Spaßbremse hat geschrieben:
Ich hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre, bereits Oblivion war eindeutig für Konsolen optimiert!
also das ist ja bei Oblivion an den Haaren herbeigezogen weil es nicht lange nach Release der 360 veröffentlicht wurde. Und da war die 360 auf Augenhöhe mit den besten PCs. Da konnte man also nicht von Limitierung sprechen, auch aufm dem PC hat es Maßstäbe gesetzt.
Pit|Nix Treff hat geschrieben:
MfG einer der (aussterbenden?) PC-Only Nutzer
du verpasst was
und ja, der pc ist auch meine hauptplattform, aber jede plattform hat auch ihre perlen, die keiner, der sich für games interessiert, verpassen sollte.
bouncer19 hat geschrieben:Das geschrei und gefalme wird jetzt sicher wieder groß sein aber Wayne.
Bis auf BF3 gibt es eigentlich gar keine Games mehr wo PC Leadplattform ist.
Ich freu mich schon auf die Posts wie "Dann wirds nicht gekauft!" das ist als so ulkig^^
Das game sieht Fantastischa aus und ich denke es wird Goty.
EDIT:
Yeah über mit gehts schon los.
Ich hohl noch schnell Popcorn. GO GO
ich würde es nicht gleich als geschrei und geflame abstempeln wenn man das nicht gutheißt. Nur für mich ist crytek hier ehrlich gesagt mein vorzeigekind. her heißt es: wir holen alles aus den spiel raus was geht, dann schauen wir das wir es so downgraden das es auf der konsole auch noch geht". und das ergebnis lässt sich wirklich sehen.
mit anderen worten: Skyrm könnte warscheinlich viel mehr, wenn es den gleichen weg gehen würde
bouncer19 hat geschrieben:Das geschrei und gefalme wird jetzt sicher wieder groß sein aber Wayne.
Bis auf BF3 gibt es eigentlich gar keine Games mehr wo PC Leadplattform ist.
Ich freu mich schon auf die Posts wie "Dann wirds nicht gekauft!" das ist als so ulkig^^
Das game sieht Fantastischa aus und ich denke es wird Goty.
EDIT:
Yeah über mit gehts schon los.
Ich hohl noch schnell Popcorn. GO GO
ich würde es nicht gleich als geschrei und geflame abstempeln wenn man das nicht gutheißt. Nur für mich ist crytek hier ehrlich gesagt mein vorzeigekind. her heißt es: wir holen alles aus den spiel raus was geht, dann schauen wir das wir es so downgraden das es auf der konsole auch noch geht". und das ergebnis lässt sich wirklich sehen.
mit anderen worten: Skyrm könnte warscheinlich viel mehr, wenn es den gleichen weg gehen würde
Crytek kann aber nur gut ausehn. Deswegen ist die entäuschung das sich C2 besser spielt aber nicht mehr so gut ausieht natürlich groß.
Ein Skyrim muss aber ganz andere Prioritäten haben. Wenn es dazu noch gut ausieht um so besser.
Und von dem was man bis jetzt gesehn hat trifft das vol zu.
Und solche Honks wie im ersten Post sind einfahc lächerlich. Wenn ein Game geil ist ist es doch egal was Lead Plattform war.
@über mir.
Naja für Konsolen muss so oder so Optimiert werden. Von daher ist es schlauer zuerst grafisch das Max aus den Konsolen(wo auch die meiste Kohle gemacht wird) rauszuhohlen und dann zu schauen was man aufem PC noch verbessern kann.
Spaßbremse hat geschrieben:
Ich hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre, bereits Oblivion war eindeutig für Konsolen optimiert!
also das ist ja bei Oblivion an den Haaren herbeigezogen weil es nicht lange nach Release der 360 veröffentlicht wurde. Und da war die 360 auf Augenhöhe mit den besten PCs. Da konnte man also nicht von Limitierung sprechen, auch aufm dem PC hat es Maßstäbe gesetzt.
Es geht doch nicht um die Leistung, ich rede vom Interface!
Und das war bei Oblivion EINDEUTIG für Konsolen / Gamepads optimiert.
@Landungsbrücken:
Ja, vielleicht verpasst man was. Bei Red Dead Redemption z.B. hat's mich wirklich gewurmt. Ich werde mir trotzdem nie* eine Konsole kaufen, denn ich hasse Gamepads wie der Teufel das Weihwasser!
the curie-ous hat geschrieben:Na dann.
*Bethesdas Wörterbuch: Bethesda-Deutsch rauskram*
konsolenbethesdisch:Schw. Tr. d. Le.en.-W.
=
deutsch: schwacher Trank der Lebenswiederherstellung
Fang ich schon mal mit dem Lernen an. Bis die erste brauchbare Mod fürn PC erscheint, kann es dauern, ausgehend von der Portierungsvermurksung von Oblivion.
Krass, jetzt wird durch Konsolen, und NUR durch Konsolen, schon die deutsche Übersetzung ruiniert
bouncer19 hat geschrieben:Übrigens sieht man auch jetzt im Gameplay Vid wieder das es zB deutlich Tiefer ausieht wie Oblivion oder Morrowin.
Gerade was Skills und Kampfsystem angeht.
Tiefer? inwiefern bitte? und sei so gut und editier deinen post. Morrowind falsch zu schreiben ist eine Schande.
Wie schon prophezeit wurde, ich werde Skyrim nicht kaufen.
Immerhin schließt das nicht aus dass man es nicht spielt, falls mich das Spiel überzeugt kauf ich es hinterher.
Oblivion war schon grottenschlecht, ohne gigabytes an modifikationen (alle von PC Moddern) wäre das ja nicht mal spielbar gewesen.
Und nun bekommt man ein 2. Oblivion.
Man kann viel drum herum reden, die Technik hat sich auf Konsolen seit Oblivion nicht verändert.
Entsprechend leer werden die Städte sein weil damals Konsolen wie auch PCs einfach nicht in der Lage waren größere Menschenmengen zu simulieren.
Jedenfalls an sich nichts anderes erwartet, das Spiel wird casual und eventuell von PC-Moddern gerettet.
Sofern die Firma sich nicht entschließt Modden zu verhindern und statt dessen auf gammlige DLC's setzt ^^
Jetzt komm mal runter. Lebendige Welten kann man auch auf Konsolen erschaffen (GTA IV bspw). Wartet doch erstmal ab, wie das Game am Ende ist. noch ist hopfen und malz ja nicht verloren
stormgamer hat geschrieben:öhm... fail?
ich will konsolenfassungen nicht schleccht reden... aber man muss zugestehen das im moment der pc leistungsmäßig höher liegt als die konsolen, und daher das spiel grafisch noch besser gemacht werden könnte
Doch leider wird sich das Teil auf den Konsolen (PS3, 360 und ja eventuell die Wii U (?)) sich bestimmmt zig mal so gut verkaufen