4P-Bilderserie: Live aus Los Angeles!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|r00t
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ich kann auf die 4Players-Facebook-Seite zum wiederholten Mal nicht zugreifen. Kein Plan, woran das liegen mag.
Wenn ich innerhalb von FB nach "4Players" suche, kriege ich bloss den Wiki-Eintrag zu Gesicht. Als würde kein 4P-Profil existieren.
Der untere Link funktioniert auch nicht (Inhalt derzeit nicht verfügbar). Was ist da los?
Wenn ich innerhalb von FB nach "4Players" suche, kriege ich bloss den Wiki-Eintrag zu Gesicht. Als würde kein 4P-Profil existieren.
Der untere Link funktioniert auch nicht (Inhalt derzeit nicht verfügbar). Was ist da los?
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Facebook ist einfach in vielen Dingen noch sehr doof. Habe das auch ständig und bei verschiedensten Aktionen.HanFred hat geschrieben:Ich kann auf die 4Players-Facebook-Seite zum wiederholten Mal nicht zugreifen. Kein Plan, woran das liegen mag.
Nur auf facebook zu setzen ist definitiv die falsche Entscheidung.
- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
... sich äußerst daneben äußern o.OFoulenzer75 hat geschrieben:man es gibt auch noch Spieler die über 30 sind und
Hehe, ich mach das nur wenn ich gegen Publisher wetter
Jo obwohl ich bei "FaceFuck" bin, sollte es trotzdem überall zu sehen sein.
Kleiner Tipp 4P: Man kann auch Leuten, die nicht angemeldet sind das Album teilen/zeigen:
Im Album gaaaaanz nach unten Scrollen: "Teile dieses Album mit anderen, indem du diesen öffentlichen Link verschickst:"
- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht:
@ harlequin 86
Nee es nervt tierisch, mir ist schon länger aufgefallen, dass man je länger je mehr, sich bei irgendwelchen (dubiosen) Seiten einloggen muss um Inhalte anzuschauen und das betrifft nicht nur 4P!! Man wird regelrecht gezwungen sich zu registrieren, sei es bei Faceficker, Zwitter, Youhupe, etc., könnte gerade eben ne riesengrosse Pizza auf den Boden brechen, so tierisch reg ich mich auf
Nee es nervt tierisch, mir ist schon länger aufgefallen, dass man je länger je mehr, sich bei irgendwelchen (dubiosen) Seiten einloggen muss um Inhalte anzuschauen und das betrifft nicht nur 4P!! Man wird regelrecht gezwungen sich zu registrieren, sei es bei Faceficker, Zwitter, Youhupe, etc., könnte gerade eben ne riesengrosse Pizza auf den Boden brechen, so tierisch reg ich mich auf
-
Gnatz
- Persönliche Nachricht:
Es nervt halt.4P|r00t hat geschrieben:...und ich dachte schon, ich wär der letzte Facebook-Verweigerer. Liebe Vorposter, ihr habt einen einfachen Admin sehr glücklich gemacht. (Und, ja, ich setze mich dafür ein, dass uns künftig kein Content mehr vorenthalten bleibt...)
Ich würde mich jederzeit bei sowas registrieren, jedoch bleibt es bei FB nicht unbedingt nur beim "Datenklau".
Klar, man kann alles ausschalten wenn man will, zumindest wenn man den Einstellungen Glauben schenken darf/kann/will.
Nur FB erweckt bei mir den gleichen unseriösen Eindruck, wie ein GEZ-Heini.
FB ist ansich keine schlechte Sache, genau wie Twitter, man ist immer auf dem aktuellen Stand.
Nur wenn ich wieder lese, das FB eine Gesichtserkennung anbietet, die auch nicht jeder ausschaltet, dann lässt mich das nicht nur bis 5 Meter auf Abstand gehen.
Irgendein Affe fing mal damit an, der ganzen Welt zu erzählen das FB so toll sei, man müsse sich dort registrieren um immer up to date zu sein.
Wenn ich ehrlich gesagt immer auf dem neusten Stand irgendwo sein möchte, dann gibt es auch andere Möglichkeiten, das Gleiche gilt für das Kontakten anderer Leute.
Ich muss mir von FB nicht vorschlagen lassen, das ich diese und diese Person wohl kenne und als Freund haben möchte.
Wenn ich meine Ruhe will, dann will ich meine Ruhe, seis vor Serien, Spielen, Plattformen und/oder Leuten.
