PlayStation 3 - Ist der Ofen aus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3 - Ist der Ofen aus?
So,im News-Bereich fliegen aufgrund der März-Verschiebung gerade die Fetzen,ich werfe mal eine simple Meinungserhebung in die Runde.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Es reicht endgültig, hier mal die Punkte bei denen Sony auf eine ganz üble Art und Weise den Kunden verarscht, insbesondere den europäischen, es geht mir nicht darum, dass die PS3 verschoben wurd. Nein! Es geht mir viel mehr darum, dass Sony Europa einfach nicht ernst nimmt, immerhin gibt es in den betroffenen Gebieten fast 300 Mio potenzielle Kunden und in Japan? 100 Mio, aber wir mpssen warten.
Also, die Liste:
- vorgerenderte Videos, die als Ingame bezeichnet werden
- keine Informationen zwischen den beiden Expos
- Grafikernüchterung
- Controller Klau wird als fantastische Innovation angepriesen, ich glaub es hakt?
- kein Rumble
- der Preis und die €=$ Rechnung
- "Next Gen doesn't start until we say it"
- nur das 600€ Modell für Europa, wir müssen also das HD Modell kaufen obwohl HDTVs hier am wenigsten verbreitet sind
- mieses Startlineup
- PS3 = Computer
- kein Games Convention Auftritt
und jetzt das.
Sony soll zu Grunde gehen, verdammt nochmal, meine Schadenfreude kennt im Moment keine Grenzen.
Also, die Liste:
- vorgerenderte Videos, die als Ingame bezeichnet werden
- keine Informationen zwischen den beiden Expos
- Grafikernüchterung
- Controller Klau wird als fantastische Innovation angepriesen, ich glaub es hakt?
- kein Rumble
- der Preis und die €=$ Rechnung
- "Next Gen doesn't start until we say it"
- nur das 600€ Modell für Europa, wir müssen also das HD Modell kaufen obwohl HDTVs hier am wenigsten verbreitet sind
- mieses Startlineup
- PS3 = Computer
- kein Games Convention Auftritt
und jetzt das.
Sony soll zu Grunde gehen, verdammt nochmal, meine Schadenfreude kennt im Moment keine Grenzen.
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
Buddy1904
- Persönliche Nachricht:
Ich find auch das es ne große sauerei von Sony ist. Ich werd mir das ding zwar holen aber nicht zum Launch. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit meiner 360 und auf den Wii freu ich mich auch, da is mir das gleichgültig ob die ps3 jetzt kommt oder nicht. Nur Sony sollte mal nicht so ne große klappe haben, sieht man ja wie man da mal schnell drüber stolpern kann.
-
johndoe-freename-98627
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101534
- Persönliche Nachricht:
Hey mache ich genauso!Skeletton_Knight hat geschrieben:Mir ists gleich das die PS3 erst im März kommt. Hatte sowies niemals vor sie gleich am Lauchntag zu kaufen, resp. sogar vorbestellen. Ich kaufe mir die PS3 erst wenn MGS4 aufem Markt ist, bis dahin kann ich locker warten.
Die einzige Nexgen Konsole die ich mir in nächster Zeit anschaffen werde wird wohl erstmalder Wii bleiben. Die jetztige Generation reicht mir noch vollkommen!
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Mir reicht meine PS2 auch noch voll und ganz. Ausserdem erscheinen ja immernoch Perlen auf dieser Konsole. Heute wurde z.B. mein MGS3 Subsistence ausgeliefertTom_MX hat geschrieben:Hey mache ich genauso!Skeletton_Knight hat geschrieben:Mir ists gleich das die PS3 erst im März kommt. Hatte sowies niemals vor sie gleich am Lauchntag zu kaufen, resp. sogar vorbestellen. Ich kaufe mir die PS3 erst wenn MGS4 aufem Markt ist, bis dahin kann ich locker warten.![]()
Die einzige Nexgen Konsole die ich mir in nächster Zeit anschaffen werde wird wohl erstmalder Wii bleiben. Die jetztige Generation reicht mir noch vollkommen!
- .Lax.
- Persönliche Nachricht:
Bin doch nicht bekloppt und hol sie mir zum Launch...(soll keine Beleidigung sein) Bezahl doch keine ca. 600€!!!
Ich warte bis sie günstiger wird.
Denke mal das wird nicht so lange dauern, weil viele sich die Konsole entweder gar nicht holen oder auch warten so wie ich
Also würde Sony nicht viele verkaufen, dann den Preis senken...
DANN schlage ich zu
Hoffentlich habe ich recht und muss nicht zu lange warten...
Ich warte bis sie günstiger wird.
Denke mal das wird nicht so lange dauern, weil viele sich die Konsole entweder gar nicht holen oder auch warten so wie ich
Also würde Sony nicht viele verkaufen, dann den Preis senken...
DANN schlage ich zu
Hoffentlich habe ich recht und muss nicht zu lange warten...
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht: