YoungStar-94 hat geschrieben:Hast du es also tatsächlich geschafft , dass ich auf deinen polemischen Beitrag eingehe . Als Belohnung kann ich dir einen leckeren Keks anbieten oder gegebenenfalls einen erweitertes Deutschbuch , das den gesamten Schulstoff
(Kl.1-10) impliziert .
Zudem wird ''gelaber'' groß geschrieben und nach dem Satzende kommt ein Satzeichen , das sich ''Punkt'' nennt .
Mfg
Das Buch kannst du gerne behalten. Du brauchst es sicher noch in der 10ten Klasse. Du solltest damit auch mal deine eigenen Beiträge überprüfen. Also ehrlich: Ich vergesse vielleicht mal aus Flüchtigkeit ein Zeichen, aber du machst es ja konsequent falsch.
Da nehme ich doch lieber den Keks.
Kannst du mir die Fehler zeigen ? Bin willig aus Fehlern zu lernen ...
Zudem solltest du dir Gedanken machen , wie lächerlich es ist , Leute grundlos anzumachen . Sowas kenne ich in der Grundschule ...
YoungStar-94 hat geschrieben:Hast du es also tatsächlich geschafft , dass ich auf deinen polemischen Beitrag eingehe . Als Belohnung kann ich dir einen leckeren Keks anbieten oder gegebenenfalls einen erweitertes Deutschbuch , das den gesamten Schulstoff
(Kl.1-10) impliziert .
Zudem wird ''gelaber'' groß geschrieben und nach dem Satzende kommt ein Satzeichen , das sich ''Punkt'' nennt .
Mfg
Das Buch kannst du gerne behalten. Du brauchst es sicher noch in der 10ten Klasse. Du solltest damit auch mal deine eigenen Beiträge überprüfen. Also ehrlich: Ich vergesse vielleicht mal aus Flüchtigkeit ein Zeichen, aber du machst es ja konsequent falsch.
Da nehme ich doch lieber den Keks.
Kannst du mir die Fehler zeigen ? Bin willig aus Fehlern zu lernen ...
Zudem solltest du dir Gedanken machen , wie lächerlich es ist , Leute grundlos anzumachen . Sowas kenne ich in der Grundschule ...
Mfg
mach dir selber mal gedanken ob das hier zum thema passt und dann lass es einfach gut sein. wer so bemüht geschwollen schreibt muss halt auch mal mit nem blöden kommentar rechnen...
Man es ist einfach nur meine Sprache . Kuck dir meine gesamten Beiträgen an und du merkst es . Was du wohl sagen würdest , wenn ich dir meine Klausuren zeige ...
YoungStar-94 hat geschrieben:Man es ist einfach nur meine Sprache . Kuck dir meine gesamten Beiträgen an und du merkst es . Was du wohl sagen würdest , wenn ich dir meine Klausuren zeige ...
Mfg
dont feed the troll, dont feed the troll... argh, es schmerzt!
YoungStar-94 hat geschrieben:Man es ist einfach nur meine Sprache . Kuck dir meine gesamten Beiträgen an und du merkst es . Was du wohl sagen würdest , wenn ich dir meine Klausuren zeige ...
Mfg
Mein Gott, Jungchen, lass' es bitte endlich gut sein. Es muss ja nicht der allerletzte User hier über Deine doch ziemlich offensichtlichen Minderwertigkeitskomplexe Bescheid wissen...
ooh man...die ersten 5 Seiten gelesen und 4 davon voll mit Shooter-Rollenspiel-Diskussionen.
Ich habe da mal einen anderen Denkanstoss dazu.
Es ist der Dritte und LETZTE Teil. Es geht um die entscheidende ENDSchlacht.
Die Geschichte wird zuende gebracht.
