Skyrim - PC-Version ist eine Konsolen-Portierung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Hat meine Tasta ein d verschlucktSchwarzer17 hat geschrieben:Tiefer? inwiefern bitte? und sei so gut und editier deinen post. Morrowind falsch zu schreiben ist eine Schande.bouncer19 hat geschrieben:Übrigens sieht man auch jetzt im Gameplay Vid wieder das es zB deutlich Tiefer ausieht wie Oblivion oder Morrowin.
Gerade was Skills und Kampfsystem angeht.
Das Kampfsystem mit dem Duel Wiedling von allen möglichen Sachen(Zaubern,Schwertern etc.) bietet schonmal mehr tiefe als Oblivion.
Das Skill sysstem mit den Perks etc. auch. Ähnelt dem von F3 was jawohl deutlich besser war wie das von Oblivon wo man einfahc nur 3 punkte immer vergibt.
Dazu die Seelen der Drachen die man für gefundene Shouts ausgeben kann und diese Shouts auch um bis zu 3 Stufen leveln.
Sieht alles viel besser aus. Die Map ist übrigens geil^^
EDIT;
Yeah meine Vorhersage im 2ten Post trifft schön zu (schaue zB Tiger an).
Oh man ich bin besser als Uri Geller
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 09.06.2011 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
konky
- Persönliche Nachricht:
Die Entwickler übertünchen die schwache Polygonleistung und den minimalen Texturspeicher mit ausgefeilten Models und cleveren Überlagerungen.2komma9 hat geschrieben:schlecht sieht die Grafik von Skyrim jawohl mitnichten aus.
Man hat bei diversen Präsentationen gesehen dass das Gras nicht so arg weit reicht auf den Konsolen und Skyrim wenn auch auf viel höherem Niveau auch dazu neigt den Wald in der Entfernung zu vermauscheln.
Mir ist das wurscht, ich hole es mir für Konsole. Und auf dem PC lässt sich das problemlos hochdrehen.
Das ganze in höherer Auflösung und AntiAliasing und dann kann es doch kein klagen mehr geben oder doch?
The Witcher 2 ist ein gutes Gegenbeispiel wie ein Spiel aktuell aussehen sollte und auch da ist noch viel viel Raum nach oben wenn man sich die Framerates ansieht.
Was du völlig übersiehst ist dass es bei nem Game wie Skyrim nicht mal vorrangig auf die Grafik ankommt.
Skyrim ist teilweise eine Simulation. Menschen, Tiere, Gruppen usw.
Und genau da sind die Grenzen der Konsolen enorm tief, denn sie haben weder ausreichend Systemspeicher noch CPUleistung um weiter zu kommen.
Skyrim kann nicht besser werden als Oblivion und das hatte in den Bereichen auch schon starke schwächen.
Wenn man nun beachtet dass die Grafik besser wurde dann hat man damit einen Garant dass die Entwickler die Simulation vereinfacht statt verkompliziert haben.
"Die Seele des Spiels ist sozusagen korrumpiert"
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Tiger_Ger hat geschrieben:Und somit wird The Elder Scrolls V: Skyrim aus meiner Liste gelöscht.
dem schließe ich mich an.
aber nach den Oblivion mist, größte spiele enttäuschung meines lebens, hatte ich sowieso kaum noch hoffnung auf das spiel, kaum hoffnung auf back to morrowind style
alles leichter und schneller . . . hat schon shooter style . . . perks . . . das sagt schon alles.
am besten als i-tüpfelchen noch als news rausbringen das modding möglichkeit komplett getrichen wird
Zuletzt geändert von Axozombie am 09.06.2011 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
- SKarma
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Blablablakonky hat geschrieben:Die Entwickler übertünchen die schwache Polygonleistung und den minimalen Texturspeicher mit ausgefeilten Models und cleveren Überlagerungen.2komma9 hat geschrieben:schlecht sieht die Grafik von Skyrim jawohl mitnichten aus.
Man hat bei diversen Präsentationen gesehen dass das Gras nicht so arg weit reicht auf den Konsolen und Skyrim wenn auch auf viel höherem Niveau auch dazu neigt den Wald in der Entfernung zu vermauscheln.
Mir ist das wurscht, ich hole es mir für Konsole. Und auf dem PC lässt sich das problemlos hochdrehen.
Das ganze in höherer Auflösung und AntiAliasing und dann kann es doch kein klagen mehr geben oder doch?
The Witcher 2 ist ein gutes Gegenbeispiel wie ein Spiel aktuell aussehen sollte und auch da ist noch viel viel Raum nach oben wenn man sich die Framerates ansieht.
Was du völlig übersiehst ist dass es bei nem Game wie Skyrim nicht mal vorrangig auf die Grafik ankommt.
Skyrim ist teilweise eine Simulation. Menschen, Tiere, Gruppen usw.
Und genau da sind die Grenzen der Konsolen enorm tief, denn sie haben weder ausreichend Systemspeicher noch CPUleistung um weiter zu kommen.
Skyrim kann nicht besser werden als Oblivion und das hatte in den Bereichen auch schon starke schwächen.
Wenn man nun beachtet dass die Grafik besser wurde dann hat man damit einen Garant dass die Entwickler die Simulation vereinfacht statt verkompliziert haben.
"Die Seele des Spiels ist sozusagen korrumpiert"
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
DX11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TheGoLDLioN hat geschrieben:seid doch froh
somit sind die hardwareanforderungen nicht so hoch
und die grafik ist immer noch sehr sehr gut was wollt ihr mehr ?
UND PC EXKLUSIV!!!!!!!!!!!
DAnn is scheißegal wie langweilig ein game ist (siehe Crysis) :wink:
Naja schlaue Leute warten auf Tests,leihen es aus,schaun diese Gameplay demos an oder ähnliches.
De ganze rest... Naja siehe oben :wink:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Es geht doch primär nicht um die Grafik, sondern eher um Steuerung und Interface. Ich hoffe sie passen das wenigstens ordentlich an den PC an.TheGoLDLioN hat geschrieben:seid doch froh
somit sind die hardwareanforderungen nicht so hoch
und die grafik ist immer noch sehr sehr gut was wollt ihr mehr ?
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Interface. .
yeah. ich freue mich schon auf UI für blinde . . . so riesen groß . . . siehe schon Oblivion, Two Worlds und ganz neu Dungeon Siege 3 . . .
gott ich bin nicht blind und sitze auch nicht 100 meter vom monitor entfernt . . .
Inventar so gross, das in der liste gerade mal 3 waffen angezeigt werden und man dann runterscrollen muss um die weiteren gegenstände zu sehen
Zuletzt geändert von Axozombie am 09.06.2011 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Rockstar25
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich bin hier im falschen Film
PC only nutzer etc .... was für ein schwachsinn scheiß egal ob pc oder konsole oder ob die grafik hammer ist das spiel erinnert mich an gothic 2 (fürn pc ) aber ich liebe die komplette god of war reihe für ps3
na und ich zock halt was mir spaß macht egal ob pc oder konsole und dann der blödsinn mit der grafik natürlich sorgt ne tolle grafik immer für nen wow effect aber als wenn das wichtig wär genau wie der blödsinn mit den ganzen ego shootern ich finde man sollte diese zahl mal ein wenig kürzen und mehr rollenspiele oder hack and slays raus bringen
leute die sich hier immer voll pissen von wegen du fanboy von dies das etc .
müssen mal anfangen zu leben und nich den ganzen tag vorm pc zu hängen oder der konsol
ich hab mir den film angesehen und bin der meinung das das spiel toll von der art und umfang ist und mir ist es völlig egal ob das gras bis hinten reicht oder der wald erst von nahem aufploppt.
na und ich zock halt was mir spaß macht egal ob pc oder konsole und dann der blödsinn mit der grafik natürlich sorgt ne tolle grafik immer für nen wow effect aber als wenn das wichtig wär genau wie der blödsinn mit den ganzen ego shootern ich finde man sollte diese zahl mal ein wenig kürzen und mehr rollenspiele oder hack and slays raus bringen
leute die sich hier immer voll pissen von wegen du fanboy von dies das etc .
müssen mal anfangen zu leben und nich den ganzen tag vorm pc zu hängen oder der konsol
ich hab mir den film angesehen und bin der meinung das das spiel toll von der art und umfang ist und mir ist es völlig egal ob das gras bis hinten reicht oder der wald erst von nahem aufploppt.