Halo-Remake: Ohne Original-Audiospuren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich hätte das mit dem sound genau anders herum gemacht

aber na gut hauptsache das halo theme bleibt unangetastet
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Halo

Beitrag von SithlordDK »

Nur neu aufgenommen oder auch neu-komponiert?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von sYntiq »

Achmedtheanimal hat geschrieben:ich hätte das mit dem sound genau anders herum gemacht
Oh ja. Ich dachte mir so: "Häh? Den eigentlich genialen Sound machen sie neu, aber die sehr amateurhaft und daher albern klingende Sprachausgabe lassen sie wie es ist? Was soll das?"
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vermutlich, weil sie die Sprachausgabe nicht mit den original Sprechen neu aufnehmen können. Ansonsten gäbe es auch hier wieder haue, weil es andere Sprecher sind. ^^

Aber eines ist doch auch klar: egal was sie machen, sie können es nicht jedem recht machen. ;)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

sYntiq hat geschrieben: die sehr amateurhaft und daher albern klingende Sprachausgabe lassen sie wie es ist? Was soll das?"
Ihr macht den Fehler die Halo Reihe auf deutsch zu zocken :wink:
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Wie sich alle aufregen... MEINE GÜTE LEUTE ein von einem Orchester gespielte Version von Legend of Zelda musik klingt auch 10 mal besser als die orginal aufnahme!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

bouncer19 hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben: die sehr amateurhaft und daher albern klingende Sprachausgabe lassen sie wie es ist? Was soll das?"
Ihr macht den Fehler die Halo Reihe auf deutsch zu zocken :wink:
Das ist einer der typischen Fälle, dass Leute die Originalstimmen IMMER bevorzugen, so scheiße sie auch sein mögen. Halo hat mit Abstand die schlechteste Originalvertonung, die mir bisher untergekommen ist. ^^
Onexy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onexy »

Hier sind zuviele Hirntot... die Sounds werden neu aufgenommen und produziert damit sie den heutigen Qualitätsstandards entsprechen, nicht mehr und nicht weniger.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

LightColour hat geschrieben:Hier sind zuviele Hirntot... die Sounds werden neu aufgenommen und produziert damit sie den heutigen Qualitätsstandards entsprechen, nicht mehr und nicht weniger.
Aber bitte dann auch der gleiche Komponist -.- Und bis aufs Detail sollte es Übereinstimmen, nur halt 320kbps (mind.) oder Dolby Digital. Ansonsten wäre es ein Fail.
S3bish
Persönliche Nachricht:

gut

Beitrag von S3bish »

Ich finde das auch selbstverständlich. Die Meckerer können dann direkt das Original spielen!

Ich sehe eher ein Problem darin, dass die Grafik nicht Oberhammer werden wird, obwohl es sich um ein reines Remake handelt. Low..
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

JominatorXXS hat geschrieben:Wie sich alle aufregen... MEINE GÜTE LEUTE ein von einem Orchester gespielte Version von Legend of Zelda musik klingt auch 10 mal besser als die orginal aufnahme!
da ist aber der unterschied, dass die halo musik immer von einem ocherster gespielt wird. :wink:

also die originale aufnahme ist von einem orcherster gespielt. das war in bisher jedem halo so, und wird, hoffe ich, auch immer so bleiben.

ich finds jedenfalls gut, das man es neu aufnimmt. was ich aber nett finde ist, das man zwischen originaler und remastered grafik umschalten kann. das ist wirklich nett.
shriimpyy hat geschrieben:und dann noch Halo:Reach MP verwenden
das ist das beste was sie machen können. wenn sie einen neuen MP machen würden, würde man reach die spieler wegnehmen und umgekehrt ebenfalls. ich möchte jedenfalls nicht schon wieder nen neuen MP und 1 jahr später dann wieder einen neuen. halo ist nicht call of duty.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und? Reach nimmt auch schon Halo 3 die Spieler weg.
GeneralMoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

was ich mich frage: wie wollen sie die grafik umstellbar machen? also von Original <-> remastered
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

GeneralMoo hat geschrieben:was ich mich frage: wie wollen sie die grafik umstellbar machen? also von Original <-> remastered
Per Knopdruck ingame. Wie bei dem Monkey Island Remake. An der Physik und spieleinstellungen wurde ja nichts geändert. Also Pistole wieder extrem Overpowert,Fahrzeuge unzerstörbar usw.

SO ein Grafikswitch ist sicher aufwenig zu entwickeln aber machbar^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Hohe Grafikeinstellungen = Bearbeitet.
Mittlere Grafikeinstellungen = Original.

Ganz einfach, wie beim PC. :D