An die Rollenspielverfechter :
Ist es unter dem Gesichtspunkt das eine Reihe zum Abschluß findet sinnvoll, ein reines Rollenspiel zu machen/zu fordern und den erhöhten Shooteranteil zu verfluchen?? Ich finde NEIN, den Reapern, Kollektoren, Gehts usw. soll gehörig in den Ar*** getreten werden! Soll man in dem Dritten Teil übertrieben unzählige Gegenstände sammeln können? Zig Planeten frei erforschbar sein? Kurz gefragt : sind typische Rollenspielaspekte das, was einen krachenden Schlußpunkt setzen soll das richtige??
Ich denke mir mal die Entwickler haben eine Vorstellung wie ihre Trilogie zuende gebracht werden soll. Und dadurch wird letztlich das Genre ermittelt. Die sitzen doch nicht da und sagen "hmm, unsere Teile sollten/wollten eher auch ein Rollenspiel sein, passen wir unsere Ideen an dieses Genre an".
Und wenn ich schon wieder lese das ME2 alles viel zu linear gewesen ist, setze ich die Entscheidungsfreiheit dagegen. Ich konnte über Leben und tot entscheiden, oder ob ich abtrünnig oder vorbildlich handle. Nehm ich Miranda oder Jack zum po... ähm, schlafen :wink: Ich bin grad das Zweite Mal bei Teil 2 und stand nach 18 Spielstunden vor der Wahl ob ich das Omega4-Portal betreten möchte oder nicht. Dabei hatte ich noch nicht mal alle Charaktere rekrutiert. Man hat doch durchaus Entscheidungen zur Auswahl, nicht zu vergessen verschiedene Enden.
Und bevor jetzt alle auf mich einstürmen und rumtexten das ME nie ein vollwertiges Rollenspiel war. Das ist mir bewusst. Es hat aber einige Charakteristiken davon und die sind für mich persönlich absolut ok und ausreichend.
Man kann es nie alles rechtmachen und ich aktzeptiere auch fast alle Meinungen, aber einige sollten mal ein bißchen um die Ecke denken.
Ich freue mich auf Teil 3...leider ist es noch so lange hin..
Mfg
Mein Gott, Jungchen, lass' es bitte endlich gut sein. Es muss ja nicht der allerletzte User hier über Deine doch ziemlich offensichtlichen Minderwertigkeitskomplexe Bescheid wissen...
Verstehe nicht wieso du das (Possessiv)Pronomen groß schreibst? Erlebe ich echt selten .
Vermutlich ist die Jahresangabe Schuld, warum alle so aufgebracht sind .
Falls nicht , habe ich so eine derartige Respektlosigkeit noch nicht erlebt und für die ''Doofen'' : Ich habe keinen Grund mit einer Sprache zu prahlen oder mich sonst aufzuspielen !
Hoffe ihr versteht es jetzt ... -Wenn nicht , solltet ihr nie ein anspruchsvolles Buch lesen .
YoungStar-94 hat geschrieben:
Verstehe nicht wieso du das (Possessiv)Pronomen groß schreibst? Erlebe ich echt selten .
Das lässt sich relativ einfach klären. :wink:
Früher war es üblich, nicht nur "Du", sondern auch die zugehörigen Possessivpronomen aus Gründen der Höflichkeit groß zu schreiben.
Und da ich noch die "traditionelle" Rechtschreibung gelernt habe, verwende ich dies bis heute. Soweit ich weiß, ist das mittlerweile auch wieder fakultativ.
Wie gesagt, ich bevorzuge die klassische Form.
Und das "Jungchen" solltest Du mir nicht verübeln; ich "alter Sack" könnte theoretisch Dein Vater sein, wenn 1994 Dein Geburtsjahr ist. :wink:
Ich seh das jetzt nicht so kritisch... die Mission die gespielt wurde, war halt eine Action-Mission, das gab es bei ME und va. bei ME2, was ist daran ungewöhnlich, das muss ja nicht heißen dass es außerhalb der Action-Missionen kein RPG gibt... die Story von Teil 3 ist nun mal sehr Action-lastig...
