liest sich gut, liest sich interessant.
und mal ehrlich: wie cool ist es bitte, diesem hippie aus dem screenshot von seite 2 die bong wegzunehmen, um damit wachen unschädlich zu machen??
pcj600 hat geschrieben:liest sich gut, liest sich interessant.
und mal ehrlich: wie cool ist es bitte, diesem hippie aus dem screenshot von seite 2 die bong wegzunehmen, um damit wachen unschädlich zu machen??
momente wie diese schreiben videospielgeschichte
Oder:
Einer der Zivilisten versucht beispielsweise, Marihuana in der Toilette herunter zu spülen. Als der Hitman einen der Polizisten vor den Augen der Hippies erledigt, fliegt das Statement "Police Brutality! I love it!" durch den Raum.
mr archer hat geschrieben:Was mich beim Lesen gefreut hat: Wie schon bei Deus Ex 3 sind auch hier die Spielhilfen für all jene, die es umkomplizierter wollen, wohl abschaltbar.
Das heisst, jeder kann das Spiel nach seinen Vorlieben angehen.
Das ist wirklich vorbildlich und sollte wirklich, wirklich, wirklich Schule machen. Dann könnte man sich einen Großteil der üblichen Foren-Diskussionen künftig sparen.
Habe den dritten Teil geliebt. Erwarte viel von Absolution! Eigentlich sollte eine HD Trilogy erscheinen. wird wohl nichts, da es die bereits für PC und PS 3 gab....
TheInfamousBoss hat geschrieben:Bitte bitte, lasst es gut werden!
Ich hoffe auch sehr, dass es gut wird. :wink:
Aber das gelesene jetzt, lässt doch schonmal darauf schließen.^^
Ich freu mich einfach, dass Agent 47 wieder da ist.
Es hat zu lange gedauert.
CryTharsis hat geschrieben:Habe den dritten Teil geliebt. Erwarte viel von Absolution! Eigentlich sollte eine HD Trilogy erscheinen. wird wohl nichts, da es die bereits für PC und PS 3 gab....
warum trilogie? gibt doch 4 Teile Hitman, Hitman 2, Hitman Contracts und Blood money
Hab bis jetzt alle Teile gespielt und freu mich schon auf den neuen Teil.
paulisurfer hat geschrieben:Klingt alles gar nicht so übel. Nein es klingt sogar richtig geil
Bin seit dem ersten Teil ein Fan der Reihe und so wie es aussieht bleib ichs auch
Sehr geil!
Angesichts der schlechten Qualität der YouTube-Videos ist die Grafik doch schon richtig geil und die Sache mit der Geiselnahme fetzt richtig. Das hätte ich mir auch bei Splinter Cell gewünscht, dass die Kollegen nicht auf die Geisel schießen sondern mehr oder weniger zurückweichen. Das letzte Mal hab ich das bei Getaway 1 gesehen, in Teil 2 war es dann nicht mehr, aber es sah geil aus. Erinnert mich so vom Deckungs- und Laufstil aber schon an Splinter Cell Conviction (was mich nicht stört )
paulisurfer hat geschrieben:Klingt alles gar nicht so übel. Nein es klingt sogar richtig geil
Bin seit dem ersten Teil ein Fan der Reihe und so wie es aussieht bleib ichs auch
Sehr geil!
Angesichts der schlechten Qualität der YouTube-Videos ist die Grafik doch schon richtig geil und die Sache mit der Geiselnahme fetzt richtig. Das hätte ich mir auch bei Splinter Cell gewünscht, dass die Kollegen nicht auf die Geisel schießen sondern mehr oder weniger zurückweichen. Das letzte Mal hab ich das bei Getaway 1 gesehen, in Teil 2 war es dann nicht mehr, aber es sah geil aus. Erinnert mich so vom Deckungs- und Laufstil aber schon an Splinter Cell Conviction (was mich nicht stört )
Die Grafik schaut wirklich sehr stimmig aus. Geiseln konnte man auch schon in BloodMoney nehmen, ob die Wachen drauf geschossen haben weiß ich nicht mehr. Das mit dem Deckungssystem stört mich auch nicht und interessiert mich auch eigentlich nicht, ist eh nicht meine Spielweise in Hitman...wenn aufm Hitman geschossen wird hat der Spieler ein Fehler gemacht und dann heißt es laden. :wink: