CloudAC hat geschrieben:
1. Auf dem Pad weiter zocken können, bevor die Freundin rum zickt weil sie nicht GZSZ schauen kann weil man Spielt.
Man kann (denk ich mal je nachdem wie weit das Pad reicht) noch ne weile vorm Pennen im Bett zocken.
Oder wenn man selber nen Film schauen will, aber auch zocken will (wie ich oft xD). Was etwas ist, wo mir schon immer an Handhelds gefallen hat.
Naja willst du wirklich von einem Großen HD TV auf ein 6 Zoll Display wechseln? zudem fehlt dir auch eine vernüftige audio quelle.
CloudAC hat geschrieben:2. Es sieht ja so aus, als ob das Teil die Stärke der PS3 hat (behaupte ich einfach mal), da dafür ja auch umter anderem Darksiders 2 kommt.
das mag sein aber 1 Jahr nach relase hat man wieder die selben Probleme, die meisten Spiele werden für PS4 und Xbox 720 entwickelt und da nintendo wieder auf eine total "verrückte" Steuer möglichkeit setzt wirds auch wieder kaum vernüftige Ports geben(siehe wii)
CloudAC hat geschrieben:3. Da man ja schon die paar Sekunden zu dem Zelda da gesehen hat (hoffe ist nicht nur ne Tech Demo.), kann man wohl davon ausgehen das noch mehr Kult Nintendo Spiele erwachsen werden was Grafik angeht (halt neu Modern und HD)
Wieder ein Punkt, die grafik die nintendo gezeigt hat ist seit 4-5 jahren Standart bei MS und Sony, also wirklich kein grund sich großartig zu freuen.
Also ich werd Persönlich bei meinem 3ds bleiben, so schnell kommt keine Nintendo konsole mehr bei mir ins Haus, vorallem nicht nach der schlechten Wii und jetzt der "wii u".
Gut denn Casual markt und freunde von Nintendo klassikern wirds freuen, aber das wars auch schon.
Mirabai