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich seh das jetzt nicht so kritisch... die Mission die gespielt wurde, war halt eine Action-Mission, das gab es bei ME und va. bei ME2, was ist daran ungewöhnlich, das muss ja nicht heißen dass es außerhalb der Action-Missionen kein RPG gibt... die Story von Teil 3 ist nun mal sehr Action-lastig...
es geht um rpg in den action missionen. bei me1 hab ich sehr oft die fähigkeiten verwendet. bei me2 waren 1. kaum noch welche vorhanden, 2. konnten diese gerademal in 4 stufen ausgebaut werden und 3. spätestens ab veteran waren die so underpowered, dass stures dauerfeuer sehr viel effektiver war, zumal nach einer fähigkeit gleich alle wieder aufgeladen werden mussten. mit dem dümmlichen munitionssystem will ich gar nicht erst anfangen, zum glück kann man das editieren.
Va. wie will man das jetzt schon alles bewerten, im Vorfeld wird halt die Action-Story gepusht, das heißt nicht dass es die einzigen Spielelemente sind... spätestens im Spiel wird man dann sehen ob es wirklich nur noch Action ist oder eben auch RPG... ich konnte mit ME2 gut leben und das war auch kaum RPG, genauso wie ich mit ME1 leben konnte und das war noch viel RPG... ich will nur dass die Story nicht nur "Reaper greifen Erde an" sondern auch mehr dahinter ist.
ab ca. der mitte des videos wird es interessant...
Nice die Action Szenen auf der Erde und der Geth basis kannte ich schon aber die Waffenmod Szene und das Skill System noch nicht.
Gerade das skill system sieht gut aus. Deutlich Umfangreicher wie vom 2er.
Sieht toll aus^^
ab ca. der mitte des videos wird es interessant...
das nenn ich mal ein tolles gameplayvideo. was mich danach zuerst interessiert, ist der schwierigkeitsgrad auf dem gespielt wurde. es fällt auf, dass die gegner sehr schnell umfallen wodurch ich auf leicht oder mittel tippen würde, die eigenen schilde aber schon nach 1-2 treffern down sind und auch die lebensernergie schnell sinkt, was nach veteran oder, eher unwahrscheinlich, hardcore aussieht. orientieren tue ich mich dabei an me2. es könnte natürlich sein, dass es sich um veteran handelt und die gegner so schnell umfallen, weil die soldatenklasse, um die es sich hier handelt, einen nicht geringen bonus auf waffenschaden bekommt. wenn nicht, dann könnte es zu einem etwas übertriebenem schwierigkeitsgrad auf höchster stufe kommen, wobei man natürlich nicht weiss, wie stark die skills im neuesten teil sind. auch scheint es so auszusehen, dass die einzelnden klassen nicht wieder unterschiedliche rüstungen bekommen, denn sonst hätte der soldat einfach mehr aushalten müssen. die auswahl an skills ist zum glück wieder gestiegen und kann in 6 stufen ausgebaut werden. gibt wieder die munitionsbuffs, also bleibt abzuwarten wie vielfältig man die waffen tunen kann, ist ja das fenster drüber ich bin gespannt. ach und was das sterben in demos angeht: achtet mal auf 11:43.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:es fällt auf, dass die gegner sehr schnell umfallen .
Naja, das war ja wohl zu hoffen, wenn man von "shooter gameplay" redet. Das idiotische an beiden MEs war ja, dass man den Gegner voll im Visier hatte, aber unnötig lange auf ihn schießen musste - und das gleiche andersrum. Dadurch war bissl besseres aiming oder bissl bessere Reflexe quasi nutzlos, weil, naja, halbe Sekunde reißt's nicht wirklich raus wenn ich 'ne halbe Minute pro Gegner draufhalten muss.
Aiming und Reflexe machen ja aber gerade shooter gameplay aus, also musste in die Richtung was getan werden. Gut, wenn man das hat ^^