4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Disgaea 3 Platin ist fertig! :)
Verdammt gutes Spiel - kommt für mich auf jeden Fall in die Top3 auf der PS3.
Und 9 Punkte Richtung Neo gibt das auch noch :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das ging flott :ugly:
Erzähl bissl was, wie lang hast gebraucht? xD
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Gratzy, so schnell wie du bist, wirst dich bald mit Hakoom messen können :)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Aber Hakoom ist dann doch nicht so ganz meine Welt. Und so suchten wie die letzten zwei Wochen will ich eigentlich auch nicht dauerhaft :wink:

Pyoro-2 hat geschrieben:Das ging flott :ugly:
Erzähl bissl was, wie lang hast gebraucht? xD
Etwa 15 Tage und auf dem Zeitzähler hatte ich rund 76 Stunden. :wink:
Da kam natürlich noch studieren diverser Guides und das Quit&Reload z.B. bei den Pirates oder dem doppeln dazu. 90 Stunden hab' ich also alles in allem bestimmt reininvestiert.
Hab' aber keine Sekunde dran gedacht die Platin nicht zu machen, obwohls zum Teil etwas zäh ist, hat doch zuviel Spaß gemacht. Das laut Yourgamescard nur etwa 4% dieses tolle Spiel auf Platin spielen kann ich gar nicht nachvollziehen :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gratz an Firon, wenn das so weiter geht, bist Du bald auch in der Platinwertung vorne ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Firon hat geschrieben:Das laut Yourgamescard nur etwa 4% dieses tolle Spiel auf Platin spielen kann ich gar nicht nachvollziehen :)
Lag bestimmt auch daran, dass der trophy patch erst so spät kam ;)

...boah, jezz bin ich wieder heiß auf Disgaea 4.
Pleinaiiiir :waah:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Naja, wer schon einen Spielstand hatte, könnte die Trophäen ja eigentlich relativ leicht holen?
Und wer den Patch nicht installiert hat, dürfte in der Statistik ja gar nicht erscheinen.

Disgaea 4 interessiert mich auch sehr. Versuch grad herauszufinden ob die Special Editionen auch für Europa rauskommen erscheinen :)

Nerix hat geschrieben:Gratz an Firon, wenn das so weiter geht, bist Du bald auch in der Platinwertung vorne ;)
Danke, aber unterschätz mir mal nicht den Neo - der ist mindestens genauso fix und bei schwierigen Spielen auch etwas talentierter :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Njoa, aber musstest uU halt alles nochmal machen ;) Also die ganzen Piraten platt und den Kram.
Und, weiß nicht, aber extra dafür würd ich ein "abgeschlossenes" game nicht nochmal rausholen. Weiß schon, wieso ich bei GTAIV und Burnout iwie 0% oder sowas hab :ugly:

Bei den Special Editions und den Releases bin ich was D4 angeht auch noch etwas verwirrt. Anscheinend kommt's 'ne Woche früher in Europa als bei den Amis? Ich wart glaub mal noch, bevor ich iwas pre-order gg.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ne Ne Firon, ich bin Offiziell aus dem Ranking raus, Nerix weiß bescheid.

SOOOOOOMIT ist Pacekillah auf Platz 2, Gratz Gratz :) jetzt kann der gute auch mal weg von seiner PS3 ^_^ *haha*
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jojo, hab gerade Deine PN bekommen. Schade, gibts irgendeinen Grund warum gefühlt gerade alle da oben abspringen? Falls ihr gerade mal kein Bock auf Trophies habt, ist das ja auch kein Ding ;) Worums hier eigentlich geht, hatten wir ja bei Eirulans Abgang letztens schon diskutiert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:Das laut Yourgamescard nur etwa 4% dieses tolle Spiel auf Platin spielen kann ich gar nicht nachvollziehen :)
Lag bestimmt auch daran, dass der trophy patch erst so spät kam ;)