Bei mir läuft das Kontakten auch bisher ganz gut, da brauch' ich nicht noch FB bzw Twitter.
Wenn 4Players nun den Weg geht, Inhalte FB-Exklusiv anzubieten, dann ist das ihr Pech.
Es mögen zwar täglich mehrere Tausend diese exklusiven Inhalte ansehen können, da sie zuvor schon einen FB-Account hatten oder so bescheuert sind und sich extra hierfür einen anlegen.
Für meinen Teil kann es aber nicht sein, das ich ausgegrenzt werde, nur weil ich bei einer Plattform nicht angemeldet bin.
Es wirkt fast so, als sei 4P einen Deal mit FB eingegangen, ob es letztendlich wirklich so ist, das weiss nur 4P selbst.
Ich kann nur sagen, das ich hier seit Jahren angemeldet bin und mitlese.
Das die Tests immer mehr zu wünschen übrig lassen ist ja noch ok, dennoch wird hier besser bewertet und die Tests besser verfasst als bei vielen anderen Zeitschriften.
Nur ich werde mir nicht extra, weil ich etwas von 4P sehen möchte, einen FB-Account anlegen.
Will ich etwas von 4P sehen, geh' ich hier auf die Homepage, alles andere ist für mich ausser Griffweite.
Mit solchen Aktionen sollte sich 4P nicht doch lieber überlegen, ob sie mitunter auch eine treue Leserschaft verängstigen, verärgern und/oder vergraulen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ahoi,
ein "Deal mit Facebook", "Facefuck" und "Ausgrenzung"? Leute, man bekommt ja fast den Eindruck, als gäbe es mittlerweile eine digitale Antifa. Ich bin zwar selbst weder Facebook- noch Twitter-Nutzer, aber diese aggressive Abneigung ist mir neu.
Diese Bilderserie ist quasi zwischen Flug und Angel online gegangen, weil wir sie aus LA so am schnellsten einbinden konnten. Aber das journalistisch Entscheidende der E3 passiert doch auf der Webseite: News, Videos, Eindrücke - und das wird auch immer so bleiben. Ist ja nicht so, dass wir etwas Relevantes vorenthalten! Und Bilderserien werden in Zukunft auch nicht exklusiv auf Facebook ausgelagert - höchstens die Prozentwertungen. Scherz.
Wir werden Facebook allerdings auch in Zukunft für den bunten Kram am Rande nutzen, lockere Hinweise, Gewinnspiele, Fotos aus der Redaktion etc. Eben für all das, was journalistisch nicht so brennt oder ohne große Bearbeitung schnell raus kann.
Jetzt bitte wieder die Mützen abnehmen und die Fackeln löschen. :wink:
ein "Deal mit Facebook", "Facefuck" und "Ausgrenzung"? Leute, man bekommt ja fast den Eindruck, als gäbe es mittlerweile eine digitale Antifa. Ich bin zwar selbst weder Facebook- noch Twitter-Nutzer, aber diese aggressive Abneigung ist mir neu.
Diese Bilderserie ist quasi zwischen Flug und Angel online gegangen, weil wir sie aus LA so am schnellsten einbinden konnten. Aber das journalistisch Entscheidende der E3 passiert doch auf der Webseite: News, Videos, Eindrücke - und das wird auch immer so bleiben. Ist ja nicht so, dass wir etwas Relevantes vorenthalten! Und Bilderserien werden in Zukunft auch nicht exklusiv auf Facebook ausgelagert - höchstens die Prozentwertungen. Scherz.
Wir werden Facebook allerdings auch in Zukunft für den bunten Kram am Rande nutzen, lockere Hinweise, Gewinnspiele, Fotos aus der Redaktion etc. Eben für all das, was journalistisch nicht so brennt oder ohne große Bearbeitung schnell raus kann.
Jetzt bitte wieder die Mützen abnehmen und die Fackeln löschen. :wink:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also ohne zu Liken reicht bei mir einfach auf den Link zu klicken:;HanFred hat geschrieben:Wenn ich das tu, komme ich auf mein Profil. Wenn ich nach "4Players" suche, wird nichts gefunden und deshalb auf den Wiki-Eintrag weitergeleitet.bouncer19 hat geschrieben:Du musst ihn doch nciht angeben.
Einfach nur auf den Link klciken das wars. Du musst auch nicht liken^^
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 5863441907