Halo-Remake: Ohne Original-Audiospuren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
.
ich hätte das mit dem sound genau anders herum gemacht
aber na gut hauptsache das halo theme bleibt unangetastet
aber na gut hauptsache das halo theme bleibt unangetastet
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
Halo
Nur neu aufgenommen oder auch neu-komponiert?
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Oh ja. Ich dachte mir so: "Häh? Den eigentlich genialen Sound machen sie neu, aber die sehr amateurhaft und daher albern klingende Sprachausgabe lassen sie wie es ist? Was soll das?"Achmedtheanimal hat geschrieben:ich hätte das mit dem sound genau anders herum gemacht
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ihr macht den Fehler die Halo Reihe auf deutsch zu zocken :wink:sYntiq hat geschrieben: die sehr amateurhaft und daher albern klingende Sprachausgabe lassen sie wie es ist? Was soll das?"
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das ist einer der typischen Fälle, dass Leute die Originalstimmen IMMER bevorzugen, so scheiße sie auch sein mögen. Halo hat mit Abstand die schlechteste Originalvertonung, die mir bisher untergekommen ist. ^^bouncer19 hat geschrieben:Ihr macht den Fehler die Halo Reihe auf deutsch zu zocken :wink:sYntiq hat geschrieben: die sehr amateurhaft und daher albern klingende Sprachausgabe lassen sie wie es ist? Was soll das?"
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Aber bitte dann auch der gleiche Komponist -.- Und bis aufs Detail sollte es Übereinstimmen, nur halt 320kbps (mind.) oder Dolby Digital. Ansonsten wäre es ein Fail.LightColour hat geschrieben:Hier sind zuviele Hirntot... die Sounds werden neu aufgenommen und produziert damit sie den heutigen Qualitätsstandards entsprechen, nicht mehr und nicht weniger.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
gut
Ich finde das auch selbstverständlich. Die Meckerer können dann direkt das Original spielen!
Ich sehe eher ein Problem darin, dass die Grafik nicht Oberhammer werden wird, obwohl es sich um ein reines Remake handelt. Low..
Ich sehe eher ein Problem darin, dass die Grafik nicht Oberhammer werden wird, obwohl es sich um ein reines Remake handelt. Low..
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
da ist aber der unterschied, dass die halo musik immer von einem ocherster gespielt wird. :wink:JominatorXXS hat geschrieben:Wie sich alle aufregen... MEINE GÜTE LEUTE ein von einem Orchester gespielte Version von Legend of Zelda musik klingt auch 10 mal besser als die orginal aufnahme!
also die originale aufnahme ist von einem orcherster gespielt. das war in bisher jedem halo so, und wird, hoffe ich, auch immer so bleiben.
ich finds jedenfalls gut, das man es neu aufnimmt. was ich aber nett finde ist, das man zwischen originaler und remastered grafik umschalten kann. das ist wirklich nett.
das ist das beste was sie machen können. wenn sie einen neuen MP machen würden, würde man reach die spieler wegnehmen und umgekehrt ebenfalls. ich möchte jedenfalls nicht schon wieder nen neuen MP und 1 jahr später dann wieder einen neuen. halo ist nicht call of duty.shriimpyy hat geschrieben:und dann noch Halo:Reach MP verwenden
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- GeneralMoo
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Per Knopdruck ingame. Wie bei dem Monkey Island Remake. An der Physik und spieleinstellungen wurde ja nichts geändert. Also Pistole wieder extrem Overpowert,Fahrzeuge unzerstörbar usw.GeneralMoo hat geschrieben:was ich mich frage: wie wollen sie die grafik umstellbar machen? also von Original <-> remastered
SO ein Grafikswitch ist sicher aufwenig zu entwickeln aber machbar^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: