Sam & Max: Preismodell veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sam & Max: Preismodell veröffentlicht
Was kostet die Welt? Keine Ahnung, aber immerhin wissen wir jetzt, was es kostet, künftige Sam & Max-Episoden spielen zu dürfen. Entwickler Sam & Max: Preismodell veröffentlicht
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Sam & Max
Mich würde interessiert, wie viel Spielzeit eine einzelne Episode bietet.
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Moment, bloß weil Half-Life 2 als Spiel und als Episodensystem komplett versagt hat, heißt das doch nicht, daß es bei Sam'n'Max genauso sein muß. Im Moment siehts einfach so aus, daß 95% aller Spiele, welche als Vollpreisspiele und von großen Publishern veröffentlich werden, kompletter Müll sind und auch gar nichts anderes sein wollen, Hauptsache die Knete stimmt. Bisher gabs wirklich noch kein Spiel, welches in Episoden wirklich gut war, aber wir wollen doch nicht so beschränkt sein und annehmen, daß das an dieser Vertriebsform an sich liegt.
Hey, es ist Sam'n'Max, verdammt! Vielleicht seid ihr ja noch zu klein um zu wissen, was das ist. Aber Sam'n'Max ist einfach Kult und so wie Telltale Games das Spiel präsentiert und wie die Dialoge klingen und die Screenshots aussehen, muss das Spiel einfach geil werden.
Hey, es ist Sam'n'Max, verdammt! Vielleicht seid ihr ja noch zu klein um zu wissen, was das ist. Aber Sam'n'Max ist einfach Kult und so wie Telltale Games das Spiel präsentiert und wie die Dialoge klingen und die Screenshots aussehen, muss das Spiel einfach geil werden.
Zuletzt geändert von Ragism am 05.10.2006 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder diese Episodenhasser. Ich kann euch nicht mehr lesen. Wenn ihr das nicht mögt, dann müsst ihr es ja auch nicht machen. Also, ich hab nichts dagegen. Und die HL2 Art, ist mir auch Recht. 20€ sind für mich nicht die Welt.
Geht schaffen und dann habt ihr das Geld. Oder bekommts von euren Eltern. Aber 9$ ist nicht die Welt.
Geht schaffen und dann habt ihr das Geld. Oder bekommts von euren Eltern. Aber 9$ ist nicht die Welt.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@dragoneyes
jaja wenn das immer so einfach wäre. stell dir mal vor diese episoden haben nun erfolg und in zukunft werden immer mehr spiele in dieser art veröffentlicht.
kann ich dann als episoden hasser dann immer noch sagen, ich kaufe mir das nicht? dann dürfte ich irgendwann in ferner zukunft vielleicht gar kein spiel mehr kaufen.
außerdem gehts bei der sache nicht um das geld, sondern um das verlorene spielgefühl und die umstände die soetwas mit sich bringt.
jaja wenn das immer so einfach wäre. stell dir mal vor diese episoden haben nun erfolg und in zukunft werden immer mehr spiele in dieser art veröffentlicht.
kann ich dann als episoden hasser dann immer noch sagen, ich kaufe mir das nicht? dann dürfte ich irgendwann in ferner zukunft vielleicht gar kein spiel mehr kaufen.
außerdem gehts bei der sache nicht um das geld, sondern um das verlorene spielgefühl und die umstände die soetwas mit sich bringt.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. Bislang war das Modell ja auch nicht so unglaublich erfolgreich. Episoden werden eher was für kleine Entwickler, die ohne Publisher im Nacken ihre unkonventionellen Spiele entwickeln wollen. Für mich ist es unverständlich, warum Leute sich so darüber aufregen.
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel hat sagen wir 5 Episoden mit 9€ Spielzeit ca. 2 Stunden, denn so siehts im moment aus. macht wieviel nach Adam Riese? 45 € für 10 Stunden Spielzeit.. Finde ich Cool... HL2 5 Stunden 19 € Ohne Extras wie Booklet Verpackung und sonstiges...
Ich bin begeistert
. Dazu dann noch 1 2 monate immer warten bis es weiter geht... Und mit Pech endet das Spiel mitten drinn weil es keiner Kauft.. Großes Kino....
Ich bin begeistert
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Das Episoden Spiele nicht funktionieren wissen wir schon seit 1998 oder wann auch immer Wing Commander Prophecies erschien.
Der groesste Witz ist ja Sin Episodes - jahrelange Entwicklung und kaum ist Episode 1 fertig hat man das in 2h durch und dann fangen die erst mit dem 2. Teil an.
Selbst einen Monat auf die Episoden zu warten halte ich fuer zu lange.
Noch dazu wuerde ich nie fuer im vorraus zahlen denn wer weiss ob die nicht mittendrin das Spiel auf unbestimmte Zeit einstellen weil sich das Spiel doch nicht so verkauft wie geplant.
Der groesste Witz ist ja Sin Episodes - jahrelange Entwicklung und kaum ist Episode 1 fertig hat man das in 2h durch und dann fangen die erst mit dem 2. Teil an.
Selbst einen Monat auf die Episoden zu warten halte ich fuer zu lange.
Noch dazu wuerde ich nie fuer im vorraus zahlen denn wer weiss ob die nicht mittendrin das Spiel auf unbestimmte Zeit einstellen weil sich das Spiel doch nicht so verkauft wie geplant.