2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

hää Leute ich hab ein Problem
und zwar hab ich mir gestern LittleBigPlanet geladen und wollte mir jetzt gerade WipeOut laden, aber die Spiele stehen nicht mehr zur Auswahl?? :(
was soll ich denn jetzt machen? :?

Spoiler
Show
Spaaaaß^^ obwohl mir das tatsächlich auch passiert ist xD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Kommt jemand in den japanischen Store hinein? Ich bekomme immer die Meldung, dass "meine region keinen zugriff darauf haette"... Hallo???
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

4lpak4 hat geschrieben: oder gehts dann von vorne los? "ich wollte jetzt im juli mein WB abholen, aber des is nemme da? was da los?" XD
so wird's wohl laufen
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

niemand kommt in den jap store, der DARF noch nicht ans netz, sind auflagen der behörden. darf erst wieder on, wenn alles zu 1000% sicher ist. kein scheiß.

aber gott sei dank sind die die daten der user auserhalb von japan net so wichtig, dass die ans netz dürfen :ugly:
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Mhm... hab noch ein Spiel fürn DE Account übrig. LBP und Wipeout hab ich schon. Welches vom Rest würdet ihr empfehlen?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

FreeFrankonia hat geschrieben: Muss ich eine bestimmte Anzahl an Punkten MINDESTENS schaffen (also insgesamt, wie z. B. jetzt bei "Die Gärten") ... und wenn ja, wieviel?
Nö, einfach den anderen zur Verfügung stehenden neuen Level spielen. Online spielen kannst du, wenn du die erste Welt (das Tutorial) beendet hast.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

sorry musste zu der zeit schnell weg und hab deswegen nur noch schnell gefragt. und nein dass is keine dumme ausrede^^ danke für die hilfe :D
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

4lpak4 hat geschrieben:niemand kommt in den jap store, der DARF noch nicht ans netz, sind auflagen der behörden. darf erst wieder on, wenn alles zu 1000% sicher ist. kein scheiß.

aber gott sei dank sind die die daten der user auserhalb von japan net so wichtig, dass die ans netz dürfen :ugly:
Jo, deswegen wurde Sony nun zum 4ten mal gehackt :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Genau genommen waren es mehr als 4 Mal. Nichtmal richtig trollen kannst du. Am besten solltest du dich umbringen :P

Edit Radioactivegirl: Gelb. Bisschen weniger radikal bitte.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Nooooooo.
Hab ich heute doch tatsächlich ne Welcome Back mail bekommen zu meinem alten Account.
Problem ? Es isn deutscher -_-

Gibt es ne Möglichkeit, sich inFamous irgendwie giften zu lassen ?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nein, leider nicht. Du kannst es dir lediglich "sharen" lassen. Dafür brauchst du aber den Account der Person, die das Spiel hat, und kannst eine der 5 Aktivierungen nutzen.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Dann wirds halt fürn 10er auf Amazon gekauft :)
Will ich vor dem 2ten Teil auf jeden Fall mal durchzocken.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab mir mit meinem dt. Haupt-Account nun WipeOut HD + Fury und Hustle Kings geholt.

Spielen konnte ich bisher keines von beiden den dasn PSN ist absolut lahm. Das sind gerade mal um die 2 GB aber er hat erst 50% vom 1Gb kleinen WipeOut HD geschafft... in 7 Std.!
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

berichte mal, wie hustle kings ist. Mich würde da die Move unterstützung reizen.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

4plak4: Internet für dich, sehr viel sogar!!!

Kann mir jemand jetzt vllt. noch verraten warum ich obwohl ich WO HD (Full unlock ca. 10mb) sowie die Erweiterung gezogen habe, und nichts davon in meiner Spieleliste stehen habe?