PlayStation 3 - Ist der Ofen aus?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PS3 - Ist dein Vertrauen zu Sony (sofern vorhanden) gebrochen?

Auf jeden Fall,mir reicht es!
9
18%
Bin enttäuscht,freue mich aber dennoch auf den Launch.
8
16%
Gut Ding braucht gut Weil' - mich kann nichts abschrecken!
7
14%
Mich wundert das alles nicht im Geringsten,dann gehe ich eben zur Konkurrenz!
11
22%
Wer zum Launch kauft,ist selber schuld. Abwarten und Tee trinken.
15
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3 - Ist der Ofen aus?

Beitrag von johndoe460366 »

So,im News-Bereich fliegen aufgrund der März-Verschiebung gerade die Fetzen,ich werfe mal eine simple Meinungserhebung in die Runde.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Es reicht endgültig, hier mal die Punkte bei denen Sony auf eine ganz üble Art und Weise den Kunden verarscht, insbesondere den europäischen, es geht mir nicht darum, dass die PS3 verschoben wurd. Nein! Es geht mir viel mehr darum, dass Sony Europa einfach nicht ernst nimmt, immerhin gibt es in den betroffenen Gebieten fast 300 Mio potenzielle Kunden und in Japan? 100 Mio, aber wir mpssen warten.

Also, die Liste:

- vorgerenderte Videos, die als Ingame bezeichnet werden
- keine Informationen zwischen den beiden Expos
- Grafikernüchterung
- Controller Klau wird als fantastische Innovation angepriesen, ich glaub es hakt?
- kein Rumble
- der Preis und die €=$ Rechnung
- "Next Gen doesn't start until we say it"
- nur das 600€ Modell für Europa, wir müssen also das HD Modell kaufen obwohl HDTVs hier am wenigsten verbreitet sind
- mieses Startlineup
- PS3 = Computer
- kein Games Convention Auftritt

und jetzt das.

Sony soll zu Grunde gehen, verdammt nochmal, meine Schadenfreude kennt im Moment keine Grenzen.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

H3H3 ganz meine Meinung
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Mich wundert und kratzt das nicht, ich bin schon längst bei der Konkurrenz.
Ich freue mich nicht auf den Launch, sondern auf die hoffnungslose Defensive der stolzen SonyBoyz.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo, ist mir eigentlich recht schnuppe, hab mich nie sonderlich für sony produkte interessiert, natürlich ist es auch mal schön zu sehen dass die nun mal auf die fresse geflogen sind, und keiner kanns mehr leugnen, andererseits tun mir nun auch die enttäuschten fans teilweise leid
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ganz klar, enttäuscht bin ich schon, aber ich hätte sie mir eh nicht zu anfang gekauft. ich lass mir ein bisschen zeit.
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

ganz klar ...die entäuschung ist riesengroß vor allen bei den fans. mich stört es eigentlich nicht wirklich weil ich auch mehr bei microsoft und nintendo bin. aber ich hätte sie trotzdem gern mal angezockt.

das jahr 2006 ist einfach nicht sonys jahr gewesen! :twisted:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Mir ists gleich das die PS3 erst im März kommt. Hatte sowies niemals vor sie gleich am Lauchntag zu kaufen, resp. sogar vorbestellen. Ich kaufe mir die PS3 erst wenn MGS4 aufem Markt ist, bis dahin kann ich locker warten.
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

Bin enttäuscht,freue mich aber dennoch auf den Launch.
Buddy1904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buddy1904 »

Ich find auch das es ne große sauerei von Sony ist. Ich werd mir das ding zwar holen aber nicht zum Launch. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit meiner 360 und auf den Wii freu ich mich auch, da is mir das gleichgültig ob die ps3 jetzt kommt oder nicht. Nur Sony sollte mal nicht so ne große klappe haben, sieht man ja wie man da mal schnell drüber stolpern kann.
johndoe-freename-98627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

Wollte am Anfang PS3 Kaufen habs mir dann aber anders überlegt.Weil der Kasten einfach verdammt Teuer ist werde denn wie Kaufen ist billiger und bringt sicher auch sehr viel Spielpass.
johndoe-freename-101534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101534 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Mir ists gleich das die PS3 erst im März kommt. Hatte sowies niemals vor sie gleich am Lauchntag zu kaufen, resp. sogar vorbestellen. Ich kaufe mir die PS3 erst wenn MGS4 aufem Markt ist, bis dahin kann ich locker warten.
Hey mache ich genauso! :D
Die einzige Nexgen Konsole die ich mir in nächster Zeit anschaffen werde wird wohl erstmalder Wii bleiben. Die jetztige Generation reicht mir noch vollkommen!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Tom_MX hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Mir ists gleich das die PS3 erst im März kommt. Hatte sowies niemals vor sie gleich am Lauchntag zu kaufen, resp. sogar vorbestellen. Ich kaufe mir die PS3 erst wenn MGS4 aufem Markt ist, bis dahin kann ich locker warten.
Hey mache ich genauso! :D
Die einzige Nexgen Konsole die ich mir in nächster Zeit anschaffen werde wird wohl erstmalder Wii bleiben. Die jetztige Generation reicht mir noch vollkommen!
Mir reicht meine PS2 auch noch voll und ganz. Ausserdem erscheinen ja immernoch Perlen auf dieser Konsole. Heute wurde z.B. mein MGS3 Subsistence ausgeliefert :)
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

Bin doch nicht bekloppt und hol sie mir zum Launch...(soll keine Beleidigung sein) Bezahl doch keine ca. 600€!!!
Ich warte bis sie günstiger wird. 8)
Denke mal das wird nicht so lange dauern, weil viele sich die Konsole entweder gar nicht holen oder auch warten so wie ich
Also würde Sony nicht viele verkaufen, dann den Preis senken...
DANN schlage ich zu 8) 8) 8)

Hoffentlich habe ich recht und muss nicht zu lange warten...
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ab morgen geht der Ofen erst richtig an, Alastor. :wink: