Modern Warfare 3: Kotick ist optimistisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ D_Radical
Mit einem Mann meine ich diesen General Sheperd.
Und um dem Rest der Geschichte den Wind aus den Segeln zu nehmen:
2 Männer landen per Fallschirm unbemerkt 1km vor einem russischen Hafen, wo Atom U-Boote mit scharfen Atomsprengköpfen gelagert sind. Bewacht wird diese Anlage aus gefühlten 50 Personen, mit dem einen oder anderen gepanzerten Fahrzeug. Es könnten auch mehr sein; es könnte sogar ein ganzes Bataillon sein, egal; denn ich habe keinerlei Mühe all diese Typen abzuschießen.
Gegen Ende bekomme ich Unterstützung von 2 weiteren Kameraden, aber effektiv töte nur ich. Ich habe nie bei diesem Angriff das Gefühl einer wirksamen Abwehr gehabt.
Ein paar Minuten später, leichen die Leichen vor sich hin, und die Fahrzeuge brennen. Den Rest kennt man.
Und das war nur eine Mission, die sich im weiteren Verlauf des Spiels ständig wiederholt. Wie soll denn da eine vernünftige Erklärung für eine russische Bedrohung aufkommen?
Mit einem Mann meine ich diesen General Sheperd.
Und um dem Rest der Geschichte den Wind aus den Segeln zu nehmen:
2 Männer landen per Fallschirm unbemerkt 1km vor einem russischen Hafen, wo Atom U-Boote mit scharfen Atomsprengköpfen gelagert sind. Bewacht wird diese Anlage aus gefühlten 50 Personen, mit dem einen oder anderen gepanzerten Fahrzeug. Es könnten auch mehr sein; es könnte sogar ein ganzes Bataillon sein, egal; denn ich habe keinerlei Mühe all diese Typen abzuschießen.
Gegen Ende bekomme ich Unterstützung von 2 weiteren Kameraden, aber effektiv töte nur ich. Ich habe nie bei diesem Angriff das Gefühl einer wirksamen Abwehr gehabt.
Ein paar Minuten später, leichen die Leichen vor sich hin, und die Fahrzeuge brennen. Den Rest kennt man.
Und das war nur eine Mission, die sich im weiteren Verlauf des Spiels ständig wiederholt. Wie soll denn da eine vernünftige Erklärung für eine russische Bedrohung aufkommen?
- john1231
- Persönliche Nachricht:
freundlicher junger mann, wo er recht hat hat er recht....
Spoiler
Show
nur ein kleiner scherz, nicht steinigen!
bf3 wird mit modern warfare3 den boden aufwischen!
wer sich statt bf3, mw3 kauft ist selbst schuld...
der werte herr will einfach nicht wahr haben, dass sie sich auf ihren lorbeeren ausgeruht haben und nun mächtig ins schwitzen geraten, weil sie einfach jegliche art von fortschritt verschlafen haben.
der werte herr will einfach nicht wahr haben, dass sie sich auf ihren lorbeeren ausgeruht haben und nun mächtig ins schwitzen geraten, weil sie einfach jegliche art von fortschritt verschlafen haben.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn das game so unterlegenj ist, ihre 20 Millionen werden sie leider trzodem mindestens verkaufen. Und dann sind sie noch unter ihren eigenen erwartungen.john1231 hat geschrieben:freundlicher junger mann, wo er recht hat hat er recht....
SpoilerShownur ein kleiner scherz, nicht steinigen!
Man könnte eine Ladung scheiße in nen Karton stecken und en CoD Cover drauf machen + Werbung ohne ingame meaterial und es würd sich mindestens 10 Mio mal verkaufen.
- john1231
- Persönliche Nachricht:
naja, da hast du natürlich recht.bouncer19 hat geschrieben: Auch wenn das game so unterlegenj ist, ihre 20 Millionen werden sie leider trzodem mindestens verkaufen. Und dann sind sie noch unter ihren eigenen erwartungen.
