Cromfell hat geschrieben:signedbnaked hat geschrieben: Ich als PS3-Only finde, dass Mass Effect 2 bisher das Spiel das Jahres ist! Danach folgen Portal 2 und auch LA Noire, welches ich total genossen habe als Fan von Filmen und cinematischen Spielen!
Alle 3 Spiele haben für mich mindestens 88% verdient.
ME2 würde ich sogar Platin geben, so wie die Geschichte und das ganze ME-Universum einen in den Bann gezogen haben.. Genial..
Und ich denke wirklich, dass Infamous 2 weitaus besser ist für den normalen Gamer, als Jörg es darstellt..
Naja..![]()
außerdem muss 4players die niedrigste wertung von allen magazinen raushauen
Mei, ich fand Mass Effect 2 schlechter als den ersten (Bis auf die ekligen Ladezeiten im ersten).
Die Storys von den ganzen Compangions waren großteils gleich aufgebaut (Beinhalteten fast alle lahme familiäre Probleme)
Die Hauptstory + Bosskampf war Mist, im Ersten hatte ich noch das Gefühl Teil etwas Großes zu sein und nicht bloß gegen so ein piseliges Raumschiff mit nem großen Kopf darin anzukämpfen.
Antwort blau - gut ; Antwort rot - böse: Wie lahm ist das denn?
Keinerlei Waffenupgrades, extrem lahmes Planetenscannen, Ausflüge mit dem Mako gestrichen, ein Kampfsystem aus der Hölle - Bleib in Deckung bis der Gegner seine Salve beendet hat, mach ne eigene Salve, geh in Deckung: Gears of War in fuckin´ billig.
Prototype dafür wesentlich spaßiger als Infamous, habe ich immerhin zu dreiviertel durchgespielt, Infamous nur zu etwa 15% - viel weniger Blut XD
Ich für meinen Teil, finde es echt schade, dass die Texte von Jorg sich literarisch leider überhaupt nicht mehr von denen anderer Redakteure unterscheiden. Den Test zu Demon´s Souls hatte ich echt genossen zu lesen, immer gefreut wenn ein neuer Luibl-Test draußen war. In letzter Zeit leider nur noch Standardware