Eigentlich hat Capcom mit Dante (Devil May Cry) bereits einen Schnetzelmeister im Programm, dessen Comeback mit dem Reboot der Marke schon beschlossene Sache ist. Doch jetzt schickt sich mit Asura’s Wrath ein Capcom-Newcomer an, dem Altmeister im eigenen Haus Konkurrenz zu machen…
Dass Götter auf ihrem Rachefeldzug kräftig austeilen, hat ein gewisser Kratos schon mehrmals...</br>
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Asura's Wrath
E3-Eindruck: Asura's Wrath
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Azura
Hab mir die Videos auf Gametrailers angesehen und mich spricht es gar nicht an - massig Quicktime Events und alles etwas zuuu überstylt. Man kann es auch japanisch nennen, ich fand's eher kitschig/prollig.
Da liegt mir der Grieche mehr (und der reicht mir auch um meinen geringen Durst nach dem Genre zu stillen).
Da liegt mir der Grieche mehr (und der reicht mir auch um meinen geringen Durst nach dem Genre zu stillen).
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Azura
tjo ... und mir gehts genau andersrum ... der grieche ist nett, aber Bayonetta ist besserHorror Kid hat geschrieben:Hab mir die Videos auf Gametrailers angesehen und mich spricht es gar nicht an - massig Quicktime Events und alles etwas zuuu überstylt. Man kann es auch japanisch nennen, ich fand's eher kitschig/prollig.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
ng3
bald kommt ninja gaiden 3!
an ninja gaiden kommt eh nix dran, nichtmal kratos oder bayonetta können ryu hayabusa das wasser reichen! (alles softies gegen ryu^^) zwar ohne itagaki, aber was ich bis jetzt gesehen hab sieht schon geilo nach ninja gaiden aus (k, das man von der trash-story wegkommen mag versteh ich nihct - aber hey, es ist team ninja, trashig genug wird die story auf jeden fall^^). ausserdem trau ich hayashi seit sigma2 die nachfolge eines itagaki zu, momiji ist ein saucooler charakter aus hayashis kopf und das bouncing boobies feature fand ich auch lustig (ja - völlig fehl am platz, völlig bedeutungslos, völlig sinnfrei, absolut trashig... aber lustig. allein der blick plus betonung der feundin damals: "sowas findest du lustig?" - allein das wars wert...^^)
aber bis dahin bin ich für jeden guten lückenfüller zu haben, nur glaub ich dass asura's wrath kein lückenfüller werden dürfte weils zu spät kommt. abgesehen davon kann ich mir ein kampfsystem ohne blocken oder ausweichen kaum mit taktischem tiefgang vorstellen, aber k, lass mich auch gerne eines besseren belehren. aber an ng wird es sehr wahrscheinlich nicht rankommen, den flow den ninja gaiden in sachen gameplay von der hand zaubert ist kaum zu übertreffen (glaub schon fast die haben das gameplay nur für meine bedürfnisse abgestimmt, und das ohne mich zu kennen^^).
an ninja gaiden kommt eh nix dran, nichtmal kratos oder bayonetta können ryu hayabusa das wasser reichen! (alles softies gegen ryu^^) zwar ohne itagaki, aber was ich bis jetzt gesehen hab sieht schon geilo nach ninja gaiden aus (k, das man von der trash-story wegkommen mag versteh ich nihct - aber hey, es ist team ninja, trashig genug wird die story auf jeden fall^^). ausserdem trau ich hayashi seit sigma2 die nachfolge eines itagaki zu, momiji ist ein saucooler charakter aus hayashis kopf und das bouncing boobies feature fand ich auch lustig (ja - völlig fehl am platz, völlig bedeutungslos, völlig sinnfrei, absolut trashig... aber lustig. allein der blick plus betonung der feundin damals: "sowas findest du lustig?" - allein das wars wert...^^)
aber bis dahin bin ich für jeden guten lückenfüller zu haben, nur glaub ich dass asura's wrath kein lückenfüller werden dürfte weils zu spät kommt. abgesehen davon kann ich mir ein kampfsystem ohne blocken oder ausweichen kaum mit taktischem tiefgang vorstellen, aber k, lass mich auch gerne eines besseren belehren. aber an ng wird es sehr wahrscheinlich nicht rankommen, den flow den ninja gaiden in sachen gameplay von der hand zaubert ist kaum zu übertreffen (glaub schon fast die haben das gameplay nur für meine bedürfnisse abgestimmt, und das ohne mich zu kennen^^).
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Dieses Game gefällt mir sehr gut. Es ist zwar nichts Neues und optisch und spielerisch relativ einfach, aber genau das gefällt mir so. Neben langen Games wie Mass Effect und Metroid Prime 3 spiele ich auch gerne Games die einfach sind. Bei solchen "einfachen" Games muss mir aber der Look gefallen, und Asura's Wrath's-Look gefällt mir sehr gut, genauso wie die völlig überdrehten Kampfszenen und die riesen Gottheiten.
Ich werde mir Asura's Wrath auf jeden fall merken.
Ich werde mir Asura's Wrath auf jeden fall merken.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Um es kurz zu machen, was ich bisher an trailern gesehen habe, gefällt ganz gut.
Vor allem von dem Stil des spiels, bin ich angetan.
Das einzige das nerven könnte, sind die ganzen Quick Time Events.
Aber mal abwarten, was da noch so alles kommen mag.
Aber bis jetzt, bin ich recht angetan von dem ganzen.
Ich werds im Auge behalten. :wink:
Vor allem von dem Stil des spiels, bin ich angetan.
Das einzige das nerven könnte, sind die ganzen Quick Time Events.
Aber mal abwarten, was da noch so alles kommen mag.
Aber bis jetzt, bin ich recht angetan von dem ganzen.
Ich werds im Auge behalten. :wink: