiel meckern kennen den Duke gar nicht, da sie als das Spiel rauskam einfach noch nicht alt genug waren. Jaja.. Generation CoD.
Ich hatte sehr viele sehr schöne Stunden damals mit dem Duke verbracht und das bisher gezeigte war ein schönes Hommage, eben an die goldene Zeit von damals.
Es passt SEHR WOHL zum Duke, dass er von allen vergöttert wird, das liegt an seiner Sonnenbrille, die ihm den "Macho Blick" verleiht. Ist ähnlich wie die rosarote Brille, nur um einiges effektiver
Bitte mehr davon, bitte sofort!!
So long.
Ich hatte sehr viele sehr schöne Stunden damals mit dem Duke verbracht und das bisher gezeigte war ein schönes Hommage, eben an die goldene Zeit von damals.
Es passt SEHR WOHL zum Duke, dass er von allen vergöttert wird, das liegt an seiner Sonnenbrille, die ihm den "Macho Blick" verleiht. Ist ähnlich wie die rosarote Brille, nur um einiges effektiver
Bitte mehr davon, bitte sofort!!
So long.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Da schließe ich mich an.GuybrushThreepwood hat geschrieben:Ich für meinen Teil kämpfe ja sowieso lieber gegen Schweine-Außerirdische als gegen Russen, Amis oder Nazis.
Hab die Demo schon gespielt und fand sie nicht so schlecht wie viele sagen.
Viele Neuerungen vorhanden (wenn man's mit Duke 3D vergleicht), aber nichts, woran man sich nicht gewöhnen könnte.
Die ersten 10 Minuten wirken recht amüsant und machen Lust auf mehr. Dann allerdings auf englisch. ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja eher den Eindruck, dass Gearbox demnächst eher verwünschen wird, dass ziemlich viele den Duke leider noch viel zu gut kennen. Wenn man sich so im DNF-Forum in den Tagen seit Erscheinen der Demo umgeschaut hat, war die Ernüchterung gerade bei den alten Hasen doch recht groß und weit verbreitet.Sarfinwsl hat geschrieben:Ich wette die meisten die hier gegen das Spiel meckern kennen den Duke gar nicht, da sie als das Spiel rauskam einfach noch nicht alt genug waren. Jaja.. Generation CoD.
Ich meine zwei Waffen. Zwei lächerliche Waffen! Gearbox - was hat Euch da bloß geritten?
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Aber was hat Gearbox daran gehindert, die Waffenbegrenzung wieder rauszunehmen? Mein Gott, über regenerierende Gesundheit regt man sich ja schon nicht mehr auf - if you can´t beat them, join them. Aber ein Tragelimit für den DUKE??? Und nach einem kurzen Sprint isser aus der Puste???Tapetenmetzger hat geschrieben:Das mit den 2 Waffen - und das ist schon ein wenig länger bekannt - ist auf 3D Realms' Mist gewachsen. Gleiches gilt für die Ego-Leiste.
Ist einfach gemein, alte Leute so gegen ihren Willen aus dem Seniorenstift zu entführen.