...boah, jezz bin ich wieder heiß auf Disgaea 4.
Pleinaiiiir :waah:
Wann kommt der 4. Teil denn?
Hab bisher noch keinen davon gespielt, aber es sieht sehr interessant aus. Beim 3. hat mich nun doch die Optik ein wenig abgeschreckt, aber was ich bisher vom 4. gesehen hab war echt ziemlich schick
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Pyoro-2 hat geschrieben:Njoa, aber musstest uU halt alles nochmal machen ;) Also die ganzen Piraten platt und den Kram.
Und, weiß nicht, aber extra dafür würd ich ein "abgeschlossenes" game nicht nochmal rausholen. Weiß schon, wieso ich bei GTAIV und Burnout iwie 0% oder sowas hab :ugly:

Bei den Special Editions und den Releases bin ich was D4 angeht auch noch etwas verwirrt. Anscheinend kommt's 'ne Woche früher in Europa als bei den Amis? Ich wart glaub mal noch, bevor ich iwas pre-order gg.
Na gut, ich als "Trophy-Hunter" seh das wohl ein wenig anders als der durchschnittliche Disgaea Spieler :D
So wie ich's gesehen habe erscheints im September in US und im Oktober in EU.

@Neo: Du bist doof :(

@Nerix: Ich finde das auch etwas komisch, mich wirste auf jeden Fall nicht los, selbst wenn ich 10 Plätze oder mehr abstürze...

@Kemba: In einem richtig guten Spiel ist Optik nebensächlich. Wenn's einen anspricht ist Disgaea absolut zu empfehlen ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Gamör hat geschrieben:L.A. Noire mit seinen Filmrollen das kann nerven
Da hast du echt recht!

@Nerix: Zockst du zurzeit ME 2? Wie wit bist du denn? Spiele es auch zurzeit, mir fehlt nur noch Samara rekrutieren und dann das Selbstmordkommando und mein Insanity-Run ist fertig. Schwierigkeit ist schon ziemlich happig, v.a. am Anfang ists frustig, jedoch wenn man Cheat the Corner etc. verwendet gehts eig. ganz gut. Das einzige was mich aufregt sind die verdammten Husks!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Jojo, hab gerade Deine PN bekommen. Schade, gibts irgendeinen Grund warum gefühlt gerade alle da oben abspringen? Falls ihr gerade mal kein Bock auf Trophies habt, ist das ja auch kein Ding ;) Worums hier eigentlich geht, hatten wir ja bei Eirulans Abgang letztens schon diskutiert.
Wenn man ne Weile da oben rumtingelt, ist die Motivation weg, so war's zumindest bei mir ;)

@Firon:
Gratz :Daumenlinks:
Starke Leistung.
Igor_09 hat geschrieben:...wenn man Cheat the Corner etc. verwendet gehts eig. ganz gut.
Cheat the Corner hat bei mir nie funktioniert :ugly: vllt. binsch auch zu doof für ^^
Igor_09 hat geschrieben: Das einzige was mich aufregt sind die verdammten Husks!
Ja die Missionen fand ich auch am Nervigsten!!
Firon hat geschrieben: Aber Hakoom ist dann doch nicht so ganz meine Welt.
Wenn man sich mal deinen Punkteschnitt ab Anfang April ankuckt, biste da aber durchaus auf Augenhöhe ^^ :ugly:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Igor_09 hat geschrieben: @Nerix: Zockst du zurzeit ME 2? Wie wit bist du denn? Spiele es auch zurzeit, mir fehlt nur noch Samara rekrutieren und dann das Selbstmordkommando und mein Insanity-Run ist fertig. Schwierigkeit ist schon ziemlich happig, v.a. am Anfang ists frustig, jedoch wenn man Cheat the Corner etc. verwendet gehts eig. ganz gut. Das einzige was mich aufregt sind die verdammten Husks!
Ich habs letzten Sonntag durchgespielt, allerdings war das der erste Run, den ich auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad begonnen habe (im Nachhinein hätte ich eigentlich gleich auf Insanity anfangen sollen, denn auf einen zweiten Durchgang habe ich momentan keine Lust).

Joa, die Husks sind echt nervig... Hast Du Dir schon die Reaper FFS geholt? Auf die Mission kannst Du Dich dann schonmal freuen ;)