Ich denk mir: Spiel mal ne Runde 4 on 4. Kann ja nicht schade: Falsch gedacht.
Warum bekomm ich solche übelsten Idioten ins Team. Der Gegner kommt mit nem billigen 6 Pool und nen schlechten tower-rush. Meine verbündeten bekommen es nicht auf die Reihe das zu stoppen. Damit waren schonmal 2 Spieler ausm Spiel raus. Der Terraner pumpt ausschließlich Marines aus seinen 2 Barracks und bekommt auch nichts gebacken weil er weder Stim oder sons irgendeine andere Forschung hatte. Als ich dann als Toss auf 1 base bleiben musste und eine ordentliche Armee zusammen hatte machte ich mich auf zum angriff, ich konnte 2 gegner vernichten da die Gegner auch peinlich schlecht waren. Leider hat man dann aber auch gegen 4 schlechte Spieler allein keine Chance. so endete es dann das dieser idiotische Terraner mir tipps wie "Attack, now" oder "Learn to play and attack, idiot" gab und die restlichen beiden Gegner mich dann mit mass Voids und mass Mutas erwischten.
Ich will nicht sagen das meine Spielweise perfekt war, und ich gehöre nicht zu den Pro's. Dazu spiel ich einfach nicht häufig genug. aber das ich in der Platin league in 4 on 4 mit solchen leuten zusammen komme... Ich bleib wohl lieber beim
1 on 1.
Ach, hät ich doch mehr Geld, dann würde ich jetzt feiern gehen und mich nicht mit sowas rumschlagen.