Was vergleichst du denn hier,irgendwie unpassend meinste nich?...gibt übrigens noch Bus und Bahn als Alternative.Bubunator hat geschrieben: Und Boykott Aufrufe gegen Microsoft Betriebssyteme sind praktisch so sinnvoll wie der Protest an der Tankstelle "Ich will Euren überhöhten Sprit nicht mehr". Irgendwann ist der Tank leer und man muss wohl oder übel in den sauren Apfel beißen wenn man nicht weiterhin zu Fuß unterwegs sein will.
...nen Boycott zieht(auch bei MS),der Kunde ist immernoch König.
Aha,Verdreher oder doch nen Outing?Bubunator hat geschrieben: Diesmal ist es halt nicht die Software sondern das Betriebssystem welche zum Aufrüsten zwingt.
...sie den Performanceverlust durch noch teurere Hardware kompensieren,und sich gegenseitig sowieso einen wichsen,weil mit Vista ja alles so super geworden ist/sein wird.Ein Jahr nach dem Vista Release lachen die meisten PC Spieler doch schon wieder über die Vista Hardware Anforderungen.

...mal ehrlich,Wieviel % der Pc spieler hat eigentlich den "Skill" über das eigene OS?was mich gleich zur nächsten Frage bringt:
Auf welche Altersgruppe zielt das Betriebssystem ab,etwa die gleiche wie alco-pops und Klingeltöne?Naja,man "muss" Prioritäten setzen.
Ich glaube kaum das auf Firmenrechnern eine Komplette 3D Benutzerberfläche benötigt wird.
Sry,aber Kinder sind nun mal leicht zu manipulieren...willst nen Malz?