Man könnte eine Ladung scheiße in nen Karton stecken und en CoD Cover drauf machen + Werbung ohne ingame meaterial und es würd sich mindestens 10 Mio mal verkaufen.
aber EA ist auch nicht blöd und die haben genau aus dem grund den releasetermin auf ein "duell" ausgelegt und sie spekulieren damit, dass sie traumwertungen einfahren werden und MW3 nicht (ich vermute die spielepresse wird endlich auf ihre leserschaft hören müssen und erstmals keine traumwertungen für einen COD titel vergeben)
ist natürlich alles spekulation - lassen wir uns überraschen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja von ihm halten was man will, aber recht hat er.Dannyman hat geschrieben:Oh man, was für´n Typ...
DICE hat auf der E3 wieder nur PC Szenen von Battlefield 3 gezeigt. Das ist schon echt schwach.
Die Szenen von CoD MW 3 waren hingegen von der Xbox und sehen eigentlich gut aus. DICE muss erst beweisen, ob B3 auch auf Konsolen ein technisches Markenzeichen wird. Ich bin da eher skeptisch, denn wieso man keinerlei Konsolengameplay sieht ist schon echt erstaunlich.
Konkret wurde zur Xbox Version sogar gesagt, dass sie noch nicht wirklich vorzeigbar sei und erst vorgeführt werde, wenn alles perfekt aussehe.
Naja, ich warte ab.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Kennt Ihr den Kotick eigentlich Persönlich oder warum hasst Ihr ihn so sehr das man ihm sogar Krebs anhängen möchte?
Ich mein kann ja sein das man gezwungen wird CoD zu Spielen oder die Map packs zu kaufen, aber da das ja nicht der Fall ist frag ich mich wo dieser Hass her kommt.
Ich mein kann ja sein das man gezwungen wird CoD zu Spielen oder die Map packs zu kaufen, aber da das ja nicht der Fall ist frag ich mich wo dieser Hass her kommt.
Zuletzt geändert von Exedus am 09.06.2011 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ Exedus
Nein, persönlich kenn ich den Kotick nicht. Die Gefühle gegen ihn bekam ich aufgrund seiner persönlichen Ansichten, welche er jedesmal bei Interviews, Aktionärstagungen usw. zum besten gibt.
Angela Merkel hab ich persönlich auch nicht kennen gelernt und ich empfinde alles andere, nur keine Sympathie für sie.
Es gibt unzählige Personen die sich selbst, aufgrund ihrer Auftritte in den Medien, beweisen, wie stark sie daran interessiert sind, nicht "gemocht" zu werden: Josef Ackermann, Guttenberg, Schäuble, Sarrazin, Berlusconi............
Nein, persönlich kenn ich den Kotick nicht. Die Gefühle gegen ihn bekam ich aufgrund seiner persönlichen Ansichten, welche er jedesmal bei Interviews, Aktionärstagungen usw. zum besten gibt.
Angela Merkel hab ich persönlich auch nicht kennen gelernt und ich empfinde alles andere, nur keine Sympathie für sie.
Es gibt unzählige Personen die sich selbst, aufgrund ihrer Auftritte in den Medien, beweisen, wie stark sie daran interessiert sind, nicht "gemocht" zu werden: Josef Ackermann, Guttenberg, Schäuble, Sarrazin, Berlusconi............
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
the curie-ous hat geschrieben:@ Exedus
....the curie-ous....
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wurde das ACS auch nur analysiert und entschlüsselt, und die Bauweise oder der Code half, das US-Frühwarnsystem zu knacken, oder es zumindest für einen Zeitraum von wenigen Stunden lahmzulegen.KOK hat geschrieben:Und das ist auch schwachsinnig. Sowas wie ein ACS-Modul, daß alle Codes des Pentagon beinhaltet, wird nicht in einem Sateliten drinne sein, sondern schön brav irgendwo tief im Pentagon oder einem anderen Top Secret Bunker, vielleicht sogar direkt im Weißen Haus, who knows. Aber nicht in einem Satelliten, daß dazu verflucht ist, irgendwann abzustürzen. Mal davon abgesehen, kann man auch die Existenz solch eines ACS-Moduls sehr stark anzweifeln. Und das dann solch ein Satellit mit einem solchen ACS-Modul auf russischem Boden fällt... Also, Sie sollten sehr wohl merken, wie schwachsinnig das ganze Scenario an sich ist.
Es mag vielleicht hanebüchen klingen (und ist es auch in manchen Punkten) aber das ist immerhin eine Erklärung, womit Battlefield sicher nicht aufwarten kann. Wenn es keine Story gibt, kann man auch keine Logikfehler kritisieren, was?