Uncharted 3: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Schade dass es nicht für PC kommt. Klar Exklusivtitel müssen sein, aber leider kommen auf den PC immer weniger gute Exklusivtitel.
Naja ich kann es den Unternehmen nicht verübeln...
Bei den Konsolen liegt halt leider das meiste Geld.
Ich bin jetzt natürlich neidisch auf die PS3ler wünsche euch aber dennoch ein gutes Spiel.
Plattform-Fanboys bringen niemanden weiter. Ich ziehe zwar den PC vor aber eigentlich sollte jede Plattform überwiegend Exklusivtitel kriegen. Natürlich wäre dann auch eine höhere Qualität Pflicht. Und ich bin mir sicher, dass mit verdammt guten PC-Titeln mindestens genau so viel Geld wie durch Konsolen gemacht werden kann. Leider fühlt sich heute fast jeder Titel "konsolig" an (Just Cause 2, Shift 2, Dirt 3, The Witcher 2...um nur einige zu nennen). Auch DARAN könnten geringere Verkaufszahlen liegen.
Naja ich kann es den Unternehmen nicht verübeln...
Bei den Konsolen liegt halt leider das meiste Geld.
Ich bin jetzt natürlich neidisch auf die PS3ler wünsche euch aber dennoch ein gutes Spiel.
Plattform-Fanboys bringen niemanden weiter. Ich ziehe zwar den PC vor aber eigentlich sollte jede Plattform überwiegend Exklusivtitel kriegen. Natürlich wäre dann auch eine höhere Qualität Pflicht. Und ich bin mir sicher, dass mit verdammt guten PC-Titeln mindestens genau so viel Geld wie durch Konsolen gemacht werden kann. Leider fühlt sich heute fast jeder Titel "konsolig" an (Just Cause 2, Shift 2, Dirt 3, The Witcher 2...um nur einige zu nennen). Auch DARAN könnten geringere Verkaufszahlen liegen.
- Loonorious
- Persönliche Nachricht:
-
Uncharted:player
- Persönliche Nachricht:
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist Uncharted immer der geistige Nachfolger von Tomb Raider gewesen, da die Reihe ja den Bach runter gegangen ist nach dem 3. Teil. Und ich hoffe, dass Uncharted es irgendwann auch mal hinbekommen wird solche riesigen Areale zu schaffen, in denen man erstmal 2 Stunden alle Ecken und Winkel erforschen kann. Sowas wie in TR1 mit dem Kolosseum oder das Tal mit dem T-Rex wäre echt mal sehr geil.
Aber ich denke, dass man den Spielern entgegenkommen und wieder jede Menge Schlauchlevels (wie auch das im Video) konstruieren wird.
Diesen Stealth-Mist können sie sich von mir aus ganz sparen.
Schwankendes Schiff hin oder her. Nathan geht als hätte er irgendwas sperriges im Arsch.
Aber ich denke, dass man den Spielern entgegenkommen und wieder jede Menge Schlauchlevels (wie auch das im Video) konstruieren wird.
Diesen Stealth-Mist können sie sich von mir aus ganz sparen.
Schwankendes Schiff hin oder her. Nathan geht als hätte er irgendwas sperriges im Arsch.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
LoganKE hat geschrieben:Hat was von Splinter Cell...... voll öde!
ganz ehrlich, junger mann? du hast mal absolut Null ahnung, offenbar weder von den alten splinter cell teilen (vor diesem conviction-gewurste), noch von uncharted. aber klar, isn "gamer"-forum, jeder soll seine meinung hier zum besten geben dürfen.
und wenn sie noch so dämlich und schlicht falsch ist..
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Gegner sind anscheinend taub und sehn auich noch schlecht, evtl zu viel gesoffen und nun Tunnelblick
naja realistisch is was anders aber macht sicher trotzdem Spass das ja wichtig. Man merk auch die Schiessereien sind für Konsole gemacht, man hat Zeit zum zielen die man ja auch braucht mit einem Joypad. Mal schaun, wird nur vielleicht gekauft