Duke Nukem Forever: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Duke Nukem Forever: Ersten zehn Minuten
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Sieht verbuggt aus :/ Oder steife Animationen, aufjeden fall schonmal nen minus. Und die deutsche Syncro is auch scheisse. Der Duke is ein Selbstverliebter Bastard und Held, und keine Coole "nette" sau :/
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

und ich muss noch bis 12 uhr warten :'( ... drecks steam...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Pit|Nix Treff hat geschrieben:Sieht verbuggt aus :/ Oder steife Animationen, aufjeden fall schonmal nen minus. Und die deutsche Syncro is auch scheisse. Der Duke is ein Selbstverliebter Bastard und Held, und keine Coole "nette" sau :/
Deswegen ist die Englische Syncro auch mit auf der Disk. Wird wohl trozdem als Minuspunkt beim Test kommen :roll:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Kennt ja schon jeder der die Demo gespielt hat ;)
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Ihr macht schon wieder denn Fehler und spiele und zeichnet das auf eine hässlichen Konsole ! Das Spiel kann dx11 und AA alles die scheiße teile nicht können. ALSO pc aufzeichnen net auf so eine Dreck !Das schaut einfach nur beschießen aus auf der 360
Nerva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerva »

Crimson_LP hat geschrieben:Ihr macht schon wieder denn Fehler und spiele und zeichnet das auf eine hässlichen Konsole ! Das Spiel kann dx11 und AA alles die scheiße teile nicht können. ALSO pc aufzeichnen net auf so eine Dreck !Das schaut einfach nur beschießen aus auf der 360
könnt daran wohl liegen, das sie nur die Konsolen fassung immoment zur verfügung haben^^
Jensi_Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jensi_Gamer »

Merken die noch was?
Kann man nicht so eine besch.... Synchronisation verbieten?
Es wird doch sonst alles verboten "um uns zu schützen", warum schützt uns niemand vor schlechten Übersetzern und grauenhafter Synchronisation????
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die Syncho ist doch fett, jemand besseren hätte man dafür nicht aussuchen können, wer das original mag kann doch auf englisch spielen!
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Manfred Lehmann wird oft genommen weil seine Stimme immer gleich klingt, innerhalb eines Projektes ist das super aber wenn man ihn überall raushört wird es irgendwie belastend.
Wiso magazin, Praktiker, dann hat er in diversen Adventures gesprochen usw.
Für Adventures ist er aber prädestiniert, in "The Moment of Silence" hat seine Stimme super gepasst aber irgendwann ist auch mal gut mit immer den gleichen Stimmen.
Gibts denn in Deutschland so wenige das wir immer die selben nehmen müssen?
johnny_without_cash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johnny_without_cash »

mir hat als ich die demo gespielt habe auch der englische o-ton besser gefallen, dass wird denk ich auch niemand anders sehen, der grundsätzlich lieber den o-ton hat. aber ich mein manfred lehmann als el duce zu erkennen und damit den lieben herrn willis, welcher deutsche sprecher wäre geeigneter gewesen? ob er die rolle dann auch gut spricht va. über die ganze kampagne hinweg, kein plan. aber die stimme passt doch so klangfarblich.
grafisch ist es, nach der demo zu gehen wirklich nicht auf der höhe der zeit, habs aber auch nur auf der box gespielt, dass es dx11 unterstützt, ordentlich. dann wirds warsch aufm pc hübscher. doch va haben mich manche texturen gestört so der schweber am ende der demo. auch da kann man warsch aufm pc nachhelfen. aber ich denke die leute die sich auf den duke freuen sind sowiso keine grafikh****. ich fand die optik ging mehr als in ordnung.
die steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm wie zero hour damals. man muss auf konsole deutlich genauer zielen als bei anderen spielen, denke dass es daher rührt das es in erster linie für pc entwickelt wurde und das ist ja alles andere als schlecht.
auch wenn es hier vlt nicht die 80 knacken wird (hab da so ein gefühl) ich freu mich riesig drauf.

EDIT: mag die southpark anspielung 217 ;)
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Mein Gott, ich kann diese Stimme nicht mehr hören. Egal wo, ob Film, Computerspiel, Doku im Fernsehen oder Werbespott - immer diese senile Stimme.
johnny_without_cash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johnny_without_cash »

ohne fernsehanschluss/radio und serien auf o-ton, gehts mir glücklicherweise nicht so. hab den kerl schon jahre nicht mehr gehört, wenn der wirklich so omnipräsent ist, zieh ich gern meine aussage zurück, aber ob zB ein martin keßler besser gepasst hätte, mmh kp. (auch wenn er ne geniale stimme hat)
OEllinas89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OEllinas89 »

so schlecht find ich die syncro nicht, schein ja immerhin die Syncro von Bruce Willis zu sein, die ich sehr gut finde. Außerdem sieht man ja eh keine Lippen, die sich bewegen. Viel schlimmer finde ich, dass für so ne lange Entwicklungszeit das Spiel echt schlecht aussieht. Detail- und Animationsarmut, die Bewegungen und Explosionen sehen einfach schlecht aus
.chilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .chilla »

Zumindestens haben sie Bruce Willis seine syncro genommen. Was interessiert das auch die jüngere Generation?!
Ich werd def. auf Englisch umschalten...there is no voice which can imitate the duke!
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht! Das